Raphaelo Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 btw Ist das wirklich wahr ? Boykott incoming Nicht gewusst? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie einfach eines der besseren Gaming Portale sind ^^. @major announcement Immer noch meh Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich habe soeben den DLC-Code erhalten von wog. Kann es kaum erwarten. ::fappyduck: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Geschrieben 16. Mai 2012 Ich habe soeben den DLC-Code erhalten von wog. leider bekomme ich keine mail rückmeldung von square-enix. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 leider bekomme ich keine mail rückmeldung von square-enix. same here... Wird dann schon irgendwann kommen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Geschrieben 16. Mai 2012 same here... Wird dann schon irgendwann kommen. joa, eilt nicht. heute kommt ja max payne 3. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Vorab erst mal Sorry für DP! Ich hab mich jetzt nochmal registriert und prompt hat es auch geklappt. Nun kann man sich aber auf der Page wieder nicht anmelden... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hab das Mail mit dem Code erhalten, wenn ich das Spiel jetzt aktivieren will, kommt immer eine Meldung à la "Sie müssen sich zuerst die Vollversion erwerben, bevor Sie zusätzliche Inhalte aktivieren können". Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Also ich habe mich angemeldet - keine Bestätigungsmail erhalten - trotzdem mal eingeloggt und den Code eingegeben. Jetzt bin ich das Ding gerade am downloaden Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Hier noch wichtige Infos zur "Sniper Challenge" http://www.hitman-hq.de/hitman-sniper-challenge/ Wenigstens konnte ich es jetzt aktivieren. Aber jetzt noch bis 1. August warten Zitieren
Deadman Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Endlich hat es doch noch funktioniert. Habe vorgestern noch meinen Download-Key erhalten. Musste über den Support gehen, da mit meinem Account irgendwas nicht so geklappt hat wie es hätte klappen sollen... Mir hat die Sniper Challenge gefallen. Man braucht aber ein paar Anläufe. Die Challenges hab ich auch alle gelöst - was sich wiederum auf die Punkte-Multiplikation auswirkt. Mein bester Run hat mir irgendwie 661'000 Punkte beschert (fern ab von den Besten welche um die 4'000'000 gemacht haben). Werde es bistimmt noch ein paar mal probieren, da es wirklich Spass macht - mit dem eigentlich Hitman hats aber nicht viel zu tun (Bis auf 2 Trickshots)... Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 [video=youtube;HV128yMKu0I] :userious: Wieso auch nicht? Hitman war schon immer skuril. Ich finds klasse Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Geschrieben 30. Mai 2012 was zum teufel war das denn?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Najo, ziemlich nett gemacht aber irgendwie... dafuq Zitieren
Empty Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 The Original Assassin noch so lange warten Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Dafuq triffts wohl ziemlich gut Ich bin ja mal gespannt was das Endprodukt tatsächlich sein wird Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Wieso auch in älteren Teilen gabs doch solche Momente. Die Waffen waren eh auch schon immer abgefahren. Ich finds klasse Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Wollte ich auch gerade noch posten, DAS ist das Gameplay das ich von Hitman sehen will. Ist mir absolut unverständlich warum man so lange diese 0815 Action Zeugs zeigt und erst jetzt mit dem interessanten Gameplay rausrückt. Nach dem miserablen und doofen CGI Trailer und der seltsamen Sniper Challenge waren meine Erwartungen auf einem absoluten Tief, diese Gameplay Demonstration hat das Spiel aber nun für mich gerettet. Endlich kann ich mich ohne Sorgenfalten auf das Spiel freuen Btw. die Menschenmassen werden echt nicht schlecht dargestellt bearbeitet 2. Juni 2012 von Raphaelo Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was heisst hier "seltsame" Sniper Challenge. Fand die Mission als Appetithappen wirklich cool. Zum Video muss man wohl nicht zu allzu viele Worte verlieren. Der Unterkiefer hing bei mir jedenfalls runter, auch wenn der Eintritt in den belebten Teil Chinatowns arg unnatürlich wirkte. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Wollte ich auch gerade noch posten, DAS ist das Gameplay das ich von Hitman sehen will. Ist mir absolut unverständlich warum man so lange diese 0815 Action Zeugs zeigt und erst jetzt mit dem interessanten Gameplay rausrückt. Nach dem miserablen und doofen CGI Trailer und der seltsamen Sniper Challenge waren meine Erwartungen auf einem absoluten Tief, diese Gameplay Demonstration hat das Spiel aber nun für mich gerettet. Endlich kann ich mich ohne Sorgenfalten auf das Spiel freuen Btw. die Menschenmassen werden echt nicht schlecht dargestellt Naja besser als Gameplay Sachen im Alpha Stadio zu zeigen und die Leute sind dann entäuscht. Auf die E3 langsam Gameplay Trailers zu veröffentlichen ist doch normal geworden. Zitieren
Recommended Posts