Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Naja wird nicht viel damit zu tun haben, ist halt wieder mal ein Fall wo die PrintMedien viel früher testen bzw. den Artikel veröffentlichen dürfen damit man einen Grund hat so ein Heftchen überhaupt noch zu kaufen.

Äh ja klar packst du ein Test in die aktuelle Ausgabe des Heftes wenn du ihn zu verfügung hast.

Die können auch nur auf Grund von Entwickler/Publisher drucken. Wird ja denke ich von denen freigegeben.

Hat man den Riecher auf gute Wertungen kann man das schon machen. Ist wohl die beste Werbung für ein Spiel.

• Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Hab doch nichts anderes behauptet bzw. darum gehts nicht. :suspicious:

Ich sag nur, dass dies wieder ein Fall ist wo die Printmedien gegenüber der Online-Presse die Artikel viel früher veröffentlichen drüfen um deren Existenz noch irgendwie zu rechtfertigen. ;-)

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Und weil sie halt Drucktermine haben etc...

Gibt übrigens auch Unterschiede bei den Online-Magazinen... viele erhalten die Testexemplare ebenfalls recht früh, dürfen aber nicht eher online mit den Tests, bis die Printmagazine im Druck sind oder so..

Und andere Online-Magazine erhalten die Testexemplare bei Veröffentlichung des Spiels... was für mein Empfinden eine recht miese Nummer ist..

Geschrieben

Die Wertung ist ja noch eines, aber was das PC Gamer Review kritisiert ist das besorgniserregende. Im Review kommen ein paar ziemlich gruselige Sachen wie respawnende Wachen, linearer Spielablauf und der fehlenden Möglichkeit überall zu speichern hervor. Auch sei der Fokus Story über Gameplay und diese sei auch noch ziemlich schlecht.

Eigentlich alles Sachen die ich überhaupt nicht in einem Hitman Spiel haben möchte :badpokerface:

Klingt halt einfach nach Sachen, die nur Kenner der Serie wirklich als auffallend negativ werten würden und der Rest würde es gar nicht so merken. Naja, mal noch abwarten was die nächsten Reviews sagen.

Geschrieben
Die Wertung ist ja noch eines, aber was das PC Gamer Review kritisiert ist das besorgniserregende. Im Review kommen ein paar ziemlich gruselige Sachen wie respawnende Wachen, linearer Spielablauf und der fehlenden Möglichkeit überall zu speichern hervor. Auch sei der Fokus Story über Gameplay und diese sei auch noch ziemlich schlecht.

Eigentlich alles Sachen die ich überhaupt nicht in einem Hitman Spiel haben möchte :badpokerface:

Klingt halt einfach nach Sachen, die nur Kenner der Serie wirklich als auffallend negativ werten würden und der Rest würde es gar nicht so merken. Naja, mal noch abwarten was die nächsten Reviews sagen.

Link?

Und speichern während der Mission in Hitman? So einen scheiss gabs sicher noch nie. Wer das negativ wertet hat keinen Schimmer.

Geschrieben
Link?

Und speichern während der Mission in Hitman? So einen scheiss gabs sicher noch nie. Wer das negativ wertet hat keinen Schimmer.

Habs von Twitter, Review habe ich nach einer Google Suche auch nicht gefunden.

Dann lass es mich anders formulieren: Es hat ein Checkpoint System :kitteh:

Geschrieben
Rofl, sind grad alle so Down vom Titel? :ugly:

Die offenen Missionen sahen ja cool aus in den Demos, bleibt halt nur die Frage wie viele der Missionen so sind wie die in der Bibliothek.

nein, aber die paar details die man da gehört hat, hören sich nicht gerade so gut an.

aber auf der anderen seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das game so versaut haben.

und eben, die ganzen gameplay videos sahen ja auch gut aus. abwarten! :cookie:

Geschrieben

Es ist schon nicht genau so wie Blood Money oder die anderen, aber es ist ziemlich gut gemacht - mir gefällts auf jedenfall. Man hat immer noch viele Möglichkeiten seine Zielpersonen aus dem weg zu räumen. Das mit dem Speichern ist korrekt, es gibt aber "Checkpoints" an gewissen Orten, die man aktivieren kann, das zieht aber noch ein paar Bugs mit sich. Z.B. man setzt ein C4 (bei der Mission die auf Youtube vorgestellt wurde, mit der Tankstelle und so.), aktiviert den Checkpoint und wird dann gesehen, also lädt man neu und das C4 ist weg. Was auch ein bisschen Schade ist, ist die Tatsache, dass es keine Waffenauswahl vor den Missionen gibt, aber das hängt halt ein wenig von der Story ab.

AMA. Falls jemand was wissen will. :kitteh:

Btw:

GamePro Test:[black Ops 2 Review]

Ehm Okay. :genius: