Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Bi Xbox verwerflich, bi PC alles easy. :hmm:

Am gschiidschte rede mer wiiter über s'Spiel.. ;)

K.I. isch ab und an sehr doof. Sie verfolged eim, du stahsch hindere Wand und de Gegner versuecht wie bi Call of Duty en Wallbang zbecho und leert sis ganze Magazin.

Wer au immer gseit hät uf PC isches OK. Ich bin ganz und gar ned dere Meinig und chaufe all mini Spiel. Aber ebe, lönd mer die Diskussion gschiider...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 47!

Heut' ist ja wirklich schon Ostern... :circle:

Thanks WoG!

Edit: Ahhh and realy nice: Edel-Version mit frei wählbaren Audio & Subs in Engllisch/Deutsch/Italienisch

bearbeitet von Iggy
Geschrieben

Das englische Sprachpaket ist noch nicht im Xbox Store :stare:

Sonst ist zu erwähnen, dass die Checkpoints freiwillig sind und wenn man bei nem Checkpoint neustartet, wird das ganze Level zurückgesetzt, aber man behält den Fortschritt. Uhuren behindert sowas, dabei hätte ich gerne ein bisschen mit dem Spiel rumprobiert. Aber da jedes Mal die Wachen Scripts von neuem anschauen, nein danke :cookie:

Geschrieben

Sonst ist zu erwähnen, dass die Checkpoints freiwillig sind und wenn man bei nem Checkpoint neustartet, wird das ganze Level zurückgesetzt, aber man behält den Fortschritt.

Wie bitte, was? Was bedeutet "der Level wird zurückgesetzt"? Alle Getöteten wieder lebendig oder was genau?

Geschrieben
Wie bitte, was? Was bedeutet "der Level wird zurückgesetzt"? Alle Getöteten wieder lebendig oder was genau?

Jup, wie bei einem Bonfire in DS!

Was ich au noch nicht ganz raffe, ist das neustarten ab einem - ich nenn's jetzt mal - "Bonfire-Checkpoint" oder Level Checkpoint... Erst kürzlich dachte ich, ich starte neu weil ich es versaut habe - also zurück zu meinem zuletzt manuell aktivierten Checkpoint und dann wurde ich doch zum Level-Checkpoint zurückgesetzt...:wtf-m:

Ersteindruck (Prolog) macht aber def Lust auf mehr! :circle:

Geschrieben

wird wohl auch erst dienstag/mittwoch verfügbar sein. :stare:

hab auch gerade das tutorial/prolog beendet und bin zumindest von der ganzen präsentation sehr angetan.

bin gespannt wie es weitergeht! ^_^

Geschrieben

Jop genau so und es ist teilweise sehr schräg. Z.B. hatte es in der ersten Mission einen Koch und ich habe mir sein Outfit geschnappt, als ich dann neu geladen haben, war der Koch wieder da und ich konnte immer noch frei als Koch rumlaufen :ugly:

Imo sehr schlecht gelöst, jetzt wird einfach immer gleich die Mission neugestartet, wenn mir was nicht passt :ugly:

@Fickel

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du angefangen? Hard war bisher irgendwie nicht ziemlich schwierig :ugly:

Geschrieben
jetzt wird einfach immer gleich die Mission neugestartet, wenn mir was nicht passt :ugly:

mach ich auch so!

@Fickel

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du angefangen? Hard war bisher irgendwie nicht ziemlich schwierig :ugly:

ebenfalls auf hard.

werde aber eh mehrere durchgänge zocken. :cookie:

Geschrieben

Infos von denn verschiedenen schwierichkeitsgrad

EASY

Spieler können zusätzliche Checkpoints aktivieren.

Instinkt regeneriert sich.

Instinkt gibt Hinweise.

Gegner reagieren langsamer als normal.

MEDIUM

Instinkt regeneriert sich nicht.

Instinkt gibt Hinweise.

Normale Präsens von Gegnern mit normaler Reaktionszeit.

HARD

Instinkt leert sich bei Gebrauch und wird nicht wieder aufgefüllt.

Instinkt gibt keine Hinweise.

Zusätzliche Feinde mit verbesserten Reaktionszeiten.

EXPERT

Keine vom Spieler aktivierbaren Checkpoints.

Instinkt leert sich bei Gebrauch und wird nicht wieder aufgefüllt.

Instinkt gibt keine Hinweise.

Maximale Gegener-Zahl mit den schnellsten Reaktionszeiten.

PURIST

Keine Hilfe.

Keine Guides.

Kein Interface.

Lediglich ein Fadenkreuz

Geschrieben

Vor allem sind sie auch noch wirklich mies, was da für bescheuerte Charaktere auftauchen... Oh man :badpokerface:

Ich habe jetzt mal vier Missionen gezockt, wovon eine ins klassische Hitman Schema gepasst hat. Sonst waren die Missionen irgendwie viel mehr an herkömmliches Stealth Zeugs angelehnt. Kauerte mehr hinter Wänden und Kisten als mir eigentlich lieb war. Trial & Error ist irgendwie auch brutal, ich will da jedes Level ungesehen abschliessen, aber werde wirklich oft entdeckt. Geht irgendwie teilweise zu schnell bis man als Verdächtig angesehen wird und sobald der Status aufploppt finden dich die Wachen einfach durchs Level und verlieren einen nicht mehr aus den Augen :ugly: . Ich finde es auch etwas schade, dass die Verkleiden-Mechanik ohne diese Spezialfähigkeit quasi nutzlos geworden ist. Irgendwie muss man das Gesicht ständig von jemanden abwenden und das kann man nur für ne kurze Zeit machen, danach muss es wieder durch Takedowns oder Beweise auflesen aufgefüllt werden. Gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht, ist viel weniger sich in aller Öffentlichkeit verstecken als in den früheren Teilen, weil es immer wieder einen Gegner hat der dich schnell erkennt.

Bisher fühlte ich mich irgendwie auch nur in der Chinatown wirklich frei, sonst kommen mir die Levels sehr linear vor und es fühlt sich irgendwie an als obs eine gute Stealth Lösung gibt und dann halt offensivere Variante in vielen Formen.

Mal schauen was da noch so kommt, hoffentlich aber noch ein paar Missionen die wie Chinatown sind.

Geschrieben
Vor allem sind sie auch noch wirklich mies, was da für bescheuerte Charaktere auftauchen... Oh man :badpokerface:

Ich habe jetzt mal vier Missionen gezockt, wovon eine ins klassische Hitman Schema gepasst hat. Sonst waren die Missionen irgendwie viel mehr an herkömmliches Stealth Zeugs angelehnt. Kauerte mehr hinter Wänden und Kisten als mir eigentlich lieb war. Trial & Error ist irgendwie auch brutal, ich will da jedes Level ungesehen abschliessen, aber werde wirklich oft entdeckt. Geht irgendwie teilweise zu schnell bis man als Verdächtig angesehen wird und sobald der Status aufploppt finden dich die Wachen einfach durchs Level und verlieren einen nicht mehr aus den Augen :ugly: . Ich finde es auch etwas schade, dass die Verkleiden-Mechanik ohne diese Spezialfähigkeit quasi nutzlos geworden ist. Irgendwie muss man das Gesicht ständig von jemanden abwenden und das kann man nur für ne kurze Zeit machen, danach muss es wieder durch Takedowns oder Beweise auflesen aufgefüllt werden. Gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht, ist viel weniger sich in aller Öffentlichkeit verstecken als in den früheren Teilen, weil es immer wieder einen Gegner hat der dich schnell erkennt.

Bisher fühlte ich mich irgendwie auch nur in der Chinatown wirklich frei, sonst kommen mir die Levels sehr linear vor und es fühlt sich irgendwie an als obs eine gute Stealth Lösung gibt und dann halt offensivere Variante in vielen Formen.

Mal schauen was da noch so kommt, hoffentlich aber noch ein paar Missionen die wie Chinatown sind.

Hab jetzt mal den Prolog und die 1. Mission gezockt. Fuck ist das geil :circle: Aber die Checkpoints sind ja sowas von behindert und wie Raphy bereits erwähnt hat, wenn man entdeckt wird und den Kontrollpunkt neu lädt, tauchen auf einmal alle Gegner die man zuvor ausgeschaltet hat, wieder auf.

Zocke jetzt mal auf "normal" ^^ betr. Kleidung stimme ich dir 100% zu.

Sind doch einige Sachen dabei die mir nicht so gefallen, aber ansonsten wie gesagt top :cookie:

Geschrieben

Also beim letzten Level hats mir persönlich fast ein wenig abgelöscht mit dem Kleidungssystem. Wenn man in nem Nachtclub im Security Kostüm schneller erkannt wird, als wenn man als Polizist durch den Club rennt, läuft einfach etwas falsch :pokerface:

Evtl. muss ich auf Normal runterschalten, weil so machts mir irgendwie keinen Spass. Habe pro Mission 1000 Retrys, weil mir immer der Tarnsprit ausgeht :stare: