Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 282
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich habe es bestellt :lol: MGS5 kann warten bis der Godjima Hype soweit abgeflaut ist, dass er wieder Diskussionen zulässt im entsprechenden Thread...

Naja, wer einen Boykott vom Spiel verlangt, zeigt jetzt nicht unbedingt eine Bereitschaft zur Diskussion ;)

Geschrieben
Naja, wer einen Boykott vom Spiel verlangt, zeigt jetzt nicht unbedingt eine Bereitschaft zur Diskussion ;)

Man kann auch über einen Boykott diskutieren ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ausserdem hat er ihn nicht verlangt:

Man hätte Konami auch mit MGS5 boykottieren können

:cookie:

Aber item: Mad Max incoming ^_^

Geschrieben

:lol:radi!

Aber es stimmt schon - Mad Max zaubert eine ganz spezielle Atmosphäre auf den Bildschirm. Sonnenuntergänge oder die Morgendämmerung... :mushy: Aber auch die Nacht ist extrem hübsch. Oder wenn ein Sandsturm angerollt kommt.

Bei den Autokämpfen auch immer herrlich: Da kommen ein paar War Boys in ihren gepanzerten Karren her gebraust und wollen mir an den Kragen. Ich knall dem einen mit meiner aufgelevelten Harpune eine rein und schon suchen die Feiglinge das Weite.... :pfft:

Geschrieben
keine angst, das spiel muss grandios sein da es keine coins zu kaufen gibt. :crazytroll:

Ja daraus machst dir jetzt einen Spass, schon klar :ming:

Wie gesagt: MGS V ist sicher super... nur ist mein Hype dafür geradezu null... nicht (nur) wegen den MB Münzen... hol mir das Ding dann irgendwann mal gebraucht aus dem Basar oder so. Aber hab' zur Zeit grad einfach mehr Bock auf den bösen Max :ugly:...

Geschrieben

:lol: Man muss hypen, sonst wird man an den Pranger gestellt und mit Häme übergossen. :lol:

MGS5 habe ich ja auch gekauft - so als Aussage in Richtung Godjima-Groupies. Nur fand und finde ich das Franchise so unendlich mühsam, dass ich noch etwas Zeit brauche, bis tatsächlich Lust da ist es zu zocken.

Geil wäre es bei Dark Souls 3, wenn man sich für 7.99$ 20 Prozent mehr Bonfires kaufen könnte. Oder das Smithe-Booster-Pack - kein Waffenverschleiss mehr. Denkbar auch, dass die Gesundheit kontinuierlich abnimmt und man die Option hätte für 1 Cent pro aktivierte Minute, den Effekt umzukehren. Oder, um das Überleveln-Problem zu lösen, kostet jeder Levelaufstieg ab Level 100 nicht nur die nötigen Seelen, sondern auch einen pauschalbetrag von 2.99£. Dafür kann man dann auch dreimal sterben, statt nur zweimal ohne die Seelen zu verlieren.

Also Bandai Namco, hier ein paar Ideen und jetzt bitte Killu glücklich machen.

Geschrieben
Definitiv sind die 60% näher an der Realität.

Würds nicht so toll aussehen hätt ich mittlerweile sicher aufgehört. Meine Motivation 10+x das genau gleiche Lager zu räumen, den Sniper gleich auszuschalten oder die Vogelscheuche umzufahren ist schon gegen 0 gesunken und ich hab erst 2 Gebiete durch...:nervous:

Die ersten Stunden haben mich noch begeistert... Aber je länger desto eintöniger... Mich nervt sogar der Companion mit dem immergleichen blöden Gelaber :sad:

Das habe ich eben schon vermutet. Die ersten paar Std. sicherlich unterhaltsam, aber irgendwann hat man es gesehen...

Aber die von Radi geposteten Gifs..fuuuck:sabber::motherofgusta:

Geschrieben
Das habe ich eben schon vermutet. Die ersten paar Std. sicherlich unterhaltsam, aber irgendwann hat man es gesehen...

Aber die von Radi geposteten Gifs..fuuuck:sabber::motherofgusta:

Chaufs Joey ! :cookie:

Das, was als repetiv und so bezeichnet wird, gibt's auch bei den ganz grossen Vertretern des Genres... dürfte für mich daher kein all zu grosser Kritikpunkt sein. Auch Risen 3 ist in dieser Hinsicht kein herausragendes Beispiel, macht mir aber trotzdem Spass. Atmosphäre und Spielwelt sind eben super. Genau das gleiche erwarte ich mir von Mad Max. Nur schon geil, dass man ein Abschleppseil etc. hat, und so Gitter aus der Verankerung reisst und sich mit einer neuen Höhle zum Auskundschaften beschenkt hat :circle:

Bin jetzt echt gespannt auf Mad Max.. und ja, Hölle... die Gifs... als ich die gesehen habe, wanderte meine Maus gleich auf den Bestellbutton :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Gameplay wirkt in Videos unglaublich flach und repetiv. Mehr als Fahren und Prügeln scheints nicht zu geben. Die Chancen auf Begandigung vor dem hohen 4P-Gericht stehen wohl schlecht.

