Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Mist! Bei mir das selbe. Als ich letzte Woche noch ein bisschen Scrap Locations abgrasen wollte und das Game startete, konnte ich die Map auch nicht aufrufen. Dachte zuerst: easy, das wird dieser Glitch sein. Ich weiss ja, wie man den beheben kann. Aber auch nach mehrmaligem Looten von Gegnern und Schrott aufsammeln funktioniert's nicht mehr. :angry:

Ich hoffe doch sehr, dass die da bald eine Lösung finden. Bin zwar mit Story und Wasteland Missions durch. Aber ich möchte schon noch gerne etwas die Welt erkunden, ein paar Rennen fahren und noch die restlichen Scrap Locations plündern. Ohne Map ist das dann schon etwas mühsam. :pokerface:

bearbeitet von Issy
  • Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 1 year later...
Geschrieben

Um Längen besser als Witcher 3 :coolface:

Ernsthaft: Geileren Car-Combat hat es in letzter Zeit in keinem anderen Spiel gegeben. Es zelebriert die Mad-Max-V8-Geschosse auf höchstem Niveau.

Aber ja, Brechti und seine liublianischen Ansprüche an jenseits verzweigte Nebenquests, die zwar schòn verpackt, aber letzten Endes auch nur selten über ein "Hol mir dies" und "Bring mir das" hinauswachsen, dürften ihm früher oder später einen Strich durch die Rechnung machen :pfft:.

Dennoch: Die Spielwelt ist abartig schön, lädt zum Erforschen ein und macht zu befahren einfach Spass. Nur schon dass man endlich einmal tanken muss, ist die 8.-- wert. So von wegen Kohärenz und Realismus und so...

Geschrieben
Was mich an den Gameplay Vids am meisten stört ist das Geprügle. Dieses blutleere Verdreschen ist ja für Batman ideal, aber bei Mad Max hätte ich schon gern etwas mehr blood & gore.

Spiel die Dying Light Kampagne und mach einen Abstecher in das DLC-Gebiet mit dem Buggy. Eine der spassigsten Openworlds gepaart mit tonnenweise Gameplay und co-op.

Win-win :circle: