Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...
Geschrieben

Mir kommt's irgendwie so vor als ob mittlerweile jeder zweite weibliche Charakter Ellen Paige gleicht :thinking: freue mich auf jeden Fall auf das Teil, obwohl ich fast keine Erfahrungen in Sachen Hitman hab.

Geschrieben

Ist schon sehr auffällig in letzter Zeit. In Beyond ist es ja wirklich so, bei The Last of Us sieht sie ihr auch sehr ähnlich und hier auch. Aber mir gefällts - ich mag Ellen Page. :cookie:

Geschrieben

Fuck kommt ja auch schon bald. Momentan erscheinen zuviele Spiele ^^

youtube comment: "es wird Torte geben" ein rechtschreibfehler, der dazu führte, dass niemand Hitmans Drohung ernst nahm.. xD

Geschrieben

Official Playstation Magazine - 9/10 (PS3)

Here [Hitman has] finally been perfected in what is probably a peak for the series so far. It takes the ideas that made the original games so great and presents them in a modern context of checkpoints, hints and forgiveness but without sacrificing any of the challenge, excitement or shivery-skinned thrill of pulling off some impossibly and beautifully planned hit.

Official Xbox Magazine - 9/10 (Xbox 360)

Wannabe balding killer Matt praised the game as "slick, thrilling and well paced with jet-black humour", singling out its user-driven Contracts feature and diversity of mission types. "Absolution genuinely makes you feel like the most dangerous man in the world," he observes at one point.

Geschrieben
wieso gibts so früh schon tests? dauert doch noch ewig.

Sei doch Froh, diese Guten Wertungen machen die Vorfreude noch grösser

Es gibt seit neuem die Ipad Version vom Gamepro also habe ich es sofort gekauft für den Test und es hat sich gelohnt

Geschrieben
Ist doch schön wenn ein Publisher vertrauen in sein Spiel hat ^_^

Naja wird nicht viel damit zu tun haben, ist halt wieder mal ein Fall wo die PrintMedien viel früher testen bzw. den Artikel veröffentlichen dürfen damit man einen Grund hat so ein Heftchen überhaupt noch zu kaufen.