-SouL ReaveR- Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 (edited) Rlease: 4. September 2015 Plattformen: PC, PS4 und Xbox One Studio: Avalanche Studios Publisher: Warner Brothers [video=youtube_share;Q5pjON5rwxU] Schön zu sehen, dass das Kampfsystem von Batman/Mordors Schatten (WB) übernommen wurde. Grafik ist nicht überragend, aber doch nett anzusehen. Gameplay gefällt mir jedenfalls Edited April 23, 2015 by -SouL ReaveR- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Den Titel habe ich, seit er das erste mal angeteasert wurde, auf dem Radar. Hoffentlich wird's was! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Macht einen sehr guten Eindruck, hat mich grad ziemlich überzeugt. Könnte was ziemlich tolles werden . Bei Avalanche bleibe ich aber noch skeptisch, ob die überzeugenden Gameplay-Elemente auch in einen motivierenden (Story-)Kontext gesetzt werden können. Das hat bei den früheren Spielen schon immer gefehlt. Aber ist wohl nicht so, dass da nur ein Studio dran arbeitet und wie viel da intern bei WB gemischelt wird. Auch lustig, dass mittlerweile bei jedem AAA-Publisher gewisse Mechaniken von Spiel zu Spiel getragen werden. WB-Games sind wohl fix mit der Batman Combat-Engine ausgestattet (nicht das es etwas schlechtes ist, ich mag das Kampfsystem!) Aber tolles Gameplay-Debut für ein Spiel das so lange im Dunkeln war . Bekam fast ein wenig Red Dead Redemption Vibes davon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Könnte der erste Titel sein, für den ich die PS4 von der meterdicken Staubschicht erlöse War bisher skeptisch, aber dieser Trailer macht def Lust auf mehr. Alleine die Anspielungen auf die Filme wie das Hundefutter oder die Donnerkuppel sind cool. Die Grafik finde ich toll... fängt auf jedenfall die Ödland-Stimmung perfekt ein. Mad Max zum Selberspielen... Hammer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 23, 2015 Share Posted April 23, 2015 Sieht sehr interessant aus! Da freue ich mich jetzt schon darauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted May 20, 2015 Share Posted May 20, 2015 Wird es bei uns wohl nicht geben... :mushy: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted May 20, 2015 Share Posted May 20, 2015 Der Hauptcharakter erinnert extrem stark an Drake. Vom Aussehen und den Bewegungen her. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 https://www.youtube.com/watch?t=125&v=t5Sq1BliEZg Da könnte das Spiel doch glatt besser als der Film werden ... sieht jedenfalls vielversprechend aus . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Unglaublich... wenn ich auf einen einzigen Menschen auf diesem Planeten hätte tippen müssen, dem Mad Max Fury Road auch so gefällt wie mir, dann hätte ich auf Dich gesetzt Radi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Unglaublich... wenn ich auf einen einzigen Menschen auf diesem Planeten hätte tippen müssen, dem Mad Max Fury Road auch so gefällt wie mir, dann hätte ich auf Dich gesetzt Radi Ich fand ihn ja nicht schlecht... mir fehlte einfach was... .. aber wie schon erwähnt - vielleicht lag's auch an der Uhrzeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 yoah auch dieser Trailer macht Lust auf mehr. Mal sehen was man dann im Endprodukt alles tun und lassen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted June 18, 2015 Author Share Posted June 18, 2015 (edited) [video=youtube_share;do3IiEWxGnE] Edited June 18, 2015 by -SouL ReaveR- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted June 18, 2015 Share Posted June 18, 2015 Das sieht echt :mushy: aus!!! Bin ja mal extrem gespannt!