Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 455
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Also wenn du Conviction schlecht fandest, dann weiss ich, was ich von deiner Meinung zu Hitman zu halten habe.

:coolface:

Als einer der Conviction super fand, kann ich dir versichern, Conviction ist in vielerlei Hinsicht das bessere Stealth Game :petzi:

Geschrieben

Ich verkaufs glaube ich und saugs mir evtl mal diabolisch im Internet.

Jetzt hoffi eifach uf Far Cry 3.

@req chani s game au zruggschicke wenn Plastikfolie scho weg von isch? Wohl ned will scho geöffnet oder?

Geschrieben
Ich verkaufs glaube ich und saugs mir evtl mal diabolisch im Internet.

Jetzt hoffi eifach uf Far Cry 3.

@req chani s game au zruggschicke wenn Plastikfolie scho weg von isch? Wohl ned will scho geöffnet oder?

Geöffnet nämimers ned zrug, nei.

Geschrieben

:userious:

:focus::rage:

Schmeissis uf Ricardo.

Konnte meins für 63.- inkl. Porto verkaufen (PC-Version, Ricardo) :ugly:

Allerdings wars auch noch "Fabrikneu&ungeöffnet"

Geschrieben
Werum ned ah Wog zrugg gschickt. Han ebe grad de Fehler gmacht dasis göffnet han (wele luege öb alle i.O isch und hans au vorgha zinstalliere eigentlech :ugly:)

Machi normalerwis scho. Aber für dIStellgebühre hani ja nur 0.50 zahlt. Also hani o ke Verlust gmacht, klar de Ufwand isch grösser gsi...

er het en gwünn gmacht vo 4 Fr. :coolface:

Äbe jedefaus kei Verluscht, aber im Exlibris choschtets 69.90. Git immer settigi wosech nid gross informiere u när meh zahle.

Geschrieben

Vier Missionen gespielt und finde es immer Genial, das man auch fliehen muss finde ich auch genial, Jäger und gejagter

Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und es gibt verschiedene wäge sie zu schaffen.

Für mich unter den Top 5 dieses Jahr nach X-com, Mass effect 3, Dark Souls (PC), Hitman und Guild Wars 2

Geschrieben

hat wer den aufträge-modus schon genauer angeschaut bzw. evt. eigene erstellt? hab heute ma reingeschaut, macht noch spass. ist eher wie das traditionelle hitman-feeling, wo man ein target hat und sonst nichts.

Geschrieben

wollte gestern nochmals eine mission auf normal zocken, welche ich sehr gut fand.

mitten im spiel hatte ich dann einen freeze, kanns ja mal geben.

als ich das spiel wieder startete war mein spielstand zerstört, sprich alles weg.

sowas hatte ich bis jetzt noch gar nie!

ich sehe es als ein zeichen, dass ich das spiel gar nicht mehr zocken sollte! :waltz:

konnte es für 65.- auf exila verticken. :ming:

Geschrieben
Vier Missionen gespielt und finde es immer Genial, das man auch fliehen muss finde ich auch genial, Jäger und gejagter

Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und es gibt verschiedene wäge sie zu schaffen.

Für mich unter den Top 5 dieses Jahr nach X-com, Mass effect 3, Dark Souls (PC), Hitman und Guild Wars 2

Absolut...für mich eines der interessantesten Spiele dieses Jahr!

Der Wiederspielwert ist dank der vielen Lösungswege enorm.

Geschrieben
Absolut...für mich eines der interessantesten Spiele dieses Jahr!

Der Wiederspielwert ist dank der vielen Lösungswege enorm.

die k.i. ist einfach wirklich unentschuldbar dämlich. das ist schlicht extrem und zerstört doch einiges. je länger man spielt, je mehr. gewisse design-entscheidungen finde ich einfach enorm fragwürdig, wenngleich es mir immer noch viel spass macht. aber wurde doch viel potential liegen gelassen, obgleich es m.E. wirklich gut ist.

Geschrieben

Zum für de Fickel perfekt z'mache:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/26768/73867/Hitman_Absolution.html

Das fünfte Hitman ist das bislang stärkste Abenteuer des kahlen Antihelden: Obwohl sich die Geschichte zu wenig für den Kopf hinter der Glatze interessiert, verleiht es seiner abgebrühten Kaltschnäuzigkeit eine verletzliche menschliche Seite. Vor allem aber zelebriert Absolution die perfide Genugtuung des kreativen Tötens – spätestens dann, wenn sich der Killer inmitten einer Menschenmenge unbehelligt vom Tatort entfernt. Dass die Schauplätze mit ihren Kurzhandlungen um Zivilisten, Polizisten und Bösewichte so lebendig sind, macht sowohl die behutsame Pirsch als auch den grausamen Akt umso eindringlicher. Es sind vor allem die zahlreichen Wege und Handlungsmöglichkeiten, die mein Erlebnis bestimmen: Als Hitman schleiche ich ungesehen, erwürge neugierige Wachen und verstecke ihre Körper. Ich schlüpfe in die Verkleidungen meiner Opfer, spaziere mit tief gezogener Mütze an ihren Kollegen vorbei und tarne mich als Elektriker am Sicherungskasten. Werde ich entdeckt, flüchte ich, täusche die Aufgabe vor oder eröffne das Feuer – gerade im Zusammenspiel mit den Verkleidungen verhalten sich viele Figuren nachvollziehbar. Besonders im offenen Gefecht lässt ihr Spürsinn als Verfolger allerdings zu wünschen übrig. Auch der mitunter allzu plötzlich ausgelöste Alarm ist ärgerlich. Vor allem aber gefällt mir die Instinktfähigkeit nicht: Für mich zerstört es die glaubhafte Illusion, wenn ein im Grunde ganz normaler Mann per Tastendruck durch Wände schaut und über magische Vorhersehung verfügt. Gut, dass ich die Hilfen abschalten darf. Schade, dass dies nicht für die Minikarte sowie den gängelnden Fortschrittsbericht aller Herausforderungen gilt und dass der Hitman Schlösser ohne mein Zutun knackt. Schade, dass ihm auch diesmal ein, zwei Fertigkeiten auf dem Weg zu einem sehr guten Schleicher fehlen.

82%

Geschrieben
Die gaben Blood Money ja auch 80%... behinderter gehts nimmer.

Ähm ja, dann machts ja SInn? Er meint es sei für ihn das beste Hitman und es hat auch 2% mehr gekriegt...oder versteh ich dich jetzt nicht so recht? :thinking: