Jump to content

Hitman: Absolution


Recommended Posts

HitmanAbsolution.jpg

das spiel braucht unbedingt einen eigenen thread. :sweetjesus:

 

heute kam ein erstes 16 minütiges gameplayvideo raus:

http://www.consolewars.de/news/34702/gameplay-eindruecke_zu_hitman_absolution_update/#comments_realanchor

 

sieht absolut lecker aus! :sabber:

 

durch das, dass es ja einen hardcore mode geben wird,

sollten auch hitman veteranen wieder voll auf ihre kosten kommen! :thumbsup:

denn wie man zumindest in diesem level hier sehen kann,

hat sich in sachen gameplay doch einiges geändert.

 

ich bleibe aber zuversichtlich das io hier ein super hitman game abliefern wird!

 

das spiel erscheint irgendwann 2012 für ps3, xbox360 und pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Gezeigte schaut mir fast ein wenig zu gescriptet aus, ich für meinen Teil hatte immer den grössten Spass mit Hitman wenn man sein Missionsziel frei angehen konnte und mit den kreativsten Lösungen zum Ziel kam. Das hier schaut mir eher schlauchig aus, wobei man natürlich schwer beurteilen kann, womit 47 nun alles interagieren kann. Die neue Supersicht ist natürlich auch irgendwie daneben, aber die kann man ja angeblich abschalten.

 

Viel zum Spiel und wie treu es der Franchise geblieben ist, kann ich aber nach den 16 Minuten nicht sagen. Es gab auch schon früher, lineare und actionorientierte Level in der Serie (welche wegen den holprigen Mechaniken kaum Spass gemacht haben). Die neuen, verbesserten Stealth-Mechaniken sind aber schon mal kein grossartiges Zeichen. Früher hat man das irgendwie nie gebraucht, sondern man hat sich ganz im offenen versteckt. Jetzt wirkt es stark "ver-convictisiert" (:ugly:) und während mit Conviction viel Spass bereitet hat, ich denke wir brauchen nicht nochmal ein Stealth-Game in diesem Sinne.

 

Aber joa, warten wir mal ab. Hoffentlich gibts ein paar Walkthroughs welche die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen. Immerhin ist es immer noch von IO-Interactive und wenn ein Studio verstehen sollte, was Hitman bisher gut gemacht hat, dann sind es die. Und man kann heute auch einfach nicht mehr erwarten, dass es genau wie das Hitman vor 5 Jahren sein wird, Gaming hat sich halt weiterentwickelt.

 

Btw:

Wenn IO jetzt die selbe Gameplay Situation zeigt, nur schnappt man sich dieses Mal die Wasserpfeife, ein paar verschlissene Kleider und lässt sich von den Cops festnehmen und von dem Gebäude wegbringen, dann wird das ein verdammt brillantes Game:biglaugh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy moly, das sieht ja mal krass aus. :shock: Also in Sachen Inszenierung setzt das fast schon eine neue Messlatte! Und der Soundtrack erst! Das Gameplay lässt sich anhand des Gezeigten nicht wirklich einschätzen, aber fand die Szene in der Bibliothek jetzt nicht wahnsinnig spannend. Ausserdem scheint man der KI Kurzsichtigkeit und Schwerhörigkeit verpasst zu haben, damit der Spieler geile Kills abziehen kann. Nunja, warten wir mal ab.

 

Ein (Spiel-)Erlebnis erster Güte wirds auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Viel zum Spiel und wie treu es der Franchise geblieben ist, kann ich aber nach den 16 Minuten nicht sagen. Es gab auch schon früher, lineare und actionorientierte Level in der Serie (welche wegen den holprigen Mechaniken kaum Spass gemacht haben). Die neuen, verbesserten Stealth-Mechaniken sind aber schon mal kein grossartiges Zeichen. Früher hat man das irgendwie nie gebraucht, sondern man hat sich ganz im offenen versteckt. Jetzt wirkt es stark "ver-convictisiert" (:ugly:) und während mit Conviction viel Spass bereitet hat, ich denke wir brauchen nicht nochmal ein Stealth-Game in diesem Sinne.

