Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Werde mit Far Harbor noch etwas zuwarten. Witcher 3 DLC hat ohne Frage Vorrang. Freue mich aber dennoch schon sehr :sabber:

Hab ihn gestern beendet, war schon sehr geil wie man den Konflikt beenden konnte. Gibt 3 Wege die unterschiedlicher nicht sein könnten. War echt sehr begeistert vom Gebiet und seinen Stories.

Nur der NPC "Pearl" hat sich in bester Bethesda-Manier in Rauch aufgelöst und lässt mich eine Quest nicht mehr machen :genius:

Geschrieben
Hab ihn gestern beendet, war schon sehr geil wie man den Konflikt beenden konnte. Gibt 3 Wege die unterschiedlicher nicht sein könnten. War echt sehr begeistert vom Gebiet und seinen Stories.

Nur der NPC "Pearl" hat sich in bester Bethesda-Manier in Rauch aufgelöst und lässt mich eine Quest nicht mehr machen :genius:

Ohh, mach mich doch nicht so "gluschtig", in einer Zeit, in der ich dutzende ungespielte Titel auf dem Schreibtisch liegen habe ...

(und es wäre ja nicht so, als ob heute nicht noch Fire Emblem Fates geliefert werden würde, das - wie könnte es anders sein - gleich 3 eigenständige Spiele enthält ...)

Geschrieben
Ohh, mach mich doch nicht so "gluschtig", in einer Zeit, in der ich dutzende ungespielte Titel auf dem Schreibtisch liegen habe ...

(und es wäre ja nicht so, als ob heute nicht noch Fire Emblem Fates geliefert werden würde, das - wie könnte es anders sein - gleich 3 eigenständige Spiele enthält ...)

Warum bewahrst du Spiele auf dem Schreibtisch auf?

• 2 weeks later...
Geschrieben

Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe gester das Spiel wieder installiert zum weiterspielen und die Grafik spinnt total, ich sehe keine Schatten die weiter al 2 Meter von mir entfernt sind, genau so mit denn Details.... Was kann ich probieren?

Geschrieben (bearbeitet)
Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe gester das Spiel wieder installiert zum weiterspielen und die Grafik spinnt total, ich sehe keine Schatten die weiter al 2 Meter von mir entfernt sind, genau so mit denn Details.... Was kann ich probieren?

Plattform?

Die nächsten drei DLCs wurden auf der E3 angekündigt.

1) Contraptions

Eine Workshop Erweiterung die euch Maschinen bauen lässt, z. B. funktionierende Aufzüge. Kommt angeblich bereits nächste Woche.

2) Build your own Vault!

Baut eure eigene Vault ähnlich wie in Fallout Shelter für Android und iOS. Kommt im Juli.

3) Nuka World

Scheint ein Story DLC im Nuka Cola Themenpark zu werden. Kommt im August.

Edit:

bearbeitet von Moragor
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
Geschrieben

Nebst der PS4 Pro-Version bekommt auch die PC-Fassung ein schönes Gratis-Update serviert nächste Woche:

Official High Resolution Texture Pack for PC

Also available next week, with so many fans still actively playing Fallout 4 on Steam, we’re excited to announce the release of the game’s High-Resolution Texture Pack. Consider this free download a love letter to our amazing PC fans that have supported us – not just with Fallout 4, but across multiple decades and games.

Note: To utilize the High-Resolution Texture Pack, make sure you have an additional 58 GB of available and that your system meets/exceeds the recommended specs below.

• Recommended PC Specs
  • Windows 7/8/10 (64-bit OS required)
  • Intel Core i7-5820K or better
  • GTX 1080 8GB/AMD Radeon RX 490 8GB
  • 8GB+ Ram

If your system can handle it, the Commonwealth will look better than ever. Give it a shot and if you need to return to the original textures, you can disable them within the game’s launcher menu.

https://bethesda.net/en/article/52I2HyPCAowWG2ye8MKGU2/fallout-4-free-updates-high-resolution-texture-pack-and-ps4-pro-support?utm_source=SocialMedia&utm_campaign=HighRes&utm_medium=Social

FO4_TexturePack_FULL.png

Geschrieben
Hab ps4 version in der Hälfte nimmer weiter gespielt.

PC inkl. Dlcs wird dann mal bei sale geholt wenn ich lust habe 1000 jahre zu downloaden. Dann noch 10 Mods drauf und los gehts. Wird super

Seit wann dauern Steam Downloads lange...? :nixweiss:

Oder versteh ich grad den Witz nicht? Normalerweise haste ja 50GB in paar Minuten runtergeladen...

Geschrieben
Seit wann dauern Steam Downloads lange...? :nixweiss:

Oder versteh ich grad den Witz nicht? Normalerweise haste ja 50GB in paar Minuten runtergeladen...

Naaaja... Ich hab zB 2.5h circa für die 58GB des Update, und das Spiel selber hat vermutlich auch direkt nochmal soviel :ugly:

Geschrieben

Ich hab das Highrez Texture Pack mal getestet. Effektive Grösse ist 54.7GB, hat bei 250Mbit 62 Minuten gedauert ^^. Die Texturen sind grundsätzlich die gleichen, sie sind nur höher aufgelöst und deshalb weniger unscharf/matschig. Zur Performance; Ich konnte keine wirklichen fps Probleme feststellen mit meiner first Gen GTX TITAN (kein OC), zumindest bis ich in ein bebautes Gebiet kam und Fallout den VRAM gefressen hat dass Googles Chrome neidisch wird :ugly:. Das Resultat waren starke Ruckler wenn Texturen nachgeladen werden mussten (was quasi immer war). Die GTX 1080 8GB Anforderung sind also keine Untertreibung, wobei das Wichtige die 8GB VRAM sind während von der Leistung her laut Reddit auch eine 1060 reicht.

• 11 months later...
Geschrieben

Omg wie konnte ich diese Perle bisher so sträflich ignorieren?! Seit Freitag bin ich komplett im verseuchten Boston abgetaucht. Mittlerweile bin ich Level 15 und komplett wasserresistent. Strahlung heilt mich mittlerweile und eine Siedlung nach der anderen schliesst sich den Minutemen an. Meine Kompagnons sind mittlerweile Dogmeat, Codsworth, Cait und Strong, wobei mir Strong der Damagespongebob am Liebsten ist. Aktuelle Hauptmission ist Nick Valantine suchen, aber ich streife lieber umher und mache jede erhältliche Sidequests, baue an Sanctuary herum etc. Es ist unglaublich und ich liebe es!

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb ushan:

Omg wie konnte ich diese Perle bisher so sträflich ignorieren?! Seit Freitag bin ich komplett im verseuchten Boston abgetaucht. Mittlerweile bin ich Level 15 und komplett wasserresistent. Strahlung heilt mich mittlerweile und eine Siedlung nach der anderen schliesst sich den Minutemen an. Meine Kompagnons sind mittlerweile Dogmeat, Codsworth, Cait und Strong, wobei mir Strong der Damagespongebob am Liebsten ist. Aktuelle Hauptmission ist Nick Valantine suchen, aber ich streife lieber umher und mache jede erhältliche Sidequests, baue an Sanctuary herum etc. Es ist unglaublich und ich liebe es!

Ja, ich fand es auch richtig gut und nicht schwächer als Teil 3 oder New Vegas. Viel Spass :)