mainimum Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn es sich ergibt, schau ich dann demfall mal vorbei . Wenn Ihr am Koch Media Stand seid, sagt etwas oder sucht nach dem kerl mit dem Namen: Salvatore Parente haha Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 E-Games? Ist das die Spielzeugausstellung bei der BEA? Ja, ist ein Themenbereich der Suisse Toy: http://www.suissetoy.ch/desktopdefault.aspx/tabid-268/272_read-410/ Zitieren
Rastafin Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Kommt wer am Samstag? Will an den Lego Stand. Zitieren
Sirius Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 [video=youtube;XIHWMZ-sYxY] Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Szene mit dem Samurai-Outfit. Absolution und FC3 machen wohl mein persönliches GOTY unter sich aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 [video=youtube;k0j902ho-4M] Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Mir kommt's irgendwie so vor als ob mittlerweile jeder zweite weibliche Charakter Ellen Paige gleicht freue mich auf jeden Fall auf das Teil, obwohl ich fast keine Erfahrungen in Sachen Hitman hab. Zitieren
XoliX Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ist schon sehr auffällig in letzter Zeit. In Beyond ist es ja wirklich so, bei The Last of Us sieht sie ihr auch sehr ähnlich und hier auch. Aber mir gefällts - ich mag Ellen Page. Zitieren
Somnium Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Fuck kommt ja auch schon bald. Momentan erscheinen zuviele Spiele ^^ youtube comment: "es wird Torte geben" ein rechtschreibfehler, der dazu führte, dass niemand Hitmans Drohung ernst nahm.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Fuck kommt ja auch schon bald. Momentan erscheinen zuviele Spiele ^^ Jep. Muss warten bei mir. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Schon lange vorbestellt! Und sooo viele gute Spiel gab es ja nun auch nicht in der letzten Zeit! Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Schon lange vorbestellt! Und sooo viele gute Spiel gab es ja nun auch nicht in der letzten Zeit! ich werde grad regelrecht überhäuft mit vielen guten titeln ! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ich werde grad regelrecht überhäuft mit vielen guten titeln ! Naja, kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an. Für mich waren es in den letzten Monaten relativ wenige Titel. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Gamepro.de Gibt 88% Wenn ihr lieb Fragt poste ich hier denn Wertungskasten Zitieren
ushan Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Her damit! ("lieber" geht nicht ) Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Official Playstation Magazine - 9/10 (PS3) Here [Hitman has] finally been perfected in what is probably a peak for the series so far. It takes the ideas that made the original games so great and presents them in a modern context of checkpoints, hints and forgiveness but without sacrificing any of the challenge, excitement or shivery-skinned thrill of pulling off some impossibly and beautifully planned hit. Official Xbox Magazine - 9/10 (Xbox 360) Wannabe balding killer Matt praised the game as "slick, thrilling and well paced with jet-black humour", singling out its user-driven Contracts feature and diversity of mission types. "Absolution genuinely makes you feel like the most dangerous man in the world," he observes at one point. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Her damit! ("lieber" geht nicht ) Hahaha ok Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 wieso gibts so früh schon tests? dauert doch noch ewig. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 wieso gibts so früh schon tests? dauert doch noch ewig. Sei doch Froh, diese Guten Wertungen machen die Vorfreude noch grösser Es gibt seit neuem die Ipad Version vom Gamepro also habe ich es sofort gekauft für den Test und es hat sich gelohnt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 wieso gibts so früh schon tests? dauert doch noch ewig. Ist doch schön wenn ein Publisher vertrauen in sein Spiel hat Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ist doch schön wenn ein Publisher vertrauen in sein Spiel hat Dito Das wird immer selten das Test so früh erscheinen Zitieren
Moek Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ist doch schön wenn ein Publisher vertrauen in sein Spiel hat Naja wird nicht viel damit zu tun haben, ist halt wieder mal ein Fall wo die PrintMedien viel früher testen bzw. den Artikel veröffentlichen dürfen damit man einen Grund hat so ein Heftchen überhaupt noch zu kaufen. Zitieren
Recommended Posts