 

stimm ich voll und ganz zu, fast aus der seele gesprochen :thumbsup:

also grafisch und soundtechnisch siehts ja wunderbar aus, aber "hitmanisch" voll daneben. find ich echt scheisse, dass man das game so stark an andere spiele angepasst haben. ich glaube, es wäre keinem eingefallen, dass es hier mit nem hitman spiel zu tun hätte, wenn man den agenten ausgetauscht hätte. und nur wegen dem polizistenoutfit ists noch lange kein hitman...:glupsch: bei den anderen hitmans hat man auch gut ohne deckungssystem spielen können und was soll die "durchwändesehen" kacke? ist ja voll splintercell gepackt das ding...echt enttäuschend das gezeigte ( im zusammenhang mit der hitmanserie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

1. Ist das eine Präsentation. Weder sieht kann man dadurch sagen was gescriptet ist, was freie Entscheidungen sind, wie de Menüs aussehen, das Inventar, die anderen Missionen.

 

2. Diverse Features und Hilfen (wie die Sicht durch die Wand) wurden hinzugefügt stimmt. Diese kann man aber abschalten und zudem gibt es diverse Schwierigkeitsgrade. Warum sollte man ein Spiel nicht zugänglicher für Anfänger machen? Immer dieses OMG das Spiel ist viel zu einfach, hat zu viele Neue sachen, ist nicht Hardcore genug Getue geht mir so auf den Sack.

 

3. Leute die aufgrund von Trailern und Videos ein Spiel bewerten ist als bewertet man einen Film nach einen kurz Teaser/Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir geht auf den sack, dass in jedem spiel alles vereinfacht wird.

 

Als gäbs nicht noch genug Hardcore Games?

 

Nenn mir ein Genre bzw. Spiel das dir zu einfach ist für das es keinen "Ersatz" gibt.

 

Klar werden die grossen Spielereihen zugänglicher gemacht. Jeder Entwickler möchte mehr Stücke seines Spiel verkaufen, der einfachste weg ist halt ein Spiel einfacher zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja?!

 

nenn du mir lieber mal richtige hardcore games (und nein, einfach ein höherer schwierigkeitsgrad

zählt nicht) die in den letzten jahren rausgekommen sind?!

 

ich kenn genau zwei ----> demon's souls und jetzt dark souls.

 

Hardcorps Uprising, Splosion Man. :ming:

Diverse Shoot em Ups und joa, mir würden bestimmt noch einige mehr einfallen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja?!

 

nenn du mir lieber mal richtige hardcore games (und nein, einfach ein höherer schwierigkeitsgrad

zählt nicht) die in den letzten jahren rausgekommen sind?!

 

ich kenn genau zwei ----> demon's souls und jetzt dark souls.

 

Ist halt immer Frage was man unter Hardcore Games versteht?

 

Schwierig? Lange Spielzeit? Wenig Neuerungen Änderungen zum Vorgänger?

 

Gibt denke ich genug Asiatische Games die eher nicht für Anfänger und Gelegenheitszocker zugänglich sind.

 

Ein Oblivion 4 ist für mich persönlich nicht extrem einsteigerfreundlich und "Casual".

 

Btt. oder verlagerung in anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist der ersteindruck der hier zählt und von mir kritisiert wurde. und bekanntlich ist der ersteindruck der wichtigste mein lieber falcon ;) ich hab nie gesagt, dass das ganze game kacke wird, nur das gezeigte ist für mich eine enttäuschung. und für ein trailer ist das gezeigte doch ein wenig zu lang, findest du nicht?

warum muss man das spiel anfängern zugänglich machen?:hmm: wieso machen das so viele?? dark souls zeigt eindeutig, dass es sowas nicht braucht. viele spieler sind anscheinend memen geworden oder sind gelegenheitsspieler, dann sollen sie denen ein gelegenheitsspiel geben und nicht den, wie du sagst hardcore gamern, ihre spiele zu nem kindergarten machen.

