Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

7040.jpg

A Case of You

90 Minuten können teilweise unendlich lang sein...es war die reinste Qual. Der Hauptcharakter geht einem sowas auf die Eier, nicht zum aushalten sowas!! Auch seine grosse "Liebe" kann den Film nicht retten, sie bleibt auch völlig blass...von den Nebendarsteller will ich gar nicht reden, ein Stück Brot hätte mich mehr unterhalten als diese Zombie Horde.

Wirklich ganz, ganz schwacher Film, sowas müsst ihr euch nicht antun!

2 von 10

---------------

br_thebodydieleiche.jpg

The Body

Spanischer Thriller bei dem ich mich sehr schwer tue, eine Wertung zu geben. Einerseits war er spannend aber irgendwie auch nervig (Hauptdarsteller),ein wenig langatmig aber am Schluss fast zu kurz und die Schauspieler waren von sehr gut bis sehr schlecht! Also irgendwie ein zweischneidiges Schwert dieser Film, jene die Thriller mögen dürfen einen Blick wagen, aber in meinen Augen verpasst man nichts, wenn man "The Body" nicht gesehen hat.

5.5 von 10

bearbeitet von Schnegge
Geschrieben

Justin Long ist einfach schräg. Der einzige Film, in dem er nicht gestört hat war Jeepers Creepers. :ugly:

zoolander.jpg

Zoolander

Zufällig im TV gesehen und OMG! Ich habe mich totgelacht. Will Ferrell ist absolut der Oberhammer als Mugato. Und die zwei Modeldiven und ihre First World Problems waren einfach zum schreien komisch. Ich habe mich köstlich amüsiert. Eine Wertung gebe ich mal nicht, aber wer auf den Ben Stiller Klamauk steht MUSS diesen Film sehen. Ich habe mir sogar die BD bestellt. Köstlich! Einfach köstlich! Und imo der lustigste Stiller, zusammen mit Tropic Thunder :happytears:

Geschrieben

The Zero Theorem

5241_3936.jpg

Sehr, sehr eigener und merkwürdiger Film von Terry Gilliam mit einer interessanten philosophischen Grundthematik :ugly:.

Ich kann weder sagen, dass ich ihn begriffen habe noch dass ich ihn sonderlich zielführend oder konzis finde, letztlich empfand ich das Gesehene aber immer als interessant und sehr kreativ.

Über die Performance von Christoph Waltz muss man im Übrigen ohnehin keine Worte verlieren, schon deswegen lohnt sich der Streifen.

Empfehle ich jedem, der ungewöhnlichen Filmen aufgeschlossen ist.

7/10

Geschrieben (bearbeitet)

br_300riseofanempire.jpg

300 - Rise of an Empire

:sad::sad::sad::sad:

Nein, das war leider nix! Kam niemals an den genialen Vorgänger heran, echt schade, hatte da deutlich mehr erwartet! Immerhin fängt er super an und erzählt vieles pararell zur Geschichte vom Vorgänger, fand ich sehr spannend. Danach nahm die Qualität ab und es wurde zu einem "naja" Film. "Naja", weil mich die Schauspieler irgendwie nicht beindruckten (bis auf die Sex Szene ^^), weil es wie ein 300 Light wirkte und weil es für mich keine wirklichen Highlights gab (bis auf die Sex Szene!).

Fans des Vorgängers werden den sowieso schauen, alle anderen verpassen da gar nichts, da schaut ihr euch viel lieber 300 an!

[spoiler=Ende!]..so wie der endet, scheint es ja noch einen 3.Teil zu geben, oder was denkt ihr?!

4.5 von 10

bearbeitet von Schnegge
Geschrieben
Da gehst du jetzt ziemlich hart mit ihm ins Gericht. Er ist zwar schon nicht ganz so rund wie der Vorgänger, cool ist er aber allemal.

Jup, für mich war 300 ne fast ne 9 in der Bewertung, hab den sicherlich schon 5x geschaut und liebe den Film einfach...Rise of a Empire war für mich nur halb so gut, daher die 4.5...aber eben, ich hätte viel mehr erwartet...ich meine ist ja iwie schon traurig, wenn einem am Schluss die Sex Szene am meisten bleibt/gefällt...

Geschrieben

Transformers 4 --> Genau das bekommen, was ich von diesem Blockbuster erwartet habe; ein "Action Special Effekt" Spektakel erster Sahne. Einzig die Vater/Tochter/Freund Beziehung ging mir bereits nach 10 Minuten auf die Eier.

8/10

Geschrieben

Dass Rise of an Empire totaler brunz wird, war ja vorher schon klar. Trotzdem mehr Details zur Sexszene bitte! :concentrated:

@Heady

Mir ging bei allen bisherigen Transformerfilmen Optimus am meisten auf den Wecker!

Geschrieben

@Heady

Mir ging bei allen bisherigen Transformerfilmen Optimus am meisten auf den Wecker!

Ja bei diesem Teil war Optimus ein wenig "anderst"; Ernster und auch nicht mehr so der "Power Transformer".:thinking:
Geschrieben
Dass Rise of an Empire totaler brunz wird, war ja vorher schon klar. Trotzdem mehr Details zur Sexszene bitte! :concentrated:

Es isch überhaupt kein Brunz. :stare: Hat ein paar RICHTIG geile Szenen drin. Und ist sicher besser als Transformers 4. :ming:

Eva Green lässt sich - wortwörtlich - hart rannehmen. Es ist eine Mischung aus Kampf und Fick. :ugly:

Geschrieben

@ schnegge

kann ich jetzt auch nicht unbedingt nachvollziehen... ich fand ein paar sachen sogar geiler als im ersten teil. 300 war damals halt etwas völlig neues und einmaliges.

für mich sind beide teile 9/10er, denn beide haben eine fantastisch schöne bildsprache. und das geniale 3D setzte IMO "300 RoE" noch die krone auf...

Geschrieben
Es ist eine Mischung aus Kampf und Fick. :ugly:

Also ein ... Kack oder ein Fimpf, je nach Präferenz :ifyoukow:

Eva Green ist sowieso was vom heissesten was es gibt. Und apropos heiss - gestern lief auf Arte HD Basic Instinct. Den habe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, aber Jesses Maria wie heiss Sharon Stone da aussieht! Das ist nicht von dieser Welt. Der Film ist auch ganz grosse Klasse!

Geschrieben
@ schnegge

kann ich jetzt auch nicht unbedingt nachvollziehen... ich fand ein paar sachen sogar geiler als im ersten teil. 300 war damals halt etwas völlig neues und einmaliges.

für mich sind beide teile 9/10er, denn beide haben eine fantastisch schöne bildsprache. und das geniale 3D setzte IMO "300 RoE" noch die krone auf...

Schon? Mir hat das eben gefehlt, diese "OMFG" Momente...diese Szene in 300 werde ich z.B. nie mehr vergessen:

Oder das Bild auf der Klippe, der Himmel voller Pfeile...ach da komme ich gleich wieder ins schwärmen, nein für mich war der erste Teil einiges besser, auch dank Gerard Butler, der passt sowas von Perfekt in diese Rolle.

Geschrieben

also solche szenen hat es auch im 2. teil en masse... im kino hatte ich mehrmals gänsehaut und für mich war jede kameraeinstellung ein kleines kunstwerk.

und die fights fand ich z.t. sogar intensiver als im erstling.

kanns echt nicht erwarten RoE nochmals in hyperscharfer bluray-3D-qualität zu erleben!

Geschrieben
also solche szenen hat es auch im 2. teil en masse... im kino hatte ich mehrmals gänsehaut und für mich war jede kameraeinstellung ein kleines kunstwerk.

kanns echt nicht erwarten RoE nochmals in hyperscharfer bluray-3D-qualität zu erleben!

Vor allem die Szene zu Beginn, die Schlacht am Strand mit den Blitzen etc. :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

hmm... ist jetzt also auch das erste mal dass ich positives von dem Film höre (also bis auf Eva Green... die kommt öfter gut weg :ugly:)

Sogar radi fand den mä

bearbeitet von Gormuur
Geschrieben
Vor allem die Szene zu Beginn, die Schlacht am Strand mit den Blitzen etc. :sabber:

Jup, der Anfang ist wirklich Hammer, hat mir am besten gefallen!

Ich weiss nicht, ich glaube die Spartaner waren mir einfach viel sympathischer und "kampfgeiler", ich habe das wie vermisst im Film...aber eben, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...3D hab ich nicht gesehen.

Geschrieben

Der Film legt (wie der Erstling auch) seine Priorität auf das visuelle Element. Oberstes Ziel ist es berauschende (Kampf)Bilder zu erzeugen. Ich sehe ihn daher in einer ähnlichen Ecke wie Transformers - Hirn aus, Augen/Ohren auf. Ab und zu stehe ich auch auf sowas. Den ersten 300 finde ich deshalb auch ganz okay :ugly:

Geschrieben
Der Film legt (wie der Erstling auch) seine Priorität auf das visuelle Element. Oberstes Ziel ist es berauschende (Kampf)Bilder zu erzeugen. Ich sehe ihn daher in einer ähnlichen Ecke wie Transformers - Hirn aus, Augen/Ohren auf. Ab und zu stehe ich auch auf sowas. Den ersten 300 finde ich deshalb auch ganz okay :ugly:

This!

Daher liebe ich Sucker Punch, Hirn aus, Action & geile Weiber rein und ich hab mein "Abschalt" Movie! Transformers wäre eigentlich auch in dieser Kategorier, aber dieses Familien & Liebes Story geht einem so auf die Eier, zum glück gibt es das bei 300 nicht! Da wird einfach HART gefickt und gut ist! :mushy:

Geschrieben

300-300-rise-of-an-empire-blue-is-not-red-blue-is-just-blue.jpeg?width=300&height=300

:sabber: :sabber: :sabber:.. für mich wieder eine glatte 10/10... geile Bilder, geile Kämpfe, geile Dialoge, die vielleicht beste Sexszene ever in einem Film und dazu blutiges Gemetzel.... ich liebe diesen Scheiss. Schlägt genau in die Kerbe des Erstlings und ich kann es kaum erwarten, bis der dritte Teil erscheint (der ja wohl sicher kommt :sabber:)

:fap:

@ gormuur

ähm... soviel zu radis wertung :mushy::mushy:

@ schnegge

def geschmacksache... bin nur etwas erstaunt, da ich - gerade wenn einem der erste teil so gut gefällt - eine 4,5 recht heftig finde

Geschrieben
@ gormuur

:thinking:

Dann schein ich das verwechselt zu haben mit einem anderen Film den er eigentlich geil finden hätte müssen, aber nicht so grandios gefunden hat.

Aber ja, kam mir schon auch komisch vor, radi ist ja eigentlich Grundsätzlich aus dem Häuschen bei Filmen mit so viel nackter Männerhaut. :ugly:

Geschrieben
@ gormuur

@ schnegge

def geschmacksache... bin nur etwas erstaunt, da ich - gerade wenn einem der erste teil so gut gefällt - eine 4,5 recht heftig finde

Ist einfach die Enttäuschung, sonst wäre die Wertung wohl schon ein wenig höher! Hab mir extra keinen Trailer gegeben um die volle dröhnung zu bekommen und hab mich unglaublich auf den Film gefreut, aber eben, am Schluss kam mir nur ein "naja" über die Lippen...und bei 300 war es "omfg war der geil".

Vlt. lag es auch daran, dass es halt nichts neues war, wie du erwähnt hast...denke ansonsten wäre es eine solide 6-7 von der Wertung.

Geschrieben
:thinking:

Dann schein ich das verwechselt zu haben mit einem anderen Film den er eigentlich geil finden hätte müssen, aber nicht so grandios gefunden hat.

Aber ja, kam mir schon auch komisch vor, radi ist ja eigentlich Grundsätzlich aus dem Häuschen bei Filmen mit so viel nackter Männerhaut. :ugly:

:lol::lol:

Hed hani grad vor Lache mich verschlückt, herrlich!

:rofl::rofl: