DirtEHarry Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) BIn mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich das cool oder doof finden soll. bearbeitet 4. Juli 2012 von DirtEHarry Zitieren
Empty Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ich find den cool, gleich mal vorbestellt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 jup, sieht doch cool aus. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 jup, sieht doch cool aus. Das passt nicht zum Hitman... Zitieren
xerxes Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wat Das ist offiziell? Dachte das wär ein Fake. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Die PR Kampagne um Absolution schiesst definitiv etwas am Ziel vorbei. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Fast 20 Minuten Gameplay inkl. Kommentar von IO. Sieht wirklich wirklich gut aus :fappyduck: Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Bist du immer noch so skeptisch wie anfangs? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Sieht wirklich Obermegaaffentittengeil aus :fappyduck::fappyduck::fappyduck: /fixed Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Bist du immer noch so skeptisch wie anfangs? Nope, IO zeigt ja jetzt auch endlich das Gute in ihrem Spiel. Vor der E3 sah das Gameplay Material aber imo überhaupt nicht gut aus, linearer Bibliotheken Level, Sniper Challenge, der Nonnen Trailer... Pfu, da habe ich das Spiel schon fast abgeschrieben . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Neue Screens http://www.vg247.com/2012/09/27/hitman-absolution-shots-show-agent-47-in-various-job-positions/ Holy mother of god. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 game of the year incoming!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fappyduck: Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 game of the year incoming!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fappyduck: Helft mir mal - ich habe noch nie ein Hitman Game gespielt. Sehe ich das richtig, dass es da Pflicht ist ungesehen den Auftrag zu erledigen? Oder gibt es auch actionlastige Schiessereien. Fände ich noch ganz gut, wenn man möglichst stealthy sein müsste. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Es ist vorwiegend ein Stealth-Game bzw. macht als solches am meisten Spass. In actionlastige Schiessereien verwickeln sich nur die, die das Spiel nicht verstehen. Dann wird's ausserdem automatisch schwieriger bzw. mühsamer. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 @ ushi: zieh dir mal blood money, solltest du günstig bekommen. und die hitman hd collection ist ja auch noch unterwegs. nach 7 jahren hat das warten endlich ein ende. wird zeit das agent 47 mal wieder ein wenig aufräumt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Mir gefällts vom Gameplay her eigentlich recht gut, aber einige Elemente passen mir dann gleich mal gar nicht in den Kram. Dieses "Durch Wände sehen"-Feature ist ja mal total bescheuert. Hatte gehofft, dass eine Franchise, wie Hitman nicht auf den Casual-Zug aufspringt. Abgesehen davon sieht es aber wie gesagt gut aus. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Mir gefällts vom Gameplay her eigentlich recht gut, aber einige Elemente passen mir dann gleich mal gar nicht in den Kram. Dieses "Durch Wände sehen"-Feature ist ja mal total bescheuert. Hatte gehofft, dass eine Franchise, wie Hitman nicht auf den Casual-Zug aufspringt. Abgesehen davon sieht es aber wie gesagt gut aus. Dann spiel doch einfach von Anfang an auf dem Hardcore-Modus, dort wird dieses Feature hoffentlich nicht mehr verfügbar sein^^ Ich freu mich riesig auf Hitman, das Teil wird super! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Der Hardcore-Modus ist meines Wissens wirklich Hardcore. Dort wird scheinbar gar nix mehr eingeblendet. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ist ja glaube ich wirklich seit der ersten Gameplay Demo bekannt, dass man dieses Zeug ausschalten kann. Ich weiss nicht ob ich es trotzdem benutzen werden, wenns keine Karte gibt wie in den Vorgängern kommt man wohl halt einfach nicht drumrum. Ich habe mich jedenfalls immer gerne in ne ruhige Ecke verzogen und auf der Map die Laufwege der Gegner studiert (meines Erachtens ist das halt auch Pflicht für nen guten Run) und in Absolution ists jetzt halt einfach ne vereinfachte Form. Das Contracts Gameplay sieht auch sehr gut aus, denke da könnte man sicherlich noch ein paar kreative Missionen basteln. Vor allem wenn man bedenkt, dass gerade in den Vorgänger so viel schräges Zeug gemacht werden könnte. Scheint ne gute Möglichkeit zu sein, solche Situationen nachzubasteln (wenn denn der Humor in dieser Hinsicht in den Reboot zurückfindet). Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Kommt an die E-Games nach Bern, dort könnt ihr die King of Chinatown Mission spielen Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 E-Games? Ist das die Spielzeugausstellung bei der BEA? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 E-Games? Ist das die Spielzeugausstellung bei der BEA? Ja Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn es sich ergibt, schau ich dann demfall mal vorbei . Zitieren
xerxes Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Der Hardcore-Modus ist meines Wissens wirklich Hardcore. Dort wird scheinbar gar nix mehr eingeblendet. Find ich gut dass es den "puristen" Modus noch gibt. Ich mochte es in den Vorgängern einfach ohne grosse Hilfen mit der Umgebung und den Verkleidungen einfach etwas herumzuexperimentieren, so ala welche Uniform bringt mich in welche Gebiete, was kann ich wie und wo als als tödliche Falle missbrauchen, wie bringe ich die Zielperson dazu in meine Falle zu laufen, wer macht wann wo was und so weiter. Alles immer mit der Bedingung keinen einzigen Schuss abzufeuern. Habs dann irgendwann mal geschafft Blood Money auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad jeden Level mit einem fast perfekten Score abzuschliessen, so verfressen war ich mal in das Theil. Blood Money kann ich jetzt dafür aber nicht mehr sehen. Hört sich vielleicht etwas dumm an aber ich betrachtete die Hitman Spiele immer als eine Art "Puzzle" welches in mehrere Levels unterteilt war. Die ersten Trailer und Infos zu Absolution versprachen nicht wirklich viel Gutes, das hat sich aber nun zum Glück mit den neusten Gameplay Videos drastisch geändert und mit dem Contracts Modus scheint es ja immer wieder neues Futter fürs Spiel zu geben. Ich bin gespannt. Zitieren
Recommended Posts