 

also viktor spricht da so ein wahres wort!!(habs erst jetzt gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja?!

 

nenn du mir lieber mal richtige hardcore games (und nein, einfach ein höherer schwierigkeitsgrad

zählt nicht) die in den letzten jahren rausgekommen sind?!

 

ich kenn genau zwei ----> demon's souls und jetzt dark souls.

 

Und die "I wanna be the..."-Reihe. Auch auf Medium mit "vielen" Saves recht hardcore :cookie:

Stimme Vicky aber ansonsten vollkommen zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist der ersteindruck der hier zählt und von mir kritisiert wurde. und bekanntlich ist der ersteindruck der wichtigste mein lieber falcon ;) ich hab nie gesagt, dass das ganze game kacke wird, nur das gezeigte ist für mich eine enttäuschung. und für ein trailer ist das gezeigte doch ein wenig zu lang, findest du nicht?

warum muss man das spiel anfängern zugänglich machen?:hmm: wieso machen das so viele?? dark souls zeigt eindeutig, dass es sowas nicht braucht. viele spieler sind anscheinend memen geworden oder sind gelegenheitsspieler, dann sollen sie denen ein gelegenheitsspiel geben und nicht den, wie du sagst hardcore gamern, ihre spiele zu nem kindergarten machen.

 

also viktor spricht da so ein wahres wort!!(habs erst jetzt gelesen)

 

Profit? Ein Game das schwierig/anspruchsvoll ist hat nunmal weniger Käufer somit weniger Umsatz.

 

So läufts doch in jedem Gewerbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profit? Ein Game das schwierig/anspruchsvoll ist hat nunmal weniger Käufer somit weniger Umsatz.

 

So läufts doch in jedem Gewerbe.

 

Das ist aber nicht unbedingt der Fall bei Dark Souls. Ich glaube, der entscheidende Faktor für VKZ muss der massentaugliche "Appeal" eines Spiels sein. Dieser kann auch gegeben sein, wenn der Schwierigkeitsgrad hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht unbedingt der Fall bei Dark Souls. Ich glaube, der entscheidende Faktor für VKZ muss der massentaugliche "Appeal" eines Spiels sein. Dieser kann auch gegeben sein, wenn der Schwierigkeitsgrad hoch ist.

 

Ja, allerdings war Hitman früher doch eher ein schwieriges Game, ein solches Spiel massentauglicher zumachen, ist am einfachsten über die Zugänglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Darksiders auf Hardcore ist Demon's resp. Dark Souls (annahme) ein Kindergeburtstag. Auf mittel ist es auch klar ein schweres Game. Nur weil man bei den DS's keinen schwierigkeitsgrad wählen kann... :lamy:

 

(und nein, einfach ein höherer schwierigkeitsgrad zählt nicht)

 

:cookie:

 

und dark souls = kindergeburtstag! :ming::ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Darksiders auf Hardcore ist Demon's resp. Dark Souls (annahme) ein Kindergeburtstag. Auf mittel ist es auch klar ein schweres Game. Nur weil man bei den DS's keinen schwierigkeitsgrad wählen kann... :lamy:

 

Annahme. :ming:

 

Und DS kann man mehrmals durchspielen und es wird immer schwerer - so wie man es von Hack'n Slay ala Diablo oder Titan Quest kennt. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annahme. :ming:

 

Und DS kann man mehrmals durchspielen und es wird immer schwerer - so wie man es von Hack'n Slay ala Diablo oder Titan Quest kennt. :cookie:

 

Die Annahme war nur auf Dark bezogen :rolleyes:

 

Aber ich mach doch nur Spass suprig ists! (trotzdem kann man Darksiders nicht abreden ein Hardcoretitel zu sein der den Gamer fordert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...