Insanitysoul Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Sag mir was das brotherhood of steel gefährt ganz klar von einem raumschiff abgrenzt. Habe es nicht kommen sehen. Es hätte durchaus aus dem all kommen können. Und wie ein zeppelin sieht das ding ja wohl nicht aus. Eine gesellschaft welche stealth boys, lasermusketen und powerrüstungen bauen kann wird wohl auch fähig sein ein raumschiff zu bauen. Das mit der Technologie geb ich zu. Ich hab sie halt direkt in der Luft über mir gesehen, inkl der ganzen Ventilatoren vom Antrieb...(siehe rechts) Zitieren
Moragor Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Sag mir was das brotherhood of steel gefährt ganz klar von einem raumschiff abgrenzt. Die Prydwen (so heisst das Teil) hat keine Luftschleusen, die Besatzung würde vor erreichen eines Orbits ersticken. Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Es ist ein LUFTSCHIFF. Sorry, dass ich nach 5 Sekunden anschauen das Ding für ein Raumschiff gehalten habe. Ich habe kein Foto davon gemacht noch ist mir egal, wie es aufgebaut war. Ich habe mich seit 8 Jahren nicht mehr mit dem Fallout Universum herumgeschlagen und würde mir auch sowas wie den Namen des Objekts nicht merken wollen. Ich kann gut ein Spiel spielen, ohne mich bis ins kleinste Detail damit befassen zu müssen. Ich habe mich geirrt es ist kein Raumschiff. Jetzt wo ich das Foto gesehen habe halte ich es auch eher für ein Luftschiff. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 gibts in Fallout überhaupt menschliche Raumfahrt? Zitieren
Moragor Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 gibts in Fallout überhaupt menschliche Raumfahrt? In New Vegas erfährt man ja, dass Repconn mehrere Raketenmodelle gebaut hat und schickt ein paar Ghule in den Weltraum. Der Mothership Zeta DLC von FO3 spielt auch im all und für Three Dog muss man die Schüssel vom Virgo II Mondlander bergen. Richtige Raumfahrtprojekte nach dem grossen Krieg sind mir jedoch nicht bekannt. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Der neue PS4-Patch stabilisiert die Performance weitestgehend... [video=youtube;oL5-nYt2Rvw] Zitieren
Moragor Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hier ein gif von mir das auf reddit über 70'000 Klicks abgestaubt hat. Verdammt Danse, trag dienen Helm. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Geschrieben 9. Dezember 2015 Hier ein gif von mir das auf reddit über 70'000 Klicks abgestaubt hat.Verdammt Danse, trag dienen Helm. sehr geil! @ ps4 patch Zitieren
radiant Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Wirklich gut (aber das Ding berührt seinen Kopf ja eigentlich gar nicht ) Zitieren
Moragor Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Wirklich gut (aber das Ding berührt seinen Kopf ja eigentlich gar nicht ) Aber die Druckwelle trifft ihn sicher und macht ihn kurz benommen. Auf reddit geht auch die Theorie um, dass er in seiner Freizeit Fussballer ist Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Uff, heute Morgen damit fertig geworden. Habe den Railroad-Pfad genommen. [spoiler=Story]Naja, das Ende war Bethesda-üblich eher unspektakulär. Hauptsache "War.... war never changes" wird am Ende noch gesagt . Die Story hat für meinen Charakter aber eigentlich gepasst. Nach der langen Suche nach meinem Sohn standen zwei komplett entfremdete alte Männer gegenüber. Einer welche die Ansichten der alten Welt verkörpert und einer der durch sein Leben im Ödland an Menschlichkeit verloren hat und gleichzeitig aber auch wahre Freunde gefunden hat, egal ob Maschine oder Mensch. Der eigene Körper gezeichnet von den Spuren des Ödlandes (habe mir durch Operation über die Spieldauer immer mehr Narben verpasst, schien passend für meinen Melee-Charakter) Die Konfrontation und der eigentliche Verrat blieben letztendlich wenig überraschend. Shaun, welcher immer noch an die Vernunft oder Sehnsucht nach der alten Welt gepocht hat, hat am Ende doch verloren. Ob durch den Krebs oder das sein Vater letztlich von der neuen Weltordnung schon zu sehr verdorben wurde. Aber eigentlich hätte Shaun ja den Braten riechen sollen, als sein Vater oben ohne und mit nem kaputten Teddy-Kopf an in sein steriles Institut gelaufen ist . Und jetzt Leben Synths zu Hauf im Commonwealth, in der Hoffnung das nun gemeinsam eine Zukunft geschaffen werden kann. Also kann man die Story durchaus als Erfolg bezeichnen, zumindest für meine eigene Geschichte. Im Endgame war mir aber zu wenig Motivation da irgendwie, habe dann mal relativ fokussiert mit der Main-Story angefangen, da mir irgendwie einfach ein Anreiz gefehlt hat. Levelmässig hatte ich mit 35 alle Skills die ich wollte, mein Melee-Build war selbst auf Very Hard einfach komplett überpowert und Equipment war entweder total zufällig oder im Falle meiner Waffe, hatte ich wohl die beste im ganzen Game relativ früh gefunden Da hat mich der RPG Part bei Fallout 3 doch viel mehr motiviert. War halt einfach bedeutend tiefer und vielfältiger. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich habe nach 20 Stunden erst gerade Nicht getroffen :ugly:? edit: ah, das heisst wohl nick. Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich liebe die Mod community. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Die scheiss Companions sind so unglaublich mühsam auf der Konsole. Piper und Nick sind beide auf nimmer wiedersehen aus meinem Game verschwunden. Beide hab ich mal zu meiner Basis geschickt (piper schon vor ca 10 spielstunden) und beide sind weder dort, noch in sonst einer Siedlung und auch nicht bei sich zuhause in Diamond City. Es ist so behindert, wie schwer wäre es einen scheiss Marker auf die map zu setzen?! evtl sind sie aber auch komplett aus dem Game gebuggt. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Die scheiss Companions sind so unglaublich mühsam auf der Konsole. Piper und Nick sind beide auf nimmer wiedersehen aus meinem Game verschwunden. Beide hab ich mal zu meiner Basis geschickt (piper schon vor ca 10 spielstunden) und beide sind weder dort, noch in sonst einer Siedlung und auch nicht bei sich zuhause in Diamond City. Es ist so behindert, wie schwer wäre es einen scheiss Marker auf die map zu setzen?! evtl sind sie aber auch komplett aus dem Game gebuggt. Die gehen mir wegen dem im Weg stehen auf den Keks. Habe das Perk, dass ich wenn ich alleine unterwegs bin 50% mehr tragen kann und bin seit dem ein Lonely Walker. Gestern habe ich in 4 Stunden Spielzeit wiedermal 3 Stunden nur mit Basisbau verlölet. Meine Starlight Drive-In Basis ist nun 3-Stöckig und hat 20 Bewohner, Aufenthaltsraum, Partyraum, Sanitäre Anlagen und Schlafzimmer. Alles nur von einer Treppe erreichbar, welche sehr stark bewacht ist. Der Rest nur über Brücken. Die anderen Basen verlumpen dafür . Zitieren
Moragor Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 evtl sind sie aber auch komplett aus dem Game gebuggt. Das ist leider ein reelles Problem bei dem man als Konsolenspieler ziemlich angeschmiert ist. In New Vegas gab es an verschiedenen Stellen Terminals mit denen man seine Companions zurücksetzen konnte, hätten sie in FO4 besser auch eingebaut. Ich hab derweil die meisten Quests abgeschlossen und erkunde die letzten weissen Flecken auf der Karte. Die Wackelpu- äh Actionfiguren hab ich zusammen ^^ Hab auch noch den letzten Companion, Curie, gefunden. Ich wünschte ich hätte sie früher gefunden, sie hat geniale Dialoge. Hab ihr auf jeden Fall ne passende Waffe gebaut. Hab auch noch die Mod True Storms installiert, die verleiht Stürmen ordentlich Wums und fügt Sandstürme hinzu die die Sicht ordentlich einschränken. Zitieren
_ME_ Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Das mit den verschwundenen Companions ist mühsam. Das hatte ich auch schon. Aber zum Glück spiel ich auf dem PC, da konnte ich sie per Konsole wiederfinden.. Crazy Weapons Mod sieht witzig aus. Hab ich mir auch schon überlegt. Ich denke solche Spässe gönne ich mir dann wenn ich das Game zum ersten Mal durch habe. Vielleicht bau ich dann auch endlich mal was. Mehr als das Pflichtprogramm hab ich noch nicht gebaut. Aber das rumballern macht einfach zu viel Spass als dass ich das durch langweiliges Häuslebauen unterbrechen wollte. Zitieren
ploher Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Es ist dermassen vollgestopft, nicht zu glauben. Derzeit locker 20 Quests laufen. Und das Schlimme ist: Die überwiegende Mehrzahl der Quests sind keine Filler-Aufträge, sondern erzählen witzige, tolle Geschichten und führen mich an fantastische Orte mit unzähligen Secrets. :heil: Zitieren
radiant Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 fallout 4 player spends 30 hours underwater so you dont have to http://www.vg247.com/2015/12/14/fallout-4-player-spends-30-hours-underwater-so-you-dont-have-to/ Zitieren
ploher Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Schon herrlich, dass die Companions sogar den mysterious stranger kommentieren, wenn er dann mal auftaucht Zitieren
ploher Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Silver Shroud Quest :lol: Zitieren
Moragor Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Silver Shroud Quest :lol: [spoiler=Spoiler]Hast du am Ende den Silver Shroud durchgezogen? Ich fands genial wie die Raider am Ende die Hosen voll hatten und dachten ich wäre echt Zitieren
Moragor Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Mods Mods Ok, das was meine Schuld In Sanctuary hab ich für meine Bewohner ne Freiluftbar gebaut. Nach Feierabend geht da die Post ab. Selbst Codsworth genehmigt sich einen Für die Suchtis Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geile Idee mit der Freiluftbar, muss ich auch gleich umsetzen! Zitieren
ploher Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 [spoiler=Spoiler]Hast du am Ende den Silver Shroud durchgezogen? Ich fands genial wie die Raider am Ende die Hosen voll hatten und dachten ich wäre echt [spoiler=Shroud]Konnte ihn am Schluss aus irgendeinem Grund nicht mehr machen, obwohl ich ihn bis dahin eigentlich immer durchgezogen habe. Immerhin konnte ich Kent retten. Beste Quest bisher. Zitieren
Recommended Posts