Arthas Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Grundsätzliche Fanboy Wertung zu Godzilla 10/10 Ansonsten so eine 8/10 [spoiler=Godzilla]Grundsätzlich hat mir einfach nicht gepasst, dass die Godzilla-Kämpfe kaum gezeigt oder auch kaum Zeit in Anspruch genommen haben. Ich meine das war ca. 7/8el Geschichte, labern, heulen, Familie verlieren und 1/8el Godzilla. Ansonsten fand ich ihn cool, wobei mir z.B. die Kaijus von Pacific Rim als Monster besser gefielen, als die MUTOs aus Godzilla. Einfach stylemässig gesehen. Fänds wirklich cool, wenn mehr solcher Godzilla Streifen rauskommen würden. ^^ Zitieren
Limality Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Leider nein, aber vielleicht haben die den Streifen ja im Flieger nach Südafrika Grundsätzliche Fanboy Wertung zu Godzilla 10/10 Ansonsten so eine 8/10 [spoiler=Godzilla]Grundsätzlich hat mir einfach nicht gepasst, dass die Godzilla-Kämpfe kaum gezeigt oder auch kaum Zeit in Anspruch genommen haben. Ich meine das war ca. 7/8el Geschichte, labern, heulen, Familie verlieren und 1/8el Godzilla. Ansonsten fand ich ihn cool, wobei mir z.B. die Kaijus von Pacific Rim als Monster besser gefielen, als die MUTOs aus Godzilla. Einfach stylemässig gesehen. Fänds wirklich cool, wenn mehr solcher Godzilla Streifen rauskommen würden. ^^ [spoiler=Kaiju]Die MUTOS passen aber perfekt in die Godzilla Reihe BTW: Legendary hatte nur für Godzilla die Lizenzen...wenn sich Godzilla an der Kinokasse noch besser macht könnte Legendary aus folgendem Pool wählen da fehlt halt noch Mothra, Biollante und Desotoroyah Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Zeiten ändern Dich omg, ich wollte nur mal wissen, wie schlecht der ist...bääääm, voll eins in die Fresse rein! Ich gestehe, hatte mal als 14 Jähriger ne Phase, da hab ich 2-3 Lieder von ihm gehört und fand die Inhaltlich richtig starch...nun, nach diesem Film schäme ich mich für diese Phase...laggo mio ist das schlecht. Ich meine der Typ hat vom Schauspielern keinen Plan und der rest könnte man genau so gut durch Gorillaz oder Schimpansen ersetzten, wobei, nein die wären viel besser als diese "Kanacken" oder wie die sich ständig nennen... Ich hatte ein "dauerfacpalmen" währen den 90 Minuten und musste am Schluss lachen, wie unreif und dumm ich noch mit 14 Jahren gewesen war, um sowas gut zu finden. Tja, man lernt immer wieder. 1 von 10 Punkten Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Zeiten ändern Dich omg, ich wollte nur mal wissen, wie schlecht der ist...bääääm, voll eins in die Fresse rein! Ich gestehe, hatte mal als 14 Jähriger ne Phase, da hab ich 2-3 Lieder von ihm gehört und fand die Inhaltlich richtig starch...nun, nach diesem Film schäme ich mich für diese Phase...laggo mio ist das schlecht. Ich meine der Typ hat vom Schauspielern keinen Plan und der rest könnte man genau so gut durch Gorillaz oder Schimpansen ersetzten, wobei, nein die wären viel besser als diese "Kanacken" oder wie die sich ständig nennen... Ich hatte ein "dauerfacpalmen" währen den 90 Minuten und musste am Schluss lachen, wie unreif und dumm ich noch mit 14 Jahren gewesen war, um sowas gut zu finden. Tja, man lernt immer wieder. 1 von 10 Punkten IMDB-Bilder wollen sich einfach nie verlinken lassen Aber ja... Bushido :ming : Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 IMDB-Bilder wollen sich einfach nie verlinken lassen Aber ja... Bushido :ming : omg, und ich nehme die fast immer von dort und es hat noch kein Schwein was gesagt...danke Radi! Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 omg, und ich nehme die fast immer von dort und es hat noch kein Schwein was gesagt...danke Radi! Zu Diensten Kam jetzt auch nur drauf, weil ich nicht wusste, wovon genau du im Text schwafelst ... Zitieren
Limality Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 da wollte jemand einen auf 8-mile machen nein echt...bushido....wtf Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 da wollte jemand einen auf 8-mile machen nein echt...bushido....wtf Jup, ganz krass wie der ganze Film verzweifelt versucht 8-Mile zu kopieren...ging völlig in die Hose... Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Der Godzilla-Talk bei Rocketbeans ist noch interessant. Leider gegen Ende mit rauschendem Micro Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Godzilla (2014) So, gestern kam ich auch in den Genuss. Sehr spassiger und fetziger Monsterstreifen, der vor allem in den letzten Minuten richtig punktet. Technisch eine Wucht und der Schrei von Godzilla war halt schon was feines so im Kino Die Story hat jetzt keine Bäume ausgerissen, aber ist ok für so einen Film. Dass man dann aber so viele Ungereimtheiten wie Harry aufzählt kann ich nicht verstehen: es ist ein fucking Godzilla Film!! Da ists mir doch egal wenn plötzlich ein Zug brennt, der anscheinend nicht brennen soll... Mich störte dies überhaupt nicht. Und dummes Verhalten von Militär/Gruppen habe ich in anderen Filmen schon krasser erlebt. Unterm Strich eine gelungene Neu-Auflage. Trotz dem vielen Ami Zeugs kommt doch Godzilla-Stimmung auf. 8.5/10 (objektiv!! ) Zitieren
