-Spooky- Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Der Film erinnert mich bis dato an eine Buchstelle, wo sie einen besagten Monolith auf dem Mond finden. Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) The Fly Nachdem ich unzählige Male bloss davon gehört habe und S.King stets Anspielungen in seinen Büchern gemacht hat, hab ich den Streifen nun endlich gesehen. Kannte Jeff Goldblum bisher nur so richtig aus Jurassic Parc .. aber dieser 80ger Look steht ihm echt gut Veronica Quaife ist natürlich auch ne ganz Süsse. Vom Horrerfaktor her hab ich nicht wirklich viel erwartet und wurde dann zum Schluss hin noch positiv überrascht. Das richtig Interessante ist natürlich zu beobachten, wie er immer stärker mutiert. Echt ne tolle Leistung der Maskenbildner. Will mir gar nicht vorstellen, wie sich das ganze angefühlt haben muss. 8/10 Edit ushan: hab ein anderes Bild reingemacht, damit mans sieht... bearbeitet 2. März 2012 von Floke™ Zitieren
Gormuur Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Ich würde euch raten dass wenn ihr Poster postet, dennoch den Titel nicht einfach weg zu lassen... den oft wird das Poster aufgrund des Hotlinking nicht abgezeigt. Und oft haben viele dann auf den ersten Blick keine Ahnung von was ihr eigentlich spricht... auch hier dürften wohl nicht alle automatisch drauf kommen dass es sich um The Fly handelt. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich würde euch raten dass wenn ihr Poster postet, dennoch den Titel nicht einfach weg zu lassen... den oft wird das Poster aufgrund des Hotlinking nicht abgezeigt. Und oft haben viele dann auf den ersten Blick keine Ahnung von was ihr eigentlich spricht... auch hier dürften wohl nicht alle automatisch drauf kommen dass es sich um The Fly handelt. Kann ich so nur unterschreiben. Habe auch schon Bilder fixen müssen, hier wüsste ich aber nicht welcher Film es ist. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Safe House (Kino) Trailer gut, Besetzung OK, Film.. naaaaa ja. Erstens ist der Film mit knapp 2h viel zu lang. Die Beziehung von Reynolds zu seiner Freundin im Film ist absolut uninteressant, nicht von Bedeutung und hätte man sich sparen können. Als 90min Schiesserei-Verfolgungsjagd und ein wenig CIA Verschwörungsblabla Action Film würde er gerade noch so durchgehen (Autoverfolgungsjagden und Schlägereien waren absolut OK). Aber die Story packte mich überhaupt nicht und der Schluss ist Der Film wollte einfach zuviel und das ist Imo sein grösstes Problem. Schade. 5/10 Zitieren
SuperJV Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich hab auch Safe House gesehen, mir hat er aber auserordentlich gut gefallen. Gut, manchmal etwas langatmig, doch die Spannung wird eigentlich immer sehr gut aufrecht erhalten. Das Ende fand ich allerdings ziemlich dämlich. 7/10 Zitieren
-Spooky- Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 dito @ Save House Eigentlich mag ich solche Filme, aber für Kino Spass ein wenig zu lasch (Da hatte selbst der "neue" Battleship Trailer vorher mehr Spannung *g*) . Alte Story, alte Theorien, zu sehr in den Länge gezogen. Als Retail für zu hause hätte der Streife alle Mal gelangt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Rainmaker, eine kurze Begründung wäre auch noch schön, so kann ich damit gar nichts anfangen zumal ich den Film nicht kenne. Habe mir vorgestern endlich wieder mal Amadeus gegeben. Man ist der Film stark! Er geht zwar 3Stunden (in der Director's Cut Fassung), aber mir wurde keine Sekunde langweilig. Die Schauspieler bestechen allesamt mit ihren überzeugenden Darbietungen, einzig das Lachen des Amadeus könnte einem evtl. auf den Geist gehen, es passt aber eben sehr gut. Sogar wenn der alte Salieri die Geschehnisse von damals erzählt ist es unglaublich wie er mit seiner Mimik und Gestik das Erzählte zum Leben erweckt. Eine grossartige Geschichte. Die Krönung an dem ganzen ist selbstverständlich die Musik, wer Klassik mag wird sie lieben und auch jeder andere muss einsehen wie grossartig die Musik dazumals noch war, ein purer eargassmus. 9.5/10 Zitieren
SuperJV Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Source Code (BD) Nach Moon der zweite Krache von Ducan Jones. Eine wirklich coole Idee, dieser Source Code. Von Anfang bis Ende ist dieser Film einfach stets spannend und logisch. Wirklich sehenswert. 8.5/10 Super (Shut up Crime!) BD Naaaa jaaaaa, ich fand es jetzt nicht wirklich super.... Der Film ist auch nicht schlecht, doch irgendwie fehlt der Witz, es ist mir alles etwas zu Ernst. Kick-Ass gefiel mir da um einiges besser. 6/10 bearbeitet 4. März 2012 von SuperJV Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 don't be afraid of the dark (bd) hat mir eigentlich recht gut gefallen. der film bietet auf jeden fall ein paar kleine schockmomente und ist allgemein sehr stimmig. hat mich ganz am anfang extrem an pan's labyrinth erinnert (del toro halt). der sountrack ist ebenfalls klasse. leider hat der film aber ein paar völlig unlogische szenen drin und ist recht vorhersehbar, schade. 7/10 Zitieren
Falcon Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Rainmaker, eine kurze Begründung wäre auch noch schön, so kann ich damit gar nichts anfangen zumal ich den Film nicht kenne. Rainmaker per PN darauf hingewiesen. Keine Änderung des Beitrages daher gelöscht. Ansonsten bitte eine paar kurze Sätze Wörter wie auch im entsprechendem Thread beschrieben. Sonst lässt man es lieber, denn wie Requiem sagt hat so niemand was davon. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Millennium Trilogie (BD) Nachdem ich The Girl with the Dragon Tattoo gesehen habe musst ich einfach wissen wie es da weitergeht. Also nochmals "von Anfang an" begonnen und die Europäische Version geschaut. Will nicht jeden Film einzeln Bewerten wobei der erste für mich klar der beste ist. Alles in allem aber 3 sehr spannende Thriller mit einer super Besetzung. Noomi Rapace ist auf Ihre Art einfach umwerfend. Bin gespannt auf die weiteren Hollywood-Interpretationen. 8.25/10 Zitieren
Gormuur Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 Rainmaker per PN darauf hingewiesen. Keine Änderung des Beitrages daher gelöscht. Ansonsten bitte eine paar kurze Sätze Wörter wie auch im entsprechendem Thread beschrieben. Sonst lässt man es lieber, denn wie Requiem sagt hat so niemand was davon. ? Zitieren
Lamyron Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ? http://www.lostgamers.ch/showthread.php?95-Infos-zum-Bewertungssystem-f%FCr-Film-Serien-DVD-BR Wurde ja hier bereits diskutiert: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?107-Film-Smalltalk-Spam-Thread-Dumbfuck&p=2409&viewfull=1#post2409 Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Des Teufels Saat (1977) Seit Jahren nicht mehr gesehen und als richtig gut empfunden. Geniale Atmosphäre und gute technische Umsetzung. Wertung: 8.5/10 Zitieren
mad hatter Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Shame. Nach dem sexuell verkorksten CG Jung, nun ein sexuell verkorkster Newyorker für Mr Fassbender. Aber ernsthaft. Das ist ein toller und eindrücklicher Film, gleichzeitig subtil und brachial und dabei nie wertend. Das unangenehme Gefühl kommt schleichend; zu Beginn wirkt noch alles lässig Playboy-haft, dann gegen Schluss merkt man das Zwanghafte. Zitieren
Honigdachs Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Gerstern "2" mal im Kino gewesen. Ghostrider Na was soll ich sagen. Schon mit sehr tiefen Erwartungen ins Kino. Aber der Film hats geschafft, dass wir in der Pause gegangen sind. Meine Güte.... Ohne Wertung This means War Überraschend erfrischend. Pine und Hardy harmonieren sehr gut und Witherspoon war auch kein Störfaktor. Schluss war auch Ok. Durch und durch lustige Actionkomödie und ideal, um mit der Freundin zu sehen, haben sicher beide was davon :-). 7.5/10 Zitieren
Floke™ Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Gerstern "2" mal im Kino gewesen. Ghostrider Na was soll ich sagen. Schon mit sehr tiefen Erwartungen ins Kino. Aber der Film hats geschafft, dass wir in der Pause gegangen sind. Meine Güte.... Ohne Wertung Wieso geht man denn überhaupt? Zitieren
mad hatter Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wieso geht man denn überhaupt? Diesmal hab ich nix gesagt... Zitieren
XoliX Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Young Adult Charlize Theron ist natürlich immer hübsch anzuschauen, obwohl sie in diesem Film eher etwas weniger schön dargestellt wurde. Auch ihre schauspielerischen Leistungen sind gut. Mit dem Hauptcharakter des Films hatte ich schon ein wenig Mühe - war mir zum Teil ähnlich unsympathisch wie die Frau in Bad Teacher...schlussendlich ist es aber ein ziemlich anderer Film als Bad Teacher und will nie als Komödie sondern als ernstzunehmendes Drama wahrgenommen werden. Manchmal gelingt das, manchmal nicht. Die ganze Sache ist insgesamt aber glaubwürdig dargestellt worden. Besonders prickelnd war der Film aber nicht, da gibt es massenhaft bessere Filme in diesem Genre. 6 / 10 Zitieren
Honigdachs Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wieso geht man denn überhaupt? wir gehen seit 2.5 jahren einmal die woche ins kino, da gibts halt nicht nur absolute blockbuster trailer war einigermassen ok zuviel freizeit neugier, obs cage mal wieder verbockt die an der kinokasse ist süss marvelfan .... Zitieren
Pitlord Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 wir gehen seit 2.5 jahren einmal die woche ins kino, da gibts halt nicht nur absolute blockbustertrailer war einigermassen ok zuviel freizeit neugier, obs cage mal wieder verbockt die an der kinokasse ist süss marvelfan .... Bei 52 Wochen macht das 128 Wochen mal 13.- Eintritt mit Kinokarte mal 2 ergibt 3'300.- Zitieren
ushan Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Paranormal Activity 3 Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich mir das Zeug immer noch antue. Jedenfalls war ich auch jetzt wieder am Limit (und teilweise darüber hinaus), Decke kauend und habe mir fast in die Hose gemacht. Eigentlich ist es immer das Gleiche - hier rückt was nach rechts, da geht ne Tür auf etc. Was wirklich reinfährt sind die heftigen Szenen. Echt wie das mein Herz zum Rasen bringt. Ich geb mal 7 von 10 Punkte für alle die einen guten Scare zu schätzen wissen :sirming: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich halte es für unglaubwürdig, einen Nic Cage Streifen als nicht sehenswert abzustempeln. Ich meine, wer kann sich bitte nicht an der guten alten Cage-Rage erfreuen (wovon es in dem Film wohl mehr als genug hat )? :petzi: Zitieren
Recommended Posts