Jump to content

Recommended Posts

Soeben dank Power Armor aus der Glowing Sea zurück. Mamma Mia, wie es da aussah! Die Atmosphäre hat mir einfach die Eier zusammengezogen - giftig grüne radioaktive Tümpel, wabernde Radioaktivitätsdämpfe, grüne Atomstürme, Blitze, Albino-Deathclaws und dann bei den Children of Atom der Krater der Grossen Bombe! Unglaublich! Auf dem Weg zu Virgil habe ich noch die Militärbasis unter der Abandoned Shack gecleared und endlich endlich Virgil getroffen! Bald gehts dem Institut an den Kragen. 

 

Wie ich Fallout 4 liebe, heilige Scheisse, dat Game! :mushy: :mushy: :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ushan:

Soeben dank Power Armor aus der Glowing Sea zurück. Mamma Mia, wie es da aussah! Die Atmosphäre hat mir einfach die Eier zusammengezogen - giftig grüne radioaktive Tümpel, wabernde Radioaktivitätsdämpfe, grüne Atomstürme, Blitze, Albino-Deathclaws und dann bei den Children of Atom der Krater der Grossen Bombe! Unglaublich! Auf dem Weg zu Virgil habe ich noch die Militärbasis unter der Abandoned Shack gecleared und endlich endlich Virgil getroffen! Bald gehts dem Institut an den Kragen. 

 

Wie ich Fallout 4 liebe, heilige Scheisse, dat Game! :mushy: :mushy: :mushy:

Die Zukunft der Menschheit hat oberste Priorität, einzig allein das Institut hat das Wissen und die Macht diese zu sichern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War noch nicht beim Institut und kann es deshalb nicht beurteilen :ugly: Bis jetzt bin ich überzeugter Minuteman! 

 

Ich habe jetzt den Courser Chip und kann mich warscheinlich bald zum Institut begeben (muss warscheinlich einen Teleporter bauen - Virgil wird schon wissen was zu tun ist), aber mein Logbuch quilt über vor Minutemen, Railroad und Brotherhood Missionen. Ich werde da noch ein bisschen aufräumen, bevor ich der Hauptquest folge...

 

Ach, Fallout ist schon etwas ganz besonderes. Die Atmo und das Setting sind absolut einzigartig - die Raider- und mutantenverseuchten Strassen im Kontrast zu den Dächern Bostons mit der traumhaften 360 Grad Rundumsicht :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal mit welcher Fraktion man fertig spielt, den finalen Part der Brotherhood sollte man sich unbedingt ansehen, das war einfach episch.

 

Wenn man zur rechten Zeit ein zweites Savegame erstellt, geht das auch ohne grossen Zeitaufwand.

 

hab den einen Namen gelöscht, danke für den Hinweis.

bearbeitet von Nrudja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2018 um 22:58 schrieb ushan:

Soeben dank Power Armor aus der Glowing Sea zurück. Mamma Mia, wie es da aussah! Die Atmosphäre hat mir einfach die Eier zusammengezogen - giftig grüne radioaktive Tümpel, wabernde Radioaktivitätsdämpfe, grüne Atomstürme, Blitze, Albino-Deathclaws und dann bei den Children of Atom der Krater der Grossen Bombe! Unglaublich! Auf dem Weg zu Virgil habe ich noch die Militärbasis unter der Abandoned Shack gecleared und endlich endlich Virgil getroffen! Bald gehts dem Institut an den Kragen. 

 

Wie ich Fallout 4 liebe, heilige Scheisse, dat Game! :mushy: :mushy: :mushy:

Mit der Power Armor? Ich bin da einfach mit dem Anti-Giftgas-Anzug, welcher die Armor auf 0 runtesetzt durchgelatscht :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich dem Institut das Füdli polieren, aber jetzt bin ich Institutschef und habe es mir definitiv mit der Brotherhood verbockt und bald wohl auch mit der Railroad :ugly:

 

Level 45 und ich nähere mich mit grossen Schritten einem der möglichen Mainquest-Enden.

 

Kann man irgendwo sehen wieviele Stunden ich schon gezockt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht! Ich habe mit dem Institut das Spiel beendet. Was für ein Finale, was für ein atemberaubendes Spielerlebnis. Jetzt widme ich mich noch ausgiebig der Commonwealth-Erforschung. In der Glowing Sea habe ich Sentinel Site gefunden. 

 

Was mich am stärksten fasziniert - Fallout 4 ist absolut meisterhaft im environmental storytelling, wie ganz wenige andere Spiele - jede kleine Hütte, jede Ruine, Schrottplatz, Höhle, Schule, Forschungsanlage erzählt eine eigene einzigartige Geschichte. Es ist schlichtweg fantastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legende geht weiter: ich bin Institutsdirektor, Minutemen-General, Ehrenmitglied der Salem Miliz (Reba :mushy: ), Ehrenmitglied der Atom Cats und, nachdem ich den Jungfernflug der USS Constitution ermöglicht habe, Navy Lieutenant mit einem edlen Loft in luftiger Höhe :lol:

 

Ich habe alle Bobbleheads gefunden und bin jetzt Level 50 - Legende der Wastelands. Das Brotherhood ist Geschichte, die Railroad ist Geschichte und ich throne mit meinem Schiff in mitten und AUF dem Financial District. Das Commonwealth gehört mir! Muahahaha!

 

Ein absoluter Traum von einem Spiel. Mir fehlen die Worte! :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege es mir noch. Vielleicht verzichte ich aber auf alle DLCs, da ich sowas normalerweise immer ignoriere und mich mit dem Basegame begnüge - ausser es ist Dark Souls :ugly:

 

Es gibt noch soviel zu entdecken und Locations zu clearen, Comics zu sammeln, Companions zu finden - das reicht für eine Weile. 

 

Ich habe vor ein paar Wochen den Youtuber Oxhorn entdeckt. Was Vaaty und ENB für Souls/Borne sind, ist Oxhorn für Fallout-Lore. Ich höre und gucke praktisch nichts anderes mehr ausser seine genialen Lore-Videos zu den unzähligen Locations. Unglaublich was Bethesda da programmiert hat und unglaublich was Oxhorn herausfindet :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Schon spannend, wie lange Bethesda oder Rockstar ihre Games am Leben halten können :ugly: 

 

Auch Fallout 4 bekommt wiederum Current-Gen-Update:

 

Quote

Bethesda gibt bekannt, dass man für Fallout 4 (PS4, Xbox One, PC) das Next-Gen Update für PlayStation 5 und Xbox Series am 25.04.24 in Europa veröffentlichen wird.


Dieses kostenlose Update umfasst native Anwendungen für Xbox Series X|S und PlayStation 5, Leistungsmodus- und Qualitätsmodus-Einstellungen sowie Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen: Erlebt Fallout 4 in bis zu 60 FPS und höheren Auflösungen.

Spieler, die Fallout 4 auf PlayStation 4 und Xbox One spielen, steht ein Update mit Stabilitätsverbesserungen sowie Fehlerbehebungen bei Anmeldung und Quests zur Verfügung.

Um das Update auf einer Next-Gen-Konsole herunterladen zu können, müsst ihr Fallout 4 für die jeweilige Plattform besitzen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...