Limality Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ;269879']Godzilla (2014)So' date=' gestern kam ich auch in den Genuss. Sehr spassiger und fetziger Monsterstreifen, der vor allem in den letzten Minuten richtig punktet. Technisch eine Wucht und der Schrei von Godzilla war halt schon was feines so im Kino Die Story hat jetzt keine Bäume ausgerissen, aber ist ok für so einen Film. Dass man dann aber so viele Ungereimtheiten wie Harry aufzählt kann ich nicht verstehen: es ist ein fucking Godzilla Film!! Da ists mir doch egal wenn plötzlich ein Zug brennt, der anscheinend nicht brennen soll... Mich störte dies überhaupt nicht. Und dummes Verhalten von Militär/Gruppen habe ich in anderen Filmen schon krasser erlebt. Unterm Strich eine gelungene Neu-Auflage. Trotz dem vielen Ami Zeugs kommt doch Godzilla-Stimmung auf. [b']8.5/10 (objektiv!! [/b]) Genau auch meine objektive Wertung Zitieren
David Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 War nie ein grosser Godzilla Fan. Für mich ist der Film höchstens eine 6/10. Bitte lyncht mich nicht *rennt davon* Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 jedem seine meinung. ist doch legitim. ich hab damals entgegen allen anderen meinungen pacific rim nur ne 5 oder 6 verpasst. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 jedem seine meinung. ist doch legitim. ich hab damals entgegen allen anderen meinungen pacific rim nur ne 5 oder 6 verpasst. Und wir zwei und schnegg noch sind wohl auch die einzigen, die Sucker Punch mit 9 oder höher bewerten Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Und bitte Blinky, hänge meine Kritik nicht alleine an den erwähnten Ungereimtheiten auf. [spoiler=Spoiler]Wirklich gestört hat mich letztendlich nur, dass am Schluss die explodierte Atombombe keinen mehr zu jucken schien. Ich fand die menschliche Story in der zweiten Hälfte einfach zu schwach, um den Fokus darauf zu rechtfertigen. Wie gesagt, Aaron Tyler Johnson als Hauptdarsteller macht keine gute Figur. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ;269928']Und wir zwei und schnegg noch sind wohl auch die einzigen' date=' die Sucker Punch mit 9 oder höher bewerten [/quote'] sucker punch :sabber::sabber::mushy::mushy::heil: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Und bitte Blinky, hänge meine Kritik nicht alleine an den erwähnten Ungereimtheiten auf. Ich versteh's nur nicht bei so einer Art Film. Mir käme es nicht in den Sinn, Punkte die du bemängelt hast gar erst zu erwähnen. Aber klar kann man darüber diskutieren, Lima hat dir ja schon ein paar Antworten im Spoiler-Thread gegeben. [spoiler=Zum Hauptdarsteller]Najo, hätte wohl schon bessere gegeben für diese Rolle. Fands einfach total schade (und vielleicht auch "dumm"?) dass Bryan Cranston so schnell das Zeitliche segnet. Dachte (und ging auch mit dieser Erwartung ins Kino) dass der die Hauptrolle neben dem Sohn hat... aber nicht nur 30 min. oder so Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Und bitte Blinky, hänge meine Kritik nicht alleine an den erwähnten Ungereimtheiten auf. [spoiler=Spoiler]Wirklich gestört hat mich letztendlich nur, dass am Schluss die explodierte Atombombe keinen mehr zu jucken schien. [spoiler=Spoiler] Naja, ich habe es so interpretiert dass es halt gar nicht mehr die komplette Bombe war. Die war ja am Anfang auf dem Zug etwa 20 mal grösser Und gejuckt hat es bestimmt jemanden noch, doch hätte man durch dieses "Problem" den Film noch in die Länge gezogen, wäre ja auch total beschissen Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ;269928']Und wir zwei und schnegg noch sind wohl auch die einzigen' date=' die Sucker Punch mit 9 oder höher bewerten [/quote'] :circle: er isch so de Hammer! Zitieren
Limality Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) ;269928']Und wir zwei und schnegg noch sind wohl auch die einzigen' date=' die Sucker Punch mit 9 oder höher bewerten [/quote'] hab's in new york in 3d imax gesehen....10/10 Betreffend Godzilla [spoiler=RAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWR] Ja komm, hätten sie noch eine halbe Stunde drangehängt, um die Situation mit der A-Bombe im Meer zu klären bzw. sich drum zu kümmern, wäre die nächste Kritik, dass der Film künstlich in die Länge gezogen wurde. Irgendwo muss man bei der Kritik auch grenzen setzen die innerhalb des aktuellen Universums gilt. Wie schon gesagt, man kann sich einen Film auch selbst versauen in dem man für alles sofort eine logische Erklärung haben will. Man sollte einfach realisieren, bis wohin solche Argumente als Kritik noch durchgehen, und wo es halt nur noch unglaubliche "Tüpflischisserei" ist. Ich glaube ich setz mich in den nächsten X-Men Film und reg mich ab der Zeitreise auf, weil ja Zeitparadox usw. und lass mich aus der Experience rausreissen....Action ist gut....6/10 bearbeitet 20. Mai 2014 von Limality Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Schon okay, kann ja nicht jeder mehr erwarten als einen epischen Godzilla-Roar. Zitieren
Baer Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Sucker Punch ist natürlich schon ne 10/10 Geb mir Godzilla heut Abend auch mal, geb vorsichtshalber mal eine 12/10 jetzt. Zitieren
Baer Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Sucker Punch ist natürlich schon ne 10/10 Geb mir Godzilla heut Abend auch mal, geb vorsichtshalber mal eine 12/10 jetzt. 20/10 sorry, es ist so gut Zitieren
Recommended Posts