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted June 18, 2015 Share Posted June 18, 2015 Ai ai aiiii.....den Verrückten Max gibt's ja auch noch. *bestelltMadMaxfürdiePS4vor* Und die Einkaufsliste wächst und wächst. Zum Glück kommen meine vorbestellten Games nicht alle auf einmal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted August 7, 2015 Author Share Posted August 7, 2015 [video=youtube_share;8oWc3F_hv4k]http://youtu.be/8oWc3F_hv4k Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Bin gespannt, in welcher Wertungsregion das Spiel angesiedelt sein wird. Die ersten paar Minuten Gameplay, die ich in folgendem Video gesehen habe, wirken jedenfalls echt nicht schlecht. [video=youtube;CSeudN-hpgk] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted August 24, 2015 Author Share Posted August 24, 2015 Ich bin nach den längeren Gameplays eher skeptischer geworden. - Kämpfe sehen nicht so flüssig wie in den Batman Teilen oder Shadow of Mordor aus. - Die Steuerung vom Auto, das ja viel im Spiel ausmacht, sieht auch nicht so extrem gut aus. - Die Grafik ist gar nicht so schlecht, stellenweise siehts richtig gut aus (Sturm, Dünnen etc.) - Grafikpopups beim Fahren stören mich aber doch recht stark. Da ploppen die Gräser am Strassenrand erst in 5 Meter Nähe auf, wodurch es schon recht prägnant wahrnehmbar ist. - Es sieht leider auch danach aus, dass es unzählige Copy&Paste Missionen gibt (kleine Türme zerstören) - Karte sieht auch extrem überladen aus Die letzten zwei Punkte würden mich nicht stören, wenn sie auch unterhaltsam sind bzw. die Gameplaymechanik auch so Spass macht, wie es zb. Far Cry 4 mir machte. Schätze mal nach dem Gesehenen, dass es sich wohl recht schnell ausgelutscht anfühlt wie in Shadow of Mordor. Werds aber sicher mal holen. Day1 wirds bei mir aber nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Der Style sieht überzeugend aus. Ich fürchte ein wenig einen Leerlauf bei dieser "Einöde"/Wüste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Hab noch harrys Video angeschaut, irgendwie "gluschtet" es mich schon etwas. Wog verschickt es wohl schon heute, jedenfalls haben sie es bereits erhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Reviews kommen laut IGN-Redaktor erst am Montag. Aber die warte ich sicher ab - nur schon, weil ich eh schon mehr als genug zu zocken habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Reviews kommen laut IGN-Redaktor erst am Montag. Aber die warte ich sicher ab - nur schon, weil ich eh schon mehr als genug zu zocken habe. Ja ich ja eigentlich auch:rolleyes: Aber hast schon recht, zuerst einmal abwarten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Mad Max: PlayStation-exklusive Inhalte vorgestellt / Video Download 27.08.15 - Square Enix gibt bekannt, dass PS4-Besitzer exklusive Inhalte für Mad Max (PS4, Xbox One) erhalten werden. Es handelt sich um 12 Kühlerfiguren, die bis zum 30.11.15 nur auf der PS4 erhältlich sein sollen: Longlooker Wez Pads & Hawk Humongous Mask Feral Boomerang Aviator Helm The Furry Toadie Bearclaw's Mask Die restlichen Kühlerfiguren sollen in Kürze vorgestellt werden. Kühlerfiguren.... bin beeindruckt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Warner Brothers kann mich mal nachdem sie mich mit Arkham Knight PC reingelegt haben. Hatten einen Patch für August versprochen und nix ist gegangen. Pfui, sauladen. Sorry for venting. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 :lol:Kühlerfiguren.... Sörige Brunz! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Warner Brothers kann mich mal nachdem sie mich mit Arkham Knight PC reingelegt haben. Hatten einen Patch für August versprochen und nix ist gegangen. Pfui, sauladen. Sorry for venting. Betr. Batman: Patch soll in den nächsten Wochen Wochen erscheinen... http://games.ch/10061-batman-arkham-knight/news/pc-zwischen-patch-batman-arkham-knight-test-MCa/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts