Schnegge Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Inside Llewyn Davis Blu-ray War okay, aber hat mich nicht vom hocker gehauen, speziell und halt sehr viel Musik...immerhin sehr schöne Musik. Und verdammt nochmal ist der Hauptdarsteller ein Arschloch! ^^ 6 von 10 ------ 22 Bullets Jean Reno + Mafia...was für ne geile Kombination! Passt Perfekt in die Rolle des ehemaligen Paten und zeigt einmal mehr, dass er zu den besten gehört. Unglaublich spannend, brutal und gut platzierte Action Abschnitte zeichnen den sonst eher ruhigen Film aus...eine wirklich sehr gute Mischung, welche NIE Langweilig wird! Für Jean Reno Fans und jenen die auf Mafia Filme stehen, sofort zugreifen..oder ich leih euch die Perle aus, nur fragen! 8.5 von 10 Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Schindlers Liste verfügt aber meine ich stellenweise über einen "roten Anstrich" ... und auch Sin City hat ja den einen oder anderen Farbtupfer drin. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 die vögeli ist in farbe gedreht... aber cooler streifen. muss ich wiedermal schauen. @ schnegge 22 bullets :mushy: Zitieren
Gormuur Geschrieben 12. August 2014 Autor Geschrieben 12. August 2014 Ich fand The Birds einen von Hitchcocks entäuschesten. Klar, immernoch sauber, aber da gefällt mir so manch anderer von ihm einiges besser. Bin allerdings diesbezüglich auch von Psycho nicht so sehr überzeugt wie von anderen, von dem her. Aber ja, wer Filme nicht schaut, weil sie in S/W gedreht sind, verpasst schlicht und einfach ca. die Hälfte der bisherigen Filmgeschichte, geschweige denn die ganze Menge der besten Filme überhaupt, die man nicht zu sehen bekommen würde. Einfach nur Schade Zitieren
whispering shade Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Noch nie "Some like it hot", "Citizen Kane", "Metropolis", "Psycho"-Original, Sin City(!), Hitchcocks "Die Vögel", "Schindlers Liste" (!), "Good Night and Good Luck", "La Haine"... Du weisst was zu tun ist! Jap. Der ganze Titel ist glaube ich "The Return of the First Avenger : The Winter Soldier" Ich würde noch "pi" hinzufügen. ist zwar etwas speziell aber doch sehr sehenswert. Zitieren
pi Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Dead poets society :sad: nicht nur wegen Robin sehr traurig, sondern auch weil ich in meinem Umfeld einen Freund hatte, der Selbstmord begangen hat, musste ich fast ein paar Tränen vergiessen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Lucy nein das war nichts. Irgendwie weder Fisch noch Vogel..als Actionfilm definitiv zu wenig Action und um gescheit zu sein dann doch viel zu dumm und banal. Für mich wars die 19 Stutz auf keinen Fall Wert. Höchstens 2/10 für den geilen Schmollmund von Scarlett. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Lucy nein das war nichts. Irgendwie weder Fisch noch Vogel..als Actionfilm definitiv zu wenig Action und um gescheit zu sein dann doch viel zu dumm und banal. Für mich wars die 19 Stutz auf keinen Fall Wert. Höchstens 2/10 für den geilen Schmollmund von Scarlett. Wurde gestern auch mitgeschleppt weil zwei Kollegen den unbedingt schauen wollten. Absoluter Dreck. Zum Glück nur 13.- gekostet Die erste Hälfte ist noch gerade ok, die zweite ist Brunz. Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Zweiter Teil Sooooooo scheisse. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Zweiter Teil Sooooooo scheisse. Ich dachte echt fast ein wenig zu schlafen weils so kacke war Komischerweise sind die Kritiken jetzt nicht ultra scheisse. Auf imdb bekommt er auch immerhin noch 6.6 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Sehr faszinierend, beinahe so als ob man einen eigenen Geschmack hat. Würde das beim Doktor abklären lassen Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Danke für die Vorwarnungen bezüglich Lucy .. Thematik wäre ja eigentlich interessant Zitieren
ushan Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Eigentlich schon, aber absurd und schon längst überholt - die Mär von den 10% Gehirn die wir benutzen. Dr. Stoll ist wohl anderer Meinung Zitieren
Rastafin Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Natürlich könnte der Film unterhaltsam sein aufgrund der Thematik. Aber es ist irgendwie so ein verqueres Geknorze. Also ich bin masslos enttäuscht. Wahrscheinlich einer der dümmsten Filmenden aller Zeiten. Totale Scheisse. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Eigentlich schon, aber absurd und schon längst überholt - die Mär von den 10% Gehirn die wir benutzen. Dr. Stoll ist wohl anderer Meinung Wieviel wir auch immer nutzen: Rein faktisch filtert ein "gesundes" Gehirn extrem viele Wahrnehmungen raus und verfrachtet sie ins nicht vom Gehirn gesteuerte Unterbewusstsein, sodass sich unser bewusstes Sein auf "das wesentliche" konzentrieren kann :ugly.... Gibt ja Menschen, darunter auch Authisten, die mit all den Umgebungsreizen völlig überflutet werden und zur Kompensation auf einige sozialen Aspekte "verzichten". Zitieren
hoochli Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ist Lucy mit der blutten Scarlett? Oder ist das nochmals ein anderer Film? Zitieren
Falcon Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ist Lucy mit der blutten Scarlett? Oder ist das nochmals ein anderer Film? Ich glaub das war der hier http://www.imdb.com/title/tt1441395/?ref_=nm_flmg_act_11 Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Ich denke, das könnte was für mich sein . Ich schaue mir Lucy dann bei Gelegenheit noch an. Zitieren
Gormuur Geschrieben 15. August 2014 Autor Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Ich han nur s Plakat gseh, vo wägä "Der Mensch braucht nur 10% des Gehirns"... händ glaub lang bruucht für de Film...damals hedmer das wohl no glaubt Edith seit: Ok löl... Ushi scho gseit bearbeitet 15. August 2014 von Gormuur Zitieren
hoochli Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 We bought a Zoo (Bluray) Ach, ich find den Film immer noch super. Schöne Tierbilder und vorallem ein Super-Soundtrack von Jonsi https://www.youtube.com/watch?v=r42jmbWRaJs Das erste Lied gibt mir jedes Mal Hühnerhaut. Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Wurde gestern auch mitgeschleppt weil zwei Kollegen den unbedingt schauen wollten. Absoluter Dreck. Zum Glück nur 13.- gekostet Die erste Hälfte ist noch gerade ok, die zweite ist Brunz. dachte das wird mal wider ein guter film. werd ihn mir dann später auf BR geben, da zahl ich nicht extra fürs kino. Zitieren
Gormuur Geschrieben 15. August 2014 Autor Geschrieben 15. August 2014 Hätte ich mir eigentlich schon auch vorstellen können bei Luc Besson... aber eben, Leon ist nun halt auch schon wieder 20 Jahre her, und in der Zwischenzeit hat er noch so machen Brunz produziert oder asiatischen Actionfilm für den westlichen Markt verstümmelt und entstellt. Von dem her werden hier nicht all zu grosse Hoffnungen zerstört. Zitieren
PanSe Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 The Grand Budapest Hotel 8/10 Tolle Bilder! Sehr artsy, super Ding! Wolf Of Wallstreet 8/10 Etwas zu lang aber doch ein extrem guter Film! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Lucy Höchstens 2/10 Also sooo schlecht scheint er ja auch nicht zu sein: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Hätte ich mir eigentlich schon auch vorstellen können bei Luc Besson... aber eben, Leon ist nun halt auch schon wieder 20 Jahre her, und in der Zwischenzeit hat er noch so machen Brunz produziert oder asiatischen Actionfilm für den westlichen Markt verstümmelt und entstellt. Von dem her werden hier nicht all zu grosse Hoffnungen zerstört. Was ist mit Fifth Element? Fand Lucy btw. auch ziemlich mies. Die einzelnen Szenen sind eigentlich ziemlich gut gemacht (vor allem der Anfang), aber als Ganzes funktioniere der Film nicht. Gerade gegen den Schluss wurde es dann einfach zuu abgedreht. bearbeitet 16. August 2014 von DirtEHarry Zitieren
Recommended Posts