Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

br_insidellewyndavis.jpg

Inside Llewyn Davis Blu-ray

War okay, aber hat mich nicht vom hocker gehauen, speziell und halt sehr viel Musik...immerhin sehr schöne Musik. Und verdammt nochmal ist der Hauptdarsteller ein Arschloch! ^^

6 von 10

------

br_22bullets.jpg

22 Bullets

Jean Reno + Mafia...was für ne geile Kombination! Passt Perfekt in die Rolle des ehemaligen Paten und zeigt einmal mehr, dass er zu den besten gehört. Unglaublich spannend, brutal und gut platzierte Action Abschnitte zeichnen den sonst eher ruhigen Film aus...eine wirklich sehr gute Mischung, welche NIE Langweilig wird! Für Jean Reno Fans und jenen die auf Mafia Filme stehen, sofort zugreifen..oder ich leih euch die Perle aus, nur fragen! ;)

8.5 von 10

Geschrieben

Ich fand The Birds einen von Hitchcocks entäuschesten. Klar, immernoch sauber, aber da gefällt mir so manch anderer von ihm einiges besser. Bin allerdings diesbezüglich auch von Psycho nicht so sehr überzeugt wie von anderen, von dem her.

Aber ja, wer Filme nicht schaut, weil sie in S/W gedreht sind, verpasst schlicht und einfach ca. die Hälfte der bisherigen Filmgeschichte, geschweige denn die ganze Menge der besten Filme überhaupt, die man nicht zu sehen bekommen würde. Einfach nur Schade

Geschrieben
Noch nie "Some like it hot", "Citizen Kane", "Metropolis", "Psycho"-Original, Sin City(!), Hitchcocks "Die Vögel", "Schindlers Liste" (!), "Good Night and Good Luck", "La Haine"...

Du weisst was zu tun ist! :stare:

Jap. Der ganze Titel ist glaube ich "The Return of the First Avenger : The Winter Soldier" :cookie:

Ich würde noch "pi" hinzufügen. ist zwar etwas speziell aber doch sehr sehenswert.

Geschrieben

Dead poets society :sad::sad::sad:

nicht nur wegen Robin sehr traurig, sondern auch weil ich in meinem Umfeld einen Freund hatte, der Selbstmord begangen hat, musste ich fast ein paar Tränen vergiessen.

Geschrieben

Lucy

nein das war nichts. Irgendwie weder Fisch noch Vogel..als Actionfilm definitiv zu wenig Action und um gescheit zu sein dann doch viel zu dumm und banal. Für mich wars die 19 Stutz auf keinen Fall Wert.

Höchstens

2/10 für den geilen Schmollmund von Scarlett.

:ugly:

Geschrieben
Lucy

nein das war nichts. Irgendwie weder Fisch noch Vogel..als Actionfilm definitiv zu wenig Action und um gescheit zu sein dann doch viel zu dumm und banal. Für mich wars die 19 Stutz auf keinen Fall Wert.

Höchstens

2/10 für den geilen Schmollmund von Scarlett.

:ugly:

:lol:

Wurde gestern auch mitgeschleppt weil zwei Kollegen den unbedingt schauen wollten.

Absoluter Dreck. Zum Glück nur 13.- gekostet :ugly:

Die erste Hälfte ist noch gerade ok, die zweite ist Brunz.

Geschrieben
Zweiter Teil :donotwant: Sooooooo scheisse.

Ich dachte echt fast ein wenig zu schlafen weils so kacke war :ugly:

Komischerweise sind die Kritiken jetzt nicht ultra scheisse. Auf imdb bekommt er auch immerhin noch 6.6

Geschrieben

Natürlich könnte der Film unterhaltsam sein aufgrund der Thematik. Aber es ist irgendwie so ein verqueres Geknorze. Also ich bin masslos enttäuscht.

Wahrscheinlich einer der dümmsten Filmenden aller Zeiten.

Totale Scheisse.

Geschrieben
Eigentlich schon, aber absurd und schon längst überholt - die Mär von den 10% Gehirn die wir benutzen. Dr. Stoll ist wohl anderer Meinung :ugly:

Wieviel wir auch immer nutzen: Rein faktisch filtert ein "gesundes" Gehirn extrem viele Wahrnehmungen raus und verfrachtet sie ins nicht vom Gehirn gesteuerte Unterbewusstsein, sodass sich unser bewusstes Sein auf "das wesentliche" konzentrieren kann :ugly....

Gibt ja Menschen, darunter auch Authisten, die mit all den Umgebungsreizen völlig überflutet werden und zur Kompensation auf einige sozialen Aspekte "verzichten".

Geschrieben (bearbeitet)

Ich han nur s Plakat gseh, vo wägä "Der Mensch braucht nur 10% des Gehirns"... händ glaub lang bruucht für de Film...damals hedmer das wohl no glaubt :ugly:

Edith seit: Ok löl... Ushi scho gseit

bearbeitet von Gormuur
Geschrieben
:lol:

Wurde gestern auch mitgeschleppt weil zwei Kollegen den unbedingt schauen wollten.

Absoluter Dreck. Zum Glück nur 13.- gekostet :ugly:

Die erste Hälfte ist noch gerade ok, die zweite ist Brunz.

:suspicious: dachte das wird mal wider ein guter film. werd ihn mir dann später auf BR geben, da zahl ich nicht extra fürs kino.

Geschrieben

Hätte ich mir eigentlich schon auch vorstellen können bei Luc Besson... aber eben, Leon ist nun halt auch schon wieder 20 Jahre her, und in der Zwischenzeit hat er noch so machen Brunz produziert oder asiatischen Actionfilm für den westlichen Markt verstümmelt und entstellt. Von dem her werden hier nicht all zu grosse Hoffnungen zerstört. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Hätte ich mir eigentlich schon auch vorstellen können bei Luc Besson... aber eben, Leon ist nun halt auch schon wieder 20 Jahre her, und in der Zwischenzeit hat er noch so machen Brunz produziert oder asiatischen Actionfilm für den westlichen Markt verstümmelt und entstellt. Von dem her werden hier nicht all zu grosse Hoffnungen zerstört. :ugly:

Was ist mit Fifth Element?

Fand Lucy btw. auch ziemlich mies. Die einzelnen Szenen sind eigentlich ziemlich gut gemacht (vor allem der Anfang), aber als Ganzes funktioniere der Film nicht. Gerade gegen den Schluss wurde es dann einfach zuu abgedreht.

bearbeitet von DirtEHarry