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
Chaufs Joey ! :cookie:

Das, was als repetiv und so bezeichnet wird, gibt's auch bei den ganz grossen Vertretern des Genres... dürfte für mich daher kein all zu grosser Kritikpunkt sein. Auch Risen 3 ist in dieser Hinsicht kein herausragendes Beispiel, macht mir aber trotzdem Spass. Atmosphäre und Spielwelt sind eben super. Genau das gleiche erwarte ich mir von Mad Max. Nur schon geil, dass man ein Abschleppseil etc. hat, und so Gitter aus der Verankerung reisst und sich mit einer neuen Höhle zum Auskundschaften beschenkt hat :circle:

Bin jetzt echt gespannt auf Mad Max.. und ja, Hölle... die Gifs... als ich die gesehen habe, wanderte meine Maus gleich auf den Bestellbutton :lol:

Die Zeiten "joey holt sich so ziemlich jedes Spiel" sind vorbei ;-) Bald kommt FIFA und NHL= joey ^_^

:ugly:

Geschrieben
Gameplay wirkt in Videos unglaublich flach und repetiv. Mehr aus Fahren und Prügeln scheints nicht zu geben. Die Chance. auf Begandigung vor dem hohen 4P-Gericht stehen wohl schlecht.

Mehr scheint's nicht zu geben? Naja.... vielleicht solltest du noch ein paar Videos mehr anschauen :ming:

So könnte man auch über Uncharted argumentieren :ming:...Ballern bis der Notarzt kommt, Sprüche klopfen, hie und da mal ein Proforma-Rätsel lösen, damit wieder geballert werden kann. Ach komm Brechti...

Geschrieben
Mehr scheint's nicht zu geben? Naja.... vielleicht solltest du noch ein paar Videos mehr anschauen :ming:

So könnte man auch über Uncharted argumentieren :ming:...Ballern bis der Notarzt kommt, Sprüche klopfen, hie und da mal ein Proforma-Rätsel lösen, damit wieder geballert werden kann. Ach komm Brechti...

Der Witz bei solchen Open Word Games mit gegnerischen Basen etc. war immer das Schleichen. Ebenso war das bei den Arkham Games Stealth der ganze Witz. In Mad Max scheint es, nach allem was ich bisher gesehen habe, nur die direkte Konfrontation zu geben. ca. 5 stunden wirds wohl lustig sein.

Geschrieben
Der Witz bei solchen Open Word Games mit gegnerischen Basen etc. war immer das Schleichen. Ebenso war das bei den Arkham Games Stealth der ganze Witz. In Mad Max scheint es, nach allem was ich bisher gesehen habe, nur die direkte Konfrontation zu geben. ca. 5 stunden wirds wohl lustig sein.

Es ist Mad Max - das ist per se auf Konfrontation ausgelegt ;)?

Oder habe ich Mad Max falsch verstanden :ugly:...

Geschrieben

5 Stunden?

Ich hab >15 Stunden gespielt und renne immer noch jeden Abend nach Hause um MM wieder aufzustarten!

Ich gebe zu, dass ich das ganze sicherlich noch etwas durch die Mad Max-Fanbrille anschaue. Trotzdem bietet das Game dermassen viel Charme und Atmosphäre wie schon lange nichts mehr vorher. Das Ödland/BadAss/MadMax-Feeling wurde perfekt umgesetzt. Und wenn ich mich mit brüllendem V8 die Düne runterstürze und vor mir die Staubwolken eines feindlichen Konvois sehe, diesen Aufmische auf alle erdenklichen Arten dann fühle ich mich def Mitten in den Film versetzt.

Und ehrlich, bei Max erwarte ich auch keine Stealth-Einlagen. Bin sogar froh, denn wir reden hier von den brachialsten Action-Filmen aller Zeiten.

Dafür wartet das Game mit so unglaublich vielen geilen Details auf. Die Explosionen die es IMO so noch in keinem Game zu bestaunen gab, die Weitsicht, die geniale Endzeitstimmung, kleine aber feine Film-Anspielungen und natürlich die tolle Action.

Und ja, der Fotomodus ist auch ne Bombe!

IMO wird hier DIE perfekte Movie-to-Game-Umsetzung geboten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich lege Mad Max jedem ans Herz, der unkomplizierte Action in absoluter Prachtsverpackung haben möchte.

Mad Max ist quasi ein Burger mit 100% Angusbeef und Trüffelsauce... zwar "nur" ein Burger aber der schmeckt soooooooooooooo verdammt geil!

Unbenannt-1.jpg

1842_o.jpg

30599_o.jpg

ddd.jpg

523_o.jpg