Jump to content

Recommended Posts

Rlease: 4. September 2015

Plattformen: PC, PS4 und Xbox One

Studio: Avalanche Studios

Publisher: Warner Brothers

[video=youtube_share;Q5pjON5rwxU]

Schön zu sehen, dass das Kampfsystem von Batman/Mordors Schatten (WB) übernommen wurde. Grafik ist nicht überragend, aber doch nett anzusehen.

Gameplay gefällt mir jedenfalls :circle:

Edited by -SouL ReaveR-

• Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Macht einen sehr guten Eindruck, hat mich grad ziemlich überzeugt. Könnte was ziemlich tolles werden :circle: .

Bei Avalanche bleibe ich aber noch skeptisch, ob die überzeugenden Gameplay-Elemente auch in einen motivierenden (Story-)Kontext gesetzt werden können. Das hat bei den früheren Spielen schon immer gefehlt. Aber ist wohl nicht so, dass da nur ein Studio dran arbeitet und wie viel da intern bei WB gemischelt wird. Auch lustig, dass mittlerweile bei jedem AAA-Publisher gewisse Mechaniken von Spiel zu Spiel getragen werden. WB-Games sind wohl fix mit der Batman Combat-Engine ausgestattet :ugly: (nicht das es etwas schlechtes ist, ich mag das Kampfsystem!)

Aber tolles Gameplay-Debut für ein Spiel das so lange im Dunkeln war :thumbsup: . Bekam fast ein wenig Red Dead Redemption Vibes davon.

Könnte der erste Titel sein, für den ich die PS4 von der meterdicken Staubschicht erlöse :ugly:

War bisher skeptisch, aber dieser Trailer macht def Lust auf mehr. Alleine die Anspielungen auf die Filme wie das Hundefutter oder die Donnerkuppel sind cool.

Die Grafik finde ich toll... fängt auf jedenfall die Ödland-Stimmung perfekt ein.

Mad Max zum Selberspielen... Hammer!

• 4 weeks later...
Unglaublich... wenn ich auf einen einzigen Menschen auf diesem Planeten hätte tippen müssen, dem Mad Max Fury Road auch so gefällt wie mir, dann hätte ich auf Dich gesetzt Radi :ugly:

:lol:

Ich fand ihn ja nicht schlecht... mir fehlte einfach was... :okay:.. aber wie schon erwähnt - vielleicht lag's auch an der Uhrzeit :nixweiss:

• 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ich bin nach den längeren Gameplays eher skeptischer geworden.

- Kämpfe sehen nicht so flüssig wie in den Batman Teilen oder Shadow of Mordor aus.

- Die Steuerung vom Auto, das ja viel im Spiel ausmacht, sieht auch nicht so extrem gut aus.

- Die Grafik ist gar nicht so schlecht, stellenweise siehts richtig gut aus (Sturm, Dünnen etc.)

- Grafikpopups beim Fahren stören mich aber doch recht stark. Da ploppen die Gräser am Strassenrand erst in 5 Meter Nähe auf, wodurch es schon recht prägnant wahrnehmbar ist.

- Es sieht leider auch danach aus, dass es unzählige Copy&Paste Missionen gibt (kleine Türme zerstören)

- Karte sieht auch extrem überladen aus

Die letzten zwei Punkte würden mich nicht stören, wenn sie auch unterhaltsam sind bzw. die Gameplaymechanik auch so Spass macht, wie es zb. Far Cry 4 mir machte.

Schätze mal nach dem Gesehenen, dass es sich wohl recht schnell ausgelutscht anfühlt wie in Shadow of Mordor.

Werds aber sicher mal holen. Day1 wirds bei mir aber nicht.

Mad Max: PlayStation-exklusive Inhalte vorgestellt / Video Download

27.08.15 - Square Enix gibt bekannt, dass PS4-Besitzer exklusive Inhalte für Mad Max (PS4, Xbox One) erhalten werden. Es handelt sich um 12 Kühlerfiguren, die bis zum 30.11.15 nur auf der PS4 erhältlich sein sollen:

Longlooker

Wez Pads & Hawk

Humongous Mask

Feral Boomerang

Aviator Helm

The Furry Toadie

Bearclaw's Mask

Die restlichen Kühlerfiguren sollen in Kürze vorgestellt werden.

Kühlerfiguren.... bin beeindruckt!

YbIQ9y1.gifgiphy.gif

giphy.gif

Warner Brothers kann mich mal nachdem sie mich mit Arkham Knight PC reingelegt haben. Hatten einen Patch für August versprochen und nix ist gegangen. Pfui, sauladen. Sorry for venting.

Betr. Batman: Patch soll in den nächsten Wochen Wochen erscheinen...:ugly:

http://games.ch/10061-batman-arkham-knight/news/pc-zwischen-patch-batman-arkham-knight-test-MCa/