Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
geht ja mal gar nicht! :cerealguy:

schreib dann wenigstens einen ausführlichen bericht, damit wir (die dafür zahlen) auch wissen was da kommt!

:bigwillie:

Nein. :no: Mir persönlich gefällts, auch wenn ich die alten Hitmans auch gespielt und genial gefunden habe.

Ehrlich gseit.. Ich find's huere geil und ha's de ganzi Sunntig gspielt. Wiederholigsfaktor isch für mich immer no riesig, will d'halt immer wieder was andersch chasch mache zum alli Challenges abzschlüsse.

bearbeitet von ubik
Geschrieben
Ok..bevor ich den Facepalm noch bestätige; Wirst du dir das Game noch zum Vollpreis holen wenns dann mal draussen ist?

Wenn es so weiter geht und der Contracts-Modus auch was taugt, dann wär's wahrscheinlich. Und auch wenn nicht, warum die Frage? Sollten alle Leute die eine Promo erhalten das Spiel danach noch kaufen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit "holen" meint er dann auch das Spiel zu bezahlen und nicht damit einfach aus dem Laden zu laufen, nur so als Hinweis. :coolface:

Woher kriegt "ihr" eigentlich Promos8Wenns den stimmt)? Hat mich schon im WoG Forum immer wieder verwundert wie oft Promo Version gehandelt wurden. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Wollt ihr noch mehr monströse Hitman Gerüchte hören? :badpokerface:

Angeblich sollen fast die Hälfte aller Missionen keine spezifische Zielperson haben.

Oh man, ich brauche Klarheit... SOFORT!

Hör jetzt auf mit dem Scheiss. :unhappy:

Das kann alles gar nicht wahr sein.

ubik spuck es aus, aber pronto.

Geschrieben

Edl am duredreie :coolface:

Aber echt, es gab schon ein paar Entäuschungen in diesem Jahr...aber Hitman sah bisher einfach nur geil aus, wenn das wirklich so "schlecht" wird traue ich niemandem mehr. :foreveryao:

Geschrieben
Mit den Plus/Minus Symbolen scheinen die es ja nicht allzu genau zu nehmen. :ugly:

:lol:

Habs auch jetzt gemerkt, habe erst die Foto gepostet und erst nachher gelesen, hoffentlich ist jetzt jeder Skeptiker wieder froh

Geschrieben
mehr information bitte. z.b bezüglich angeblichem gegner respawn. (kann ich kaum glauben)

Gegner respawnen teilweise, wenn man einen Checkpoint (die aktivierbaren), neu lädt. Zielpersonen afaik nicht, ist mir noch nicht passiert. Wie bereits erwähnt, platzierte Gegenstände (C4 z.B.) sind nach dem laden des Checkpoints weg, was ziemlich nervig ist.

ubik ist doch Tester, soviel ich mitbekommen habe.

:badpokerface:

Angeblich sollen fast die Hälfte aller Missionen keine spezifische Zielperson haben.

Bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt hatte ich eigentlich fast immer eine Zielperson. Es kam vor, dass man nur irgendwo durch schleichen musste.

kann man diesen "Aufträge-Modus" auch offline resp. für sich selber zocken?

Nein, es braucht einen "Online-Pass" dazu.

Geschrieben
ubik und tester :lol:

Er hats einfach runter geladen, da es auf den einschlägigen Seiten schon vorhanden ist.

Angebot und Nachfrage ^_^

Ich war früher auch immer "Tester". Jetzt schmeisse ich den Konzernen freiwillig mein Geld in den Rachen :sirming: