DomeOpc Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Das Spiel wird von Mission zu Mission immer besser, es gibt so viele Möglichkeiten das Level zu beenden Alle Missionen sind sehr spannend und voller Atmosphäre Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 2 missionen beim kumpel. zusammen mit den lets play vids reichts für diese Aussage locker. Glaube ich eher weniger... Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 4players . Die machen das glaube ich absichtlich. Warten einfach drauf, was die Presse und VOR ALLEM die Community bei einem Titel sagt und macht dann genau das Gegenteil . Auch ein Weg, um im Gespräch zu bleiben Zitieren
ushan Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Aus dem eurogamer.de Review: Durchschnittliche Handlung, durchschnittliche Missionen, durchschnittliche Gegner, durchschnittliche Karten. Doch immer mal wieder blitzt ein besonderes Highlight auf, bleibt im Gedächtnis haften und hievt das Gesamtkunstwerk übers Mittelmaß hinaus....Insgesamt ist den Machern aber ein spielerisch und technisch solides Hitman-Spiel gelungen. Wobei ich nach sechs Jahren mehr erwartet hätte. Mehr Höhepunkte, schlauere Kills, weitschweifigere Szenarien, mehr Raum zum Planen meiner Strategie und eine interessantere Handlung. bei 4P finde ich nur die Video-Reviews interessant, weil man da ohne Gelaber viele Seiten eines Spiels zeigt. Die Test-Texte kann man nicht ernst nehmen - entweder lassen sie sich von Grafik und Präsi blenden oder sie reiten so lange auf irgendwelchen Kleinigkeiten herum, bis sie ein ganzes Spiel in Grund und Boden kritisieren. bearbeitet 23. November 2012 von ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 bin wohl nicht der einzige dem das passiert ist: Absturz/Bug zerstört Spielstände!!! Mehrere Spieler von Hitman: Absolution berichten übereinstimmend in den unterschiedlichsten Foren von einem Absturz/Bug bei der Xbox 360- und PlayStation 3-Version. Gemäß der Erfahrungsberichte kann ein zufälliger Absturz des Spiels den Speicherstand zerstören. Nach einem Neustart der Konsole würde dann eine Meldung erscheinen, dass der Spielstand fehlerhaft sei und nicht wiederhergestellt werden könne - der Spielfortschritt ist in diesem Fall verloren. Im Hitman-Forum sucht ein betroffener Spieler nach Hilfe: "I spent 6 hours non-stop playing last night, and the game froze. Thinking it was no big deal, I turned off my console, and restarted the game. I got a message telling me that my save data was corrupt and not able to be recovered. Due to how great I think this new addition to the series is, I took it as a fluke, and started another play-through. Several more hours into the game, I turned off my console, thinking I was going to continue playing the next day. Well, apparently I was mistaken, as I've encountered the exact same issue again (without the game freezing) at the main menu, and still cannot resume any games and I'm forced to start over completely. All of my achievements are still there." Im "Square Enix Support Centre" meldete sich derweil ein Mitarbeiter zu Wort und erklärte, dass es keine Möglichkeit geben würde, die defekten Speicherstände wiederherzustellen - außerdem sei es sinnvoll, die auf der Festplatte gespeicherten Daten (vor dem Neustart) zu entfernen. "Unfortunately, if a save is corrupt, there will be no way to recover your current progress. However, in order to avoid such occurrances in the future, please try clearing the game data utility before starting the game again." Entwickler und Publisher sollen über den Fehler informiert worden sein. Zitieren
Moek Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man den jetzt spielen? Zitieren
Somnium Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Auf normal mit Tendenz zu einfach im späteren Spielverlauf Zitieren
Iggy Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Auf normal mit Tendenz zu einfach im späteren Spielverlauf Neee neee... Einfach sind ja die challenges deaktiviert... Normal geht wirklich tadellos von der hand, muss sich einfach auf das instinct feature einlassen. Zitieren
