Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Toy Story 3 8/10

Gut gemacht und sehr unterhaltsam, einer der besten Pixar Filme meiner Meinung nach.

Jiro's Dream of Sushi (Doku) 7.5/10

Solide Dokumentation über den wohl besten Sushi-Chef auf diesem Planeten und seine Söhne.

Geschrieben

Mad Mission

Meine Frau findet den Film scheisse und eigentlich hat sie ja recht.. die deutsche Synchro ist jenseits von Gut und Böse und die schauspielerischen Fähigkeiten halten sich schwer in Grenzen, aber trotzdem bin ich mit dem Film aufgewachsen und finde ihn einfach nur geil :waltz:

7/10 mit Kodijack-Bonus :ugly:

Geschrieben
Na ja - cede.ch verschickt immer rund 5 Tage vor offiziellem Release. Habe es schon seit Freitag, kann aber erst heute schauen :ugly:

Das gibt doch eigentlich Bussen normalerweise. Releasedaten nehmen die nicht so locker. :thinking:

Geschrieben
Keine Ahnung du hast :ugly:

Der Film verdient ne 11/10

Eher umgekehrt.

Ich fand ihn auch ganz nett, aber schon nur dass man sich über die Hälfte vom Film fragen muss ohne vorkenntnisse [spoiler=-]Wo komm dieser Loki wieder her, bei Thor sah man ihn eigentlich "sterben"

. Das hat mich genervt.

Oder man hätte auch sonst mehr rausholen können, oder Captain America wenigstens mal überarbeiten damit er nicht mehr so lame und schwul aussieht. Bei anderen Helden hat das ja ebenfalls geklappt.

Geschrieben (bearbeitet)
Das gibt doch eigentlich Bussen normalerweise. Releasedaten nehmen die nicht so locker. :thinking:

Schon :ugly: So lange ich aber alles schön überpünktlich bekomme ist mir das als Konsument relativ egal ^_^

@Detoee

[spoiler=Loki]In Thor sieht man Loki nicht sterben, er fällt nur irgendwo zwischen die Dimensionen von Yggdrasil. Kann ja sein, dass er weich gefallen ist :ugly:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Schon :ugly: So lange ich aber alles schön überpünktlich bekomme ist mir das als Konsument relativ egal ^_^

Den Konsumenten logischerweise ja...nur den Mitkonkurrenten wohl weniger...

@Thread:

bgoil.jpg

haha. Ziemlicher Slashermüll, jedoch geile Ärsche und Weiber teilweise. Ein Bus voller Bikinigirls die einen "Carwash" durchführen wollenl strandet in der Pampa an einer Tankstelle wo ein Psycho lebt. Alles weitere dürfte klar sein. :genius:

5/10

Geschrieben
Eher umgekehrt.

Ich fand ihn auch ganz nett, aber schon nur dass man sich über die Hälfte vom Film fragen muss ohne vorkenntnisse [spoiler=-]Wo komm dieser Loki wieder her, bei Thor sah man ihn eigentlich "sterben"

. Das hat mich genervt.

Oder man hätte auch sonst mehr rausholen können, oder Captain America wenigstens mal überarbeiten damit er nicht mehr so lame und schwul aussieht. Bei anderen Helden hat das ja ebenfalls geklappt.

@Detoee

[spoiler=Loki]In Thor sieht man Loki nicht sterben, er fällt nur irgendwo zwischen die Dimensionen von Yggdrasil. Kann ja sein, dass er weich gefallen ist :ugly:

Achtung Spoiler:

[spoiler=...]http://www.youtube.com/watch?v=Y8jXepCjlJc

As the brothers fall towards the black hole, Odin catches them on his staff. Loki says he did it for them, but Odin is having none of it. Seeing the disappointment in his father's eyes, Loki lets go of the staff and plummets into the black hole, as Thor looks on helpless and grief-stricken.

Post-credits:

Erik is taken to an underground SHIELD base, where he meets Nick Fury (Samuel L. Jackson). Fury shows him a cube (Cosmic Cube). Erik asks him what it is, to which Fury replies, "power". We realise that Erik is being controlled by Loki, who's still alive.

Geschrieben
Eher umgekehrt.

. Das hat mich genervt.

Captain America hatte ja in seinem eigenen Film ein wirklich geiles Outfit, schade wurde es bei Avengers wieder gegen nen Strampler ausgetauscht.

Geschrieben
Achtung Spoiler:

[spoiler=...]http://www.youtube.com/watch?v=Y8jXepCjlJc

As the brothers fall towards the black hole, Odin catches them on his staff. Loki says he did it for them, but Odin is having none of it. Seeing the disappointment in his father's eyes, Loki lets go of the staff and plummets into the black hole, as Thor looks on helpless and grief-stricken.

