Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Kino_wirkaufendireinenZoo.jpg

Wir kaufen einen Zoo

Ich "musste" den Film mit meiner Frau schauen und war schlussendlich doch einigermassen positiv überrascht, trotz (oder gerade wegen) Matt Damon. Die Geschichte basiert leicht abgeändert auf einer wahren Begebenheit und macht trotz einigen Längen doch noch ziemlichen Spass. Ein bisschen Drama, ein bisschen Komik und schlussendlich kommt alles gut. Ein richtiger "Verregneter Abend mit deiner Liebsten"-Film.

Geschrieben

Marvel's The Avengers (2012)

Naja, was soll man zum neusten Marvel-Abenteuer sagen; meiner Meinung nach ist der

Film zwar unterhaltsam, aber über weite Strecken doch recht durchzogen.

Dass die Geschichte recht ziemlich dürftig ist, war ja zu erwarten und stört bei einem

solchen Action-Film auch gar nicht gross.

Das ganze kommt vollkommen glattgebügelt und jugendfrei daher und mag im Grossen

und Ganzen nicht sehr zu fesseln.

Technisch gut produziert, mit tollen Effekten und stimmig inszenierter Action.

Leider reiht sich der Film in die schon relativ laschen Filme "Thor" und "Captain America"

ein und kommt leider nicht gross über eine durchschnittliche Wertung heraus.

Einmal Ansehen und am nöchsten Tag ist das Ganze schon wieder vergessen.

Schade, da wäre wahrlich mehr drin gewesen.

Wertung: 6/10

br_marveltheavengers.jpg

Geschrieben

I Saw The Devil

Spannender Rache-Thriller mit nem zwei starken Hauptdarstellern. Schönes Katz und Maus Spiel und man weiss nie wer jetzt wirklich die Oberhand hat. Plot selber hat mir aber nicht so gefallen, fands ein wenig übertrieben wie der Film von ner abgefuckten Situation in die nächste schlittert. War mir teilweise etwas gesucht. Brutalität war imo auch grenzwertig, ich brauche so hyperrealistische Gewalt irgendwie einfach nicht :/.

7.5/10

The Expendables 2

Ich persönlich war ja nie so überzeugt vom ersten Expendables, der Funke wollte dort einfach nie überspringen. Aber heiliges Kanonenrohr war das Sequel vielleicht genial. Ich bin ziemlich überwältigt, wie gut der Film geworden ist. Das ist eine reinrassige Zelebrierung des Action Kinos und das ohne die Bullshit Sidestory vom ersten Film. Russen, waffenfähiges Plutonium und zack hat man alles was man braucht für so einen Film.

Die Art wie sich diese Schwergewichte des Action Kinos gegenseitig zelebrieren und sich auch übereinander lustig machen, einfach grossartig. Die Auftritte von Chuck und Arnie sind besonders genial, da schmilzt jedem Fan das Herz und Gelächter sowie Gänsehaut sind einfach vorprogrammiert. Es macht sich über das Genre lustig und feiert es gleichzeitig. Sehr gelungen. Hatte eine grossartige Zeit im Kino, viele gute Lacher und tolle Action. Abzüge gibts für die eher mässigen CGI Effekte und das CGI Blut, sonst kann ich nicht wirklich viel kritisieren.

The Expendables 2 ist all das was The Expendables je hätte sein sollen und sein wird. Es war einfach verdammt geil!

9/10

Geschrieben (bearbeitet)

The Expendables 2: Back for War

Herrlich, die alten Helden vereint und gegeneinander in einem grossen

Action-Abenteuer zu sehen. Der Film nimmt sich zu keiner Zeit selber ernst

und die Haudegen nehmen sich mit den zahlreichen Sprüchen andauernd

gegenseitig auf die Schippe.

Die Wackelkamera aus Teil 1 ist zum Glück verschwunden und nur

die Bluteffekte aus dem Copmuter trüben die technische Seite etwas.

Die Action ist massloss übertrieben, aber etwas anderes hat man auch

nicht erwartet bei dieser Vortsetzung.

Der Gewaltanteil hält sich relativ in Grenzen, das war aber schon im Vorfeld

so kommuniziert worden vom Produzenten.

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die etwas zu kurze Spielzeit,

hätte man jedem Helden noch 5 Minuten Solo-Spielzeit mehr gegönnt,

wären die einzelnen Charaktere besser gehuldigt worden.

Wertung: 9/10

the-expendables-2-character-posters__span.jpeg

bearbeitet von Peter Stegman
Geschrieben

Angel Heart -> 7.5/10 sehr schöni Atmosphärä und Super Szenä. De Rourke isch au super. Allerdings hani nid so Begriffä um was es eigentlich i derä ganzä Sach go söll. Villicht wills gar nid so Sinn ergid, villicht willi chli abglänkt gsi bin.

Blue Velvet -> 7/10 hanmi immer gwunderet werum ich de no niä gseh han. Für mich ehnder einä vo de schlächtere Lynch Film. Atmosphärisch zwar au voll packt, uf e fascht scho sterili Art, und eignentlich doch no rächt ifahrendi Szenä. De Hopper isch aber irgendwiä bi mir überhaupt gar nid acho, de wär aber glaub no es wichtigs Element i derä Gschicht, und de Hauptdarsteller isch uf sini Art au en verdammt komischä Typ (wasen aber nid unbedingt unpassend macht)

Taking Off -> ?/10 Han nid so vil Musig erwartet. Irgendwiä magmi aber a fascht nüt me erinnere...komisch. Muesen glaub nomol luege.

Kung Fu Panda -> 4/10 Ganz bitz unterhaltend scho...aber das wärs denn also au scho.

Geschrieben (bearbeitet)
god bless america 7/10. ein film für leute die kein tv schauen ;)

Gerade auch geschaut, Wollte ich eh schon lange.

Story ist halt relativ dünn, aber einfach irgendwie super. ^_^

Hätte man aber irgendwie mehr draus machen können, denke ich.

Auch so ne 7/10

[spoiler=.]

bearbeitet von Falcon
Geschrieben

Project X Blu Ray

Hat mir persönlich recht gut gefallen! Heisse Frauen, cooler Sound und auch sonst unterhaltsam!

Cooler Partyfilm :cookie:

American Pie: Das Klassentreffen Blu Ray

Immerhin besser als die letzten paar Teile! Die "alten" sind wieder zurück und das ist auch gut so. Stifler und Co. passen einfach perfekt zu AP.

Ansonsten hats ein paar witzige Szenen dabei, aber vom Hocker gerissen hats mich jetzt nicht...

Geschrieben
Domewertung? :badpokerface:

Geb ich mir aber glaub ich auch diese Woche.

Das nicht :P

Ne ist einfach klasse, noch mit Kater, Chips und Hirn aus geschaut. Wie früher ^_^

Hab fast in die Hose gepisst, weil ich nicht aufs WC wollte :no:

Geschrieben
God Bless America 6.5/10

Hat gut unterhalten und ich bin froh, hab ich seit 4 Jahren keinen TV mehr.

Es gibt ja durchaus noch sehenswertes im TV.

Nur sind halt die Mongi Sender Sat1, RTL und Prosieben so mächtig das niemand mehr was anderes schaut.

ARD, SF oder wie ich finde DMAX hat doch noch recht gute Sendungen. Und mit Swisscom TV eh extrem einfach zu suchen und aufzunehmen.

Aber der Film unterstreicht doch schön die strumzdummen Casting und Reality Formate.

Geschrieben
Unbedingt.

The Expendables 2: Back for War

Shit isch das geil gsi.Jede sötne go luege. :lol:

10/10

Wie hat dir der erste Teil gefallen?

Damit ich abschätzen kann, ob ich mir den zweiten Geben soll :lamy: