Falcon Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Naja wird nicht viel damit zu tun haben, ist halt wieder mal ein Fall wo die PrintMedien viel früher testen bzw. den Artikel veröffentlichen dürfen damit man einen Grund hat so ein Heftchen überhaupt noch zu kaufen. Äh ja klar packst du ein Test in die aktuelle Ausgabe des Heftes wenn du ihn zu verfügung hast. Die können auch nur auf Grund von Entwickler/Publisher drucken. Wird ja denke ich von denen freigegeben. Hat man den Riecher auf gute Wertungen kann man das schon machen. Ist wohl die beste Werbung für ein Spiel. Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Hab doch nichts anderes behauptet bzw. darum gehts nicht. Ich sag nur, dass dies wieder ein Fall ist wo die Printmedien gegenüber der Online-Presse die Artikel viel früher veröffentlichen drüfen um deren Existenz noch irgendwie zu rechtfertigen. ;-) bearbeitet 5. November 2012 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Und weil sie halt Drucktermine haben etc... Gibt übrigens auch Unterschiede bei den Online-Magazinen... viele erhalten die Testexemplare ebenfalls recht früh, dürfen aber nicht eher online mit den Tests, bis die Printmagazine im Druck sind oder so.. Und andere Online-Magazine erhalten die Testexemplare bei Veröffentlichung des Spiels... was für mein Empfinden eine recht miese Nummer ist.. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 wieso gibts so früh schon tests? dauert doch noch ewig. Wieso ewig...liegt ja in 2 Wochen im Briefkasten: Versand am: 19. Nov 2012 Verkauf ab: 20. Nov 2012 Zitieren
Sirius Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Die Frauen-Stimme ist super Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wieso ewig...liegt ja in 2 Wochen im Briefkasten: Versand am: 19. Nov 2012 Verkauf ab: 20. Nov 2012 2 wochen = 100 jahre Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 PCGamer gibt 62/100 Aber die haben auch Max Payne 55/100 Gegeben Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 PCGamer gibt 62/100 Aber die haben auch Max Payne 55/100 Gegeben und max payne war auch scheiss!!! Nein!! Hitman!! ;((( Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Die Wertung ist ja noch eines, aber was das PC Gamer Review kritisiert ist das besorgniserregende. Im Review kommen ein paar ziemlich gruselige Sachen wie respawnende Wachen, linearer Spielablauf und der fehlenden Möglichkeit überall zu speichern hervor. Auch sei der Fokus Story über Gameplay und diese sei auch noch ziemlich schlecht. Eigentlich alles Sachen die ich überhaupt nicht in einem Hitman Spiel haben möchte Klingt halt einfach nach Sachen, die nur Kenner der Serie wirklich als auffallend negativ werten würden und der Rest würde es gar nicht so merken. Naja, mal noch abwarten was die nächsten Reviews sagen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Mal schauen was die Gamestar schreibt und die 360Live Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Die Wertung ist ja noch eines, aber was das PC Gamer Review kritisiert ist das besorgniserregende. Im Review kommen ein paar ziemlich gruselige Sachen wie respawnende Wachen, linearer Spielablauf und der fehlenden Möglichkeit überall zu speichern hervor. Auch sei der Fokus Story über Gameplay und diese sei auch noch ziemlich schlecht. Eigentlich alles Sachen die ich überhaupt nicht in einem Hitman Spiel haben möchte Klingt halt einfach nach Sachen, die nur Kenner der Serie wirklich als auffallend negativ werten würden und der Rest würde es gar nicht so merken. Naja, mal noch abwarten was die nächsten Reviews sagen. Link? Und speichern während der Mission in Hitman? So einen scheiss gabs sicher noch nie. Wer das negativ wertet hat keinen Schimmer. Zitieren
ushan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 PCGamer gibt 62/100 Aber die haben auch Max Payne 55/100 Gegeben Als ob Max Payne ein gutes Spiel war. Ein paar weitere Reviews abwarten. Bin immer noch an Absolution interessiert. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Link? Und speichern während der Mission in Hitman? So einen scheiss gabs sicher noch nie. Wer das negativ wertet hat keinen Schimmer. Habs von Twitter, Review habe ich nach einer Google Suche auch nicht gefunden. Dann lass es mich anders formulieren: Es hat ein Checkpoint System Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Habs von Twitter, Review habe ich nach einer Google Suche auch nicht gefunden. Dann lass es mich anders formulieren: Es hat ein Checkpoint System Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Überrascht mich ehrlich gesagt gar nicht... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Habs von Twitter, Review habe ich nach einer Google Suche auch nicht gefunden. Dann lass es mich anders formulieren: Es hat ein Checkpoint System => storniert und abwarten auf weitere Reviews. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 wtf?! bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!! warte auf weitere reviews. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen. Ich warte jetzt ebenfalls auf ein paar weitere Tests. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Rofl, sind grad alle so Down vom Titel? Die offenen Missionen sahen ja cool aus in den Demos, bleibt halt nur die Frage wie viele der Missionen so sind wie die in der Bibliothek. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 Rofl, sind grad alle so Down vom Titel? Die offenen Missionen sahen ja cool aus in den Demos, bleibt halt nur die Frage wie viele der Missionen so sind wie die in der Bibliothek. nein, aber die paar details die man da gehört hat, hören sich nicht gerade so gut an. aber auf der anderen seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das game so versaut haben. und eben, die ganzen gameplay videos sahen ja auch gut aus. abwarten! Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Dabei sah der Titel echt gut aus...naja mal die anderen Tests abwarten. Zitieren
ubik Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Es ist schon nicht genau so wie Blood Money oder die anderen, aber es ist ziemlich gut gemacht - mir gefällts auf jedenfall. Man hat immer noch viele Möglichkeiten seine Zielpersonen aus dem weg zu räumen. Das mit dem Speichern ist korrekt, es gibt aber "Checkpoints" an gewissen Orten, die man aktivieren kann, das zieht aber noch ein paar Bugs mit sich. Z.B. man setzt ein C4 (bei der Mission die auf Youtube vorgestellt wurde, mit der Tankstelle und so.), aktiviert den Checkpoint und wird dann gesehen, also lädt man neu und das C4 ist weg. Was auch ein bisschen Schade ist, ist die Tatsache, dass es keine Waffenauswahl vor den Missionen gibt, aber das hängt halt ein wenig von der Story ab. AMA. Falls jemand was wissen will. Btw: GamePro Test:[black Ops 2 Review] Ehm Okay. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 und woher hast du bitte das spiel schon?! :userious: Zitieren
ubik Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) und woher hast du bitte das spiel schon?! :userious: Geheim. Sonst sind wieder alle böse. bearbeitet 13. November 2012 von ubik Zitieren
Recommended Posts