Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
btw

Ist das wirklich wahr :ugly: ? Boykott incoming :okay:

Nicht gewusst? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie einfach eines der besseren Gaming Portale sind ^^.

@major announcement

Immer noch meh :dude:

• Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Endlich hat es doch noch funktioniert. Habe vorgestern noch meinen Download-Key erhalten. Musste über den Support gehen, da mit meinem Account irgendwas nicht so geklappt hat wie es hätte klappen sollen...

Mir hat die Sniper Challenge gefallen. Man braucht aber ein paar Anläufe. Die Challenges hab ich auch alle gelöst - was sich wiederum auf die Punkte-Multiplikation auswirkt. Mein bester Run hat mir irgendwie 661'000 Punkte beschert (fern ab von den Besten welche um die 4'000'000 gemacht haben). Werde es bistimmt noch ein paar mal probieren, da es wirklich Spass macht - mit dem eigentlich Hitman hats aber nicht viel zu tun (Bis auf 2 Trickshots)...

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ich auch gerade noch posten, DAS ist das Gameplay das ich von Hitman sehen will. Ist mir absolut unverständlich warum man so lange diese 0815 Action Zeugs zeigt und erst jetzt mit dem interessanten Gameplay rausrückt. Nach dem miserablen und doofen CGI Trailer und der seltsamen Sniper Challenge waren meine Erwartungen auf einem absoluten Tief, diese Gameplay Demonstration hat das Spiel aber nun für mich gerettet.

Endlich kann ich mich ohne Sorgenfalten auf das Spiel freuen :ugly:

Btw. die Menschenmassen werden echt nicht schlecht dargestellt :notbad:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Was heisst hier "seltsame" Sniper Challenge. Fand die Mission als Appetithappen wirklich cool.

Zum Video muss man wohl nicht zu allzu viele Worte verlieren. Der Unterkiefer hing bei mir jedenfalls runter, auch wenn der Eintritt in den belebten Teil Chinatowns arg unnatürlich wirkte.

Geschrieben
Wollte ich auch gerade noch posten, DAS ist das Gameplay das ich von Hitman sehen will. Ist mir absolut unverständlich warum man so lange diese 0815 Action Zeugs zeigt und erst jetzt mit dem interessanten Gameplay rausrückt. Nach dem miserablen und doofen CGI Trailer und der seltsamen Sniper Challenge waren meine Erwartungen auf einem absoluten Tief, diese Gameplay Demonstration hat das Spiel aber nun für mich gerettet.

Endlich kann ich mich ohne Sorgenfalten auf das Spiel freuen :ugly:

Btw. die Menschenmassen werden echt nicht schlecht dargestellt :notbad:

Naja besser als Gameplay Sachen im Alpha Stadio zu zeigen und die Leute sind dann entäuscht.

Auf die E3 langsam Gameplay Trailers zu veröffentlichen ist doch normal geworden.