Jump to content

Hitman: Absolution


Recommended Posts

I'm sorry, iwie neige ich oft dazu abzuschweifen, sorry!

 

Aber ja Hitman 5, ich habe die Vorgänger bisher gemieden, die meisten sind halt wärend meiner aktiven CS Zeit erschienen. Hab mir im Steam Summersale aber alle Teile gezogen, nur musste ich bei Teil 1 ziemlich schnell bremsen, die technik war mir einfach zuuu veraltet. Ich hoff ich schaffs mal noch den 2ten (welcher anscheinend ja besser ist) zu zocken.

 

Das Video sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Und das Spielprinzip ansich muss suprig sein! :gasp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

I'm sorry, iwie neige ich oft dazu abzuschweifen, sorry!

 

Aber ja Hitman 5, ich habe die Vorgänger bisher gemieden, die meisten sind halt wärend meiner aktiven CS Zeit erschienen. Hab mir im Steam Summersale aber alle Teile gezogen, nur musste ich bei Teil 1 ziemlich schnell bremsen, die technik war mir einfach zuuu veraltet. Ich hoff ich schaffs mal noch den 2ten (welcher anscheinend ja besser ist) zu zocken.

 

Das Video sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Und das Spielprinzip ansich muss suprig sein! :gasp:

 

Spiel einfach mal Blood Money, Grafik ok, Gameplay/Missionsdesign absolut genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mist.. Jetzt bin ich plötzlich scharf auf das Game :ugly:

 

Sieht schon nicht schlecht aus :ugly:

Ich habe nur ein Hitman wirklich gespielt (ich meinte Contracts). Da so viel erscheinen wird weiss ich nicht ob ich das auf mein Radar nehme.

Was ich aber begrüsse, dass eine eigene Engine entwickelt wurde :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Naja, es sieht halt irgendwie schon sehr nach Conviction aus. Und für eine Franchise wo es früher das höchste Ziel war sich perfekt an das Umfeld anzupassen und seine Ziele in einer möglichst kreativen und verdachtsfreien Art umzubringen, gabs für mich in dem Trailer ein bisschen zu viele Kills.

 

Anyway, mal schauen was rauskommt. Schlecht wirds sehr wahrscheinlich nicht, nur bleibt die Frage wie viel Hitman in Absolution noch drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es sieht halt irgendwie schon sehr nach Conviction aus. Und für eine Franchise wo es früher das höchste Ziel war sich perfekt an das Umfeld anzupassen und seine Ziele in einer möglichst kreativen und verdachtsfreien Art umzubringen, gabs für mich in dem Trailer ein bisschen zu viele Kills.

 

wie schon von den entwicklern bestätigt wurde als es auch in diesem trailer nochmals erwähnt wird;

man kann seine ziele auf x-beliebe art und weise erledigen.

 

zudem kann man die ganzen hilfsmittel allle ausschalten.

 

ich mach mir bei dem game überhaupt keine gedanken, es wird super werden!!! :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon von den entwicklern bestätigt wurde als es auch in diesem trailer nochmals erwähnt wird;

man kann seine ziele auf x-beliebe art und weise erledigen.

 

zudem kann man die ganzen hilfsmittel allle ausschalten.

 

ich mach mir bei dem game überhaupt keine gedanken, es wird super werden!!! :cookie:

 

Naja, so eine vage Formulierung bringt mir auch nichts :ugly: . Das kann genau so gut heissen, das ich die Wahl zwischen Axt, Knarre und Händen habe. Mich nimmts einfach Wunder ob ich so cooles Zeug wie ne Waffen Attrape durch eine echte Knarre zu vertauschen oder den Grill an einer Gartenparty so manipulieren kann, dass der Hausherr bei nem tragischen Grillunfall stirbt. Das war für mich das coole an Hitman und nicht irgendwelche Handlager mit was weiss ich umbringen.

 

Es wird wohl schon ein gutes Game, aber eben, ich fänds nicht cool wenn da so Zeug fehlt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nimmts einfach Wunder ob ich so cooles Zeug wie ne Waffen Attrape durch eine echte Knarre zu vertauschen oder den Grill an einer Gartenparty so manipulieren kann, dass der Hausherr bei nem tragischen Grillunfall stirbt.

 

In welchem Teil konnte man sowas machen? Kenne Hitman nur vom Lesen, habs selber nie gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nimmts einfach Wunder ob ich so cooles Zeug wie ne Waffen Attrape durch eine echte Knarre zu vertauschen oder den Grill an einer Gartenparty so manipulieren kann, dass der Hausherr bei nem tragischen Grillunfall stirbt.

 

ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass sie diese elemente entfernt haben.

diese erzwungenen ''unfälle'' werden auf jeden fall wieder dabei sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Teil konnte man sowas machen? Kenne Hitman nur vom Lesen, habs selber nie gespielt

 

Blood Money

 

ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass sie diese elemente entfernt haben.

diese erzwungenen ''unfälle'' werden auf jeden fall wieder dabei sein. ;)

 

Ich hoffe es auch nicht, aber was mich halt skeptisch macht ist, dass man bisher nichts davon gesehen hat. Ich meine so coole Gameplay Elemente will man doch der Öffentlichkeit zeigen, oder etwa nicht? Bin ja gespannt was an der E3 gezeigt wird und ich hoffe einfach, dass so Zeug noch vorkommt. Sonst wäre es halt schon sehr schade :okay: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...