Jump to content

Hitman: Absolution


Recommended Posts

  • Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bitte kein mp oder sonst irgendein brunz den man bei dem spiel nicht braucht. :stare:

 

Also ein MP nach klassischer Hitman Formel wäre ja ziemlich geil. Zwei Teams, die einen müssen durch verschmelzen mit den NPCs auf der Map ein Ziel erreichen und das gegnerische Team probiert durch sorgfältiges beobachten das zu verhindern. Oh ja, das wärs :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein MP nach klassischer Hitman Formel wäre ja ziemlich geil. Zwei Teams, die einen müssen durch verschmelzen mit den NPCs auf der Map ein Ziel erreichen und das gegnerische Team probiert durch sorgfältiges beobachten das zu verhindern. Oh ja, das wärs :megusta:

 

Klingt nach Assassin's Creed :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Assassin's Creed :ugly:.

 

Ja, Assassins Creed hat ein bisschen was davon und das macht den MP dort auch so aufregend. Aber eben, bei Hitman könnte man das noch auf ein ganz anderes Level bringen :happytears:

 

Aber was rede ich da, das wird wohl nie im Leben passieren und wenns was MP-mässiges wird, dann wohl lediglich Coop wo man zu zweit durchs Level brescht :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Ankündigung enthüllt: Sniper Challenge für Vorbesteller

 

Obwohl die "große Ankündigung" erst für den 10. Mai geplant war, sind die Informationen dazu jedoch schon jetzt im Netz aufgetaucht. In der aktuellen Ausgabe der GameInformer klärt sich auf, was es mit der großen Ankündigung auf sich hat.

 

Vorbesteller von "Hitman: Absolution" dürfen anscheinend in den Genuss eines Bonus namens "Hitman: Sniper Challenge" kommen. In der Werbung heißt es, dass es sich dabei um eine Art Mini-Spin-off handelt. Hierbei hätten die Fans bereits vor der Veröffentlichung von "Hitman: Absolution" die Möglichkeit, eine spezielle Scharfschützen-Mission mit Agent 47 zu spielen.

Dabei erhaltet ihr ein exklusives Gewehr und beweist in der Vorbesteller-Challenge euer Können. Die besten Schützen dürfen sich anschließend über nette Preise freuen.

 

Ob die "Hitman: Sniper Challenge" auch hierzulande und bei sämtlichen Vorbestellungen angeboten wird, ist noch unklar. Die offizielle Ankündigung wird vermutlich wie geplant am 10. Mai 2012 stattfinden.

 

:userious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du die News, Vicky? Sorry, aber das ist doch wieder so ein typischer Wannabe-Gameseiten-Bullshit. IO wird das wohl kaum als "major announcement" betiteln. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

 

Hier steht's auch noch: http://playfront.de/hitman-sniper-challenge-ist-offenbar-die-grose-ankundigung/

 

"unlock-code" - klingt mal wieder so, als wäre der Modus so oder so auf der Disc enthalten :userious:.. wer nicht vorbestellt, blecht demnach doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:ugly:

 

Ich will jetzt echt nicht unhöflich sein und Offtopic gehen, aber du kannst mir noch so viele Links zu der entsprechenden News auflisten - ich zweifle immer noch. Schliesslich sind gerade Gamenews-Seiten dafür bekannt, jeden Quatsch zu kopieren, wenn er irgendwo anders steht und lässig klingt.

 

Aber echt nicht böse gemeint, gell. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square Enix is releasing a standalone Hitman game on Xbox Live Arcade and PlayStation Network called Hitman: Sniper Challenge.

 

The game is free for GameStop customers who pre-order Hitman: Absolution and is available May 15. Hitman: Sniper Challenge offers replayable missions and online leaderboards.

 

Below is the reveal trailer.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/10/hitman-sniper-challenge-announced.aspx

 

 

ambu72.gif

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly:

 

Ich will jetzt echt nicht unhöflich sein und Offtopic gehen, aber du kannst mir noch so viele Links zu der entsprechenden News auflisten - ich zweifle immer noch. Schliesslich sind gerade Gamenews-Seiten dafür bekannt, jeden Quatsch zu kopieren, wenn er irgendwo anders steht und lässig klingt.

 

Aber echt nicht böse gemeint, gell. :wasntme:

 

Na, wie schaut's jetzt aus? :coolface:

 

Ne.. versteh dich ja schon. Generell gibt es aber sehr vertrauenswürdige Seiten - und wenn mal was auch nur den Hauch von etwas Suspektem hat, fragen wir beispielsweise generell heim Hersteller nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...