Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
V.a. auch noch zeitlich exklusiv :lol:

Yep, das ist noch so das Sahnehäubchen obendrauf...:lamy:

Wie auch immer - mein Exemplar lag heute schon im Briefkasten. Da werde ich doch heute Abend nach der Arbeit gleich mal rein schauen. :happybig:

Geschrieben
Manchmal kann man es starten, dann steht aber im Spiel, dass es noch fertig installieren muss :ugly:

Genau - so wars bei GoW auch. :ugly:

Ich habe Mad Max vorhin auf der PS4 auch noch schnell installiert, damit ich heute Abend gleich loslegen kann. Ich freue mich schon drauf. :kitteh: Ein Bierchen wartet auch schon im Kühlschrank...:circle:

Geschrieben
Hey neeeeeeeei, ich will auch!! :nervous:

Issy, ich komm einfach bei dir vorbei, du wohnst auch in Bern, oder? :lamy:

War's nicht Umgebung Solothurn? Würde da morgen ohnehin dran vorbeifahren und schau auch grad auf nen Sprung mit rein :crazytroll:

Fixed: Nächste Homeparty bei Issy! :thumbsup:

Merci!

Geschrieben
War's nicht Umgebung Solothurn? Würde da morgen ohnehin dran vorbeifahren und schau auch grad auf nen Sprung mit rein :crazytroll:

Fixed: Nächste Homeparty bei Issy! :thumbsup:

Merci!

Keine Ahnung, das war ein Schuss ins Blaue! :ugly:

Tiptop, bringe auch was zu Fressen mit! :lamy:

Geschrieben

Man muss mit dem Magnum Opus auf Türme fahren, um die Gegend freizuschalten :ugly:

Natürlich nicht, aber es ist ganz klar ein Spiel à la Far Cry/Shadow of Mordor und Konsorten. Looten und Leveln par Excellence. Ich find's super :waltz:

Geschrieben

Steuerung geht, aber die Controllerbelegung ist gewöhnungsbedürftig. Springen mit LT, Rennen mit RT, Zielen mit LB, Schiessen mit B (XONE).

Fahrzeugsteuerung hätte ich lieber a la Borderlands, aber jedem das Seine.

Geschrieben
Steuerung geht, aber die Controllerbelegung ist gewöhnungsbedürftig. Springen mit LT, Rennen mit RT, Zielen mit LB, Schiessen mit B (XONE).

Fahrzeugsteuerung hätte ich lieber a la Borderlands, aber jedem das Seine.

Lässt sich die Steuerung nicht umstellen? Gibt doch bei solchen Spielen meist verschiedene Schemen.

Zielen muss bei mir auf L2/LT liegen... alles andere ist mumpitz.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, nicht dass ich gesehen hätte.

Edit: Screenshots kann ich nicht hochladen.. liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel noch gar nicht offiziell draussen ist.

bearbeitet von hoochli