Post-credits:

Erik is taken to an underground SHIELD base, where he meets Nick Fury (Samuel L. Jackson). Fury shows him a cube (Cosmic Cube). Erik asks him what it is, to which Fury replies, "power". We realise that Erik is being controlled by Loki, who's still alive.

Ja ich weiss, deshalb sagte ich ja auch dass es mir einfach lange nicht klar war, es wird ja auch im Film erklärt ^_^ Hatte nur am Anfang das Fragezeichen im Kopf.

Geschrieben
avengers 6/10

solide, lahme story aber. sogar eher ne 5..

Ich fand den hammer, bei einigen Szenen hab ich mich fast zu tode gelacht...und Story war interessant, evt. wenn man Captain America nicht gesehen hat, findet man sie mau...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fand den hammer, bei einigen Szenen hab ich mich fast zu tode gelacht...und Story war interessant, evt. wenn man Captain America nicht gesehen hat, findet man sie mau...

alle marvel filme gesehen, macht ihn trotzdem nicht besser.. sehr zusammengestückelt und hey ich hab glaube noch nie jemanden so schlecht russisch reden hören. halt super effekte und so.

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben
alle marvel filme gesehen, macht ihn trotzdem nicht besser.. sehr zusammengestückelt und hey ich hab glaube noch nie jemanden so schlecht russisch reden hören. halt super effekte und so.

:youdontsay: Was denkst du bei Hollywood :badpokerface:

Geschrieben
Keine Ahnung du hast :ugly:

Der Film verdient ne 11/10

Also wo Dome Recht hat hat er Recht!

Avengers%2BMovie.jpg

Avengers

Ich kann gar nicht beschreiben wieviel Spass der Film macht! Tony Starks Sprüche sind einfach der Brüller. Chris Evans ist perfekt als Captain America und seine Kampfszenen sind einfach toll. Thor wie schon in seinem Film ebenfalls perfekt. Am besten gefiel mir aber Hulk!

[spoiler=Hulk Smashhhhhhhh] Die Szene in der Hulk Loki zu Brei schlägt als der gerade seine Gott-Rede schwingt! Omg! Ich habe fast ne Windel gebraucht vor Lachen. Und dann noch Thor eins über die Rübe gehauen! :likeaboss:

Überhaupt sind die Dynamik zwischen den Figuren und die bissigen Hin und Her - Dialoge einfach herrlich. Tolle Special Effects und der Kampf in NYC ist wohl etwas vom geilsten und spassigsten was ich je gesehen habe.

Ich kann Avengers 2 kaum erwarten!

11 von 10 Punkte!

Geschrieben

Genau da habe ich meine Mühe. Man kann keinen Film mehr machen ohne diese ständigen aufgedrückten Witze. Leider zieht genau das das Publikum an.

Klar muss ich meistens auch lachen, weil es ja wirklich witzig ist, aber ich finde es schade dass es nicht mehr ohne funktioniert. Besonders bei Marvel Verfilmungen.

Geschrieben
Genau da habe ich meine Mühe. Man kann keinen Film mehr machen ohne diese ständigen aufgedrückten Witze. Leider zieht genau das das Publikum an.

Klar muss ich meistens auch lachen, weil es ja wirklich witzig ist, aber ich finde es schade dass es nicht mehr ohne funktioniert. Besonders bei Marvel Verfilmungen.

Meine überlegung ist folgendes:

Dieser Film ist ja eher was für Männer, damit die Frauen aber dennoch was vom Film haben, baut man diese Witze ein um die das ganze aufzulockern. Also beim neuen Spiderman habe ich mich auch ein wenig über die Witze genervt, aber hier waren die einfach super platziert und wirklich auch lustig...ich und Lima haben Tränen gelacht bei der einen Szene mit Hulk und Loki.

Geschrieben
Meine überlegung ist folgendes:

Dieser Film ist ja eher was für Männer, damit die Frauen aber dennoch was vom Film haben, baut man diese Witze ein um die das ganze aufzulockern. Also beim neuen Spiderman habe ich mich auch ein wenig über die Witze genervt, aber hier waren die einfach super platziert und wirklich auch lustig...ich und Lima haben Tränen gelacht bei der einen Szene mit Hulk und Loki.

Naja gut, die Szene ist ja auch wirklich der Hammer

Geschrieben

Also da muss man imo schon ein wenig den Unterschied machen.

Ob angebracht oder nicht, aber bei The Avengers stimmt der Humor eigentlich zur meisten Zeit. Ich konnte jedenfalls oftmals gut lachen und die Witze waren jetzt auch nie die billigsten. Immer ein paar nette Seitenhiebe auf die Rivalitäten unter den Avengers. Ganz anders als z.B. Michael Bay, welcher mit Toiletten Humor und total flachen Witzen die Zuschauer vor dem Einschlafen retten will.