Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Hitman wird gerade Freigeschaltet ^_^

In 10 Minuten dann "OMG!!!! GOTY!!!! GOTG!!!"

In 20 Minuten dann "So ein Scheiss, kaufe ich nie wieder..."

:coolface:

Nee, im Ernst - bin gespannt wie du es findest, nachdem die internationalen Tests begeistert sind und im Forum eher Skepsis herrscht :thinking:

Geschrieben
In 10 Minuten dann "OMG!!!! GOTY!!!! GOTG!!!"

In 20 Minuten dann "So ein Scheiss, kaufe ich nie wieder..."

:lol:

VPN endlich aktiviert!

Grafik sieht super aus. Habe alles auf dem höchsten eingestellt! KI ist auch sehr gut bei mir hatte keine Probleme!

Spile auf PC

Geschrieben
:lol:

Hani jezz ou gad müesse lache. Ohni jezz wöue elitär z si oder so, aber em Dome sini Ischetzige zu Games si öppe so fundiert wie e Biitrag im Glanz&Gloria :ugly:.

Und trotzdem tragen sie zu meiner Meinungsbildung mit bei - ein Quantum wenigstens - ob ins positive oder negative sei mal dahingestellt... :coolface:

Geschrieben

Hitman Absolution: Square Enix streicht Online Pass

19.11.12 - Square Enix wird bei Hitman Absolution (PS3, Xbox 360) auf einen Online Passe verzichten, der ursprünglich für das Spiel geplant war. Das teilt der Publisher mit.

Hitman Absolution wird mit einem Online Pass ausgeliefert, der für den neuen "Contracts Mode" gedacht ist. Der Code ist zum Online Spielen notwendig und kann einmal verwendet werden. Gebrauchtkäufer müssen den Code deshalb später kaufen, wenn sie den Online Modus nutzen wollen.

Jetzt rücken Square Enix und IO Interactiv von diesen Plänen ab: Entwickler IO Interactive will, dass so viele Spieler wie möglich den "Contracts Mode" ausprobieren können. Ein Online Pass würde dem Vorhaben im Wege stehen, heißt es im offiziellen Blog.

Käufer von Hitman Absolution sollen den Code deshalb einfach ignorieren,

http://hitmanabsolution.tumblr.com/

OMG OMG OMG So geil GOTY 2012

Geschrieben
Beruhigen? Es läuft doch eine Diskussion zum Spiel, welches die einen gut und die anderen schlecht finden? :hmm:

Ja momol mega die Diskussion diese Seite gerade eben. :ugly:

Mein Post darf man gerne löschen :coolface:

Geschrieben

Alle die das Spiel schlecht reden, leben noch in der vergangenheit, das Spiel ist klasse und Motiviert perfekt zu sein, habe fast 3 std. nur die erste Mission gespielt um das Beste zu Schaffen

ich liebe das spiel

Geschrieben
"Dome Quality Post"

Wer entwirft einen digitalen "Stempel"? Obriger Satz rundherum und in der Mitte ein dickes "APPROVED". :coolface:

Aber schön dass dir das Spiel gefällt. :cookie:

Ist mein erstes Hitman Spiel, und bis jetzt finde ich es genial

Werde wenn ich durch bin mal Blood Money Starten und einen vergleich machen

Villeicht ändere ich auch meine meinung im Späteren Spielverlauf