S-Word Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Die Rüstung bleibt genau da stehen wo du sie verlässt. Auf der Karte wird dann der Standort der zuletzt benutzten Rüstung angezeigt. Edit: Entfern den Fusionskern damit dir keiner die Rüstung klaut wenn du sie stehen lässt. Hm ok danke.. Habe die glaube ich mal irgendwie in einem Dungeon stehen gelassen Aber war zum Glück nicht aufgewertet und in der Prywden stehen noch zwei weitere rum. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Die Rüstung bleibt genau da stehen wo du sie verlässt. Auf der Karte wird dann der Standort der zuletzt benutzten Rüstung angezeigt. Edit: Entfern den Fusionskern damit dir keiner die Rüstung klaut wenn du sie stehen lässt. Toll ist wenn dich deine eigene Rüstung angreift nur weil du sie rumstehen lässt mit dem Kern Zitieren
_ME_ Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Toll ist wenn dich deine eigene Rüstung angreift nur weil du sie rumstehen lässt mit dem Kern Noch toller ist wenn du den Gegner mit deiner eigenen Rüstung dann killst und die Rüstung nicht mehr brauchen kannst, weil du die Leiche des Raiders nicht aus der Rüstung raus kriegst. Die Teile kriegt man zwar ab aber den Rahmen kriegt man nur wenn man den Gegner lebend aus der Rüstung raus kriegt Zitieren
Moragor Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Rahmen kannst du dir notfalls (teuer) kaufen. Wenn eure Siedler oder Companions in eine Rüstung steigen müsst ihr sie nur ansprechen und sagen sie sollen gefälligst raus da. Zitieren
Moragor Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Don't fuck with Trashcan Carla. Zitieren
_ME_ Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Gibts einen Trick um weggeschickte Gefährten zu finden? Ich wollte wieder mal mit Valentine losziehen um ein paar Terminals zu hacken, kann ihn aber nirgends mehr finden. Ich dachte eigentlich ich hätte ihn nach Sanctuary geschickt, da finde ich ihn aber nicht und an all meinen anderen Siedlungen hab ich ihn auch nicht gefunden? Kann der noch unterwegs sein? Ist noch nicht allzu lange her seit ich ihn weggeschickt habe Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Schon in seinem Büro geschaut? Sonst noch in jeder Siedlung ne Glocke bauen und die läuten, vielleicht versteckt er sich ja irgendwo Nick ist einfach der Beste . Seine Hacking-Talente ergänzen meinen Build perfekt und er ist einfach ein cooler Typ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Habe vorhin noch ein paar Faction Quests für die Railroad gemacht. Kommts mir nur so vor, oder bekommt man bei den einzelnen Fraktionen schnell mal ein paar Beschäftigungs-Quests über? Gehe dort ein paar Typen töten, hilf Siedlung XY... Sowohl bei den Minutemen als auch bei der Railroad kommen jetzt solche Quests vor... Ach, ich hätte irgendwie gerne mehr Zeit für das Spiel Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Habe vorhin noch ein paar Faction Quests für die Railroad gemacht. Kommts mir nur so vor, oder bekommt man bei den einzelnen Fraktionen schnell mal ein paar Beschäftigungs-Quests über? Gehe dort ein paar Typen töten, hilf Siedlung XY... Sowohl bei den Minutemen als auch bei der Railroad kommen jetzt solche Quests vor... Ach, ich hätte irgendwie gerne mehr Zeit für das Spiel True that -- finds auch scheisse. Mag Sinn machen, wenn man eine leere Karte hat. Aber ich muss mittlerweile ständig an Orte, welche ich bereit gecleared habe -> boring. Ich hab nun aufgehört, die zu erledigen und möchte mal langsam zu einem Ende kommen. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 True that -- finds auch scheisse.Mag Sinn machen, wenn man eine leere Karte hat. Aber ich muss mittlerweile ständig an Orte, welche ich bereit gecleared habe -> boring. Ich hab nun aufgehört, die zu erledigen und möchte mal langsam zu einem Ende kommen. Minutemen habe ich noch bevor ich die Burg erobern sollte aufgehört. Habe einfach keinen Bock auf den Siedlungsbau. Ist mir zu Umständlich und Zeitintensiv. Trotzdem noch eine Frage dazu. Wie läuft das mit der Handelsroute. Wenn ich z.b. von Siedlung A eine Handelsroute zu Siedlung B eröffne. Muss ich dann manuell auch eine Handelsroute von Siedlung B nach Siedlung A machen? Oder geht das in beide Richtigungen mit einer Person? Muss ich den "Händler" manuell mit Material bestücken? Ich dachte, oder besser gesagt hoffte, dass sobald eine Handelsroute steht, die eingelagerten Materialien automatisch in beiden Siedlungen verfügbar sind. Immer. Zitieren
ploher Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Balance ist teilweise schon Mitten unter lvl 10-15 "Normal-Gegnern" plötzlich ein Lvl 50 Boss. Ansonsten hat mich das Spiel wieder so tief hineingezogen, ich komme kaum davon los. Fantastisch. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Balance ist teilweise schon Mitten unter lvl 10-15 "Normal-Gegnern" plötzlich ein Lvl 50 Boss. Ansonsten hat mich das Spiel wieder so tief hineingezogen, ich komme kaum davon los. Fantastisch. Ich fand das Spiel bis Lvl 10 relativ schwer. Ab Lvl 15 haue ich aber easy alle Gegner weg. Woher weisst du, dass es ein Lvl 50 Boss ist? Wird ja nicht angezeigt (nur Totenkopf) Zitieren
Moragor Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Woher weisst du, dass es ein Lvl 50 Boss ist? Wird ja nicht angezeigt (nur Totenkopf) Es gibt einen Perk mit dem dir im VATS Infos zum Gegner angezeigt werden. Zitieren
Moragor Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn man nach dem Schnellreisen von Supermutanten umringt ist ಠ_ಠ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Gestern bin ich mal etwas mit der Brotherhood of Steel unterwegs gewesen, aber der Fraktion helfe ich wohl nicht, das sind alles Arschlöcher Reden blöd gegen Strong und Nick Strong habe ich bei der Session gestern gefunden und mich gleich in ihn verliebt, der ist cool . Aber Nicks Hacking-Talente sind leider immer noch unschlagbar . Bei der Mainquest habe ich wohl mittlerweile die erste grosse Kreuzung vor mir, muss mir jedenfalls jetzt eine Fraktion zur Unterstützung auswählen. Die Railroad scheint die einzig wirklich gemässigte und vernünftige Fraktion zu sein, da gehe ich wohl mit denen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Railroad scheint die einzig wirklich gemässigte und vernünftige Fraktion zu sein, da gehe ich wohl mit denen. habe mich ebenfalls für die railroad entschieden. und ja, nick ist einfach der beste. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Minutemen wären auch noch okay, aber haben in Sachen Synths auch etwas zu extreme Ansichten. Etwas schade, dass der Konflikt zwischen Roboter und Menschen so schwarz/weiss gehalten ist. Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Gestern bin ich mal etwas mit der Brotherhood of Steel unterwegs gewesen, aber der Fraktion helfe ich wohl nicht, das sind alles Arschlöcher Reden blöd gegen Strong und Nick Strong habe ich bei der Session gestern gefunden und mich gleich in ihn verliebt, der ist cool . Aber Nicks Hacking-Talente sind leider immer noch unschlagbar . Bei der Mainquest habe ich wohl mittlerweile die erste grosse Kreuzung vor mir, muss mir jedenfalls jetzt eine Fraktion zur Unterstützung auswählen. Die Railroad scheint die einzig wirklich gemässigte und vernünftige Fraktion zu sein, da gehe ich wohl mit denen. Strong war mein erster Companion und danach kam Cait dazu. Habe der gleich die Kleidung stibitzt und selber angezogen. Sie läuft jetzt in Raiderlumpen rum . Am liebsten laufe ich aber alleine rum. Die Kommentare sind mir zu doof und Dogmeat steht immer im weg rum. Aber als Packesel sind sie halt gut zu gebrauchen. Bin gestern aus einem Gebäude gekommen und da war plötzlich dieses riesige Brotherhood of Steel Raumschiff. War schon verdammt eindrücklich. Weiss jetzt nicht ob das eine Zufallsbegegnung ist, oder ob das immer passiert nach dieser Mission (war ja eine Mainquest). Zitieren
Moragor Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Bin gestern aus einem Gebäude gekommen und da war plötzlich dieses riesige Brotherhood of Steel Raumschiff. War schon verdammt eindrücklich. Weiss jetzt nicht ob das eine Zufallsbegegnung ist, oder ob das immer passiert nach dieser Mission (war ja eine Mainquest). Das gehört zur Mainstory. Ausserdem ist es ein Luftschiff Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Das gehört zur Mainstory.Ausserdem ist es ein Luftschiff War trotzdem eine geile Sequenz. Und da ich kein Sci-Fi Fan bin ist mir die Bezeichnung unglaublich Schnuppe. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 War trotzdem eine geile Sequenz. Und da ich kein Sci-Fi Fan bin ist mir die Bezeichnung unglaublich Schnuppe. Wer kennt ihn nicht...den Untergang des Raumschiffs Hindenburg:ugly: Zitieren
Moragor Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wer kennt ihn nicht...den Untergang des Raumschiffs Hindenburg:ugly: Zitieren
_ME_ Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich bin meist mit Nick unterwegs. Einerseits kann er mit bei den Terminals helfen die ich selber nicht geskillt habe, andererseits nervt er etwas weniger als andere und wenn er redet hat er wenigstens eine angenehme Stimme. Strong und Piper musste ich verlassen weil die mich dauernd mit irgendwelchem Mist vollgequatscht haben. Piper hab ich erst nach Sanctuary geschickt aber da quatscht sie mich jetzt voll während ich meine Waffen umbaue. Die wurde in einen abgelegenen Aussenposten verbannt Aus der Hinsicht wäre Dogmeat wohl mein liebster Begleiter aber ab und zu brauche ich auch Feuerunterstützung. Im Weg rum stehen machen wohl alle. Das kann auch etwas nerven. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Geschrieben 8. Dezember 2015 Wer kennt ihn nicht...den Untergang des Raumschiffs Hindenburg:ugly: Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wer kennt ihn nicht...den Untergang des Raumschiffs Hindenburg:ugly: Sag mir was das brotherhood of steel gefährt ganz klar von einem raumschiff abgrenzt. Habe es nicht kommen sehen. Es hätte durchaus aus dem all kommen können. Und wie ein zeppelin sieht das ding ja wohl nicht aus. Eine gesellschaft welche stealth boys, lasermusketen und powerrüstungen bauen kann wird wohl auch fähig sein ein raumschiff zu bauen. Zitieren
Recommended Posts