Somnium Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Ich dachte dabei auch nur an die abartig mühsamen Schleichepisoden gegen Spielende. Auf leicht wären sie sicher schneller abgehandelt ^^ Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Auf normal mit Tendenz zu einfach im späteren Spielverlauf Nein! Mittel oder Schwer....sind beide sehr gut zu meistern. Später kannst Du auch höhere versuchen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Nein! Mittel oder Schwer....sind beide sehr gut zu meistern. Später kannst Du auch höhere versuchen. Dito Spiele meinen 2 Durchgang und Klappt alles wunderbar, das Spiel ist echt Super geworden, werde es noch sehr lange Spielen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Es gibt einfach viel zu tun in Dieses Spiel um alle wege zu Meistern, und demn Contrakt modus habe ich noch nicht Mal Probiert Definitiv unter denn Top 3 dieses Jahr Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Und schon gibt es erste Artworks zum nächsten Hitman: http://www.allgamesbeta.com/2012/11/next-hitman-game-first-concept-art.html Zitieren
Iggy Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Habe jetzt nochmals auf schwer begonnen... das Game mit all seinen Challenges ist einfach überaus motivierend. Klar, es hat wirklich seine Design-Schnitzer drin aber der Rest passt einfach... kann da ploher's kleines Review nur unterschreiben. Das Ding gibt's übrigens bei dvd.co.uk für ~ 30 Euro (nach Check-Out). Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ach, spiel einfach ein wenig weiter auf Schwer Bald sieht es dann so aus: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Habe jetzt nochmals auf schwer begonnen... das Game mit all seinen Challenges ist einfach überaus motivierend. Sage ich doch! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Sage ich doch! Ich bin auch gerade daran alle Challenge zu machen, habe schon Lange nicht so ein Gutes Game gespielt Für mich ab jetzt auf denn zweiten platz mit ME 3 dieses Jahr hinter X-Com Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Dafuq IO/Square Als nächstes ist der Hitman als Lightning unterwegs - wollen wir wetten Zitieren
radiant Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Zur Info -> PSN-Deal Deal 11: Hitman Absolution – statt um €59.99, jetzt um nur €29.99 im PlayStation Store erhältlich. PS Plus Mitglieder erhalten weitere 15% Rabatt und zahlen nur €25.49. (Angebot gültig bis 23. Dezember 00:59!) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Passt nicht ganz hier rein, aber egal. [video=youtube;PaolW2-Ugy8] Wobei ich es mehr als komisch finde, dass sie Blood Money dazu packen. Schliesslich kam das schon auf der aktuellen Generation heraus. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Oh man es wird so gut Bin besonders auf Contracts gespannt, konnte den Teil ja leider nie spielen. Auf Steam nicht erhältlich und die Konsolen dafür hatte ich damals auch nicht. Das Blood Money dabei liegt ist etwas seltsam, aber es kam ja nur auf der 360 raus damals, daher kann man es ja noch verstehen. Gibt mir jedenfalls nochmal nen Grund dieses Gott-Game durchzuspielen. Ach und WTF Versand am 31.01.13. Wie geil ist das denn Zitieren
ploher Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Oh man es wird so gut Bin besonders auf Contracts gespannt, konnte den Teil ja leider nie spielen. Auf Steam nicht erhältlich und die Konsolen dafür hatte ich damals auch nicht. Das Blood Money dabei liegt ist etwas seltsam, aber es kam ja nur auf der 360 raus damals, daher kann man es ja noch verstehen. Gibt mir jedenfalls nochmal nen Grund dieses Gott-Game durchzuspielen. Ach und WTF Versand am 31.01.13. Wie geil ist das denn für welches system holt ihr euch die collection? tendiere eigentlich zur ps3... gibt ja noch keine einschätzungen, welche version wohl die bessere sein wird. bearbeitet 28. Januar 2013 von ploher Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Oh man es wird so gut Bin besonders auf Contracts gespannt, konnte den Teil ja leider nie spielen. Auf Steam nicht erhältlich und die Konsolen dafür hatte ich damals auch nicht. Das Blood Money dabei liegt ist etwas seltsam, aber es kam ja nur auf der 360 raus damals, daher kann man es ja noch verstehen. Gibt mir jedenfalls nochmal nen Grund dieses Gott-Game durchzuspielen. Ach und WTF Versand am 31.01.13. Wie geil ist das denn Ist die Grafik besser als die alte pc version? Zitieren
Recommended Posts