ushan Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 The Cabin In The Woods Au Mann, wie ich mich darauf freue. Schon seit Ewigkeiten vorbestellt. Habe noch keinen einzigen Trailer gesehen, aber trotzdem dummerweise ein klein bisschen von der Hintergrundgeschichte erfahren. Trotzdem ziehe ich mir keine weiteren Infos rein. Kann es kaum erwarten Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Drive 4.5/10 Ich bin ein wenig ernüchtert. Die Szenen finde ich gut gemacht, Schauspieler auch gut und Kameraführung finde ich sehr interessant. Doch die Story...come on [spoiler=Gerne noch ein mal]Oh cmon, wieder mal einer der den Film als normalen Film ansieht und nicht Merkt, dass viel mehr dahinter steckt. Das ist kein normaler FIlm. Kein anderer FIlm den ich bis heute gesehen habe schafft es mit so wenig WOrten so unglaublich viel und vor allem auch glaubwürdig rüber zu bringen. Aber eben wie auch schon gesagt, man muss sich halt drauf einlassen können. Ich nehm es auch niemandem übel, wenn er den Film nicht toll findet. Aber wenn jemand dem Kunstwerk so haltlos eine 4.5 aufdrücken will, mit Begründungen die darauf schliessen lassen, dass die MSG die der FIlm vermitteln will einfach nicht verstanden wurde, muss ich Drive in den Schutz nehmen. Bleibt weiter mein "neuer" Lieblingsfilm 10/10 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ziemlich beste freunde (bd) wurde galube ich schon alles dazu gesagt, einfach grandios der film. werde ich mir mit sicherheit noch einige male reinziehen. 9.5/10 take shelter (bd) verdammt starker film! michael shannon mit einer herausragenden rolle. einzig das ende hat mir so gar nicht gefallen. 8/10 Zitieren
shape1893 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ... Nicht böse gemeint, aber welcher Film hat den heutzutage eine wirklich frische, noch nie dagewesene, kreative und gleichzeitig toll und spannend umgesetzte Geschichte? Man kann einen Film auch ohne hypersupertolle Geschichte geil finden. Das obliegt ja jedem persönlich, was seinem Geschmack entspricht. Er hatte es geschaft Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Gut den fand ich jetzt nicht wirklich super. Evtl. lags aber an den beschissenen Stühle im Kultkino. Am We Die Tribute von Panem Geht so. Eigentlech noch gute Geschichte aber war irgendwie zu geschnitten. Evtl. mal die Bücher lesen, bin ja jetzt eh mit Eis und Feuer fertig bald. 6/10 Verdingbub Sehr guter Schweizerfilm. Ha fasch grännet 9/10 Zitieren
PanSe Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Rubber ist Gott! :petzi: Zitieren
shape1893 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Quentin Dupieux > Gott:cookie: Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Verdingbub Sehr guter Schweizerfilm. Ha fasch grännet 9/10 Ein verdammt starker Film! Und etwas vom besten, was das Schweizer Kino je gezeigt hat. Sicherlich besser als dieses wohl behinderte Missen-Massaker - da hat mir der Trailer schon mehr als deutlich vor Augen geführt, dass der Film nicht geschaut wird Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ein verdammt starker Film! Und etwas vom besten, was das Schweizer Kino je gezeigt hat. Sicherlich besser als dieses wohl behinderte Missen-Massaker - da hat mir der Trailer schon mehr als deutlich vor Augen geführt, dass der Film nicht geschaut wird Kenne sogar noch eine die dort mitspielt, aber denn schaue ich mir definitiv nicht an Der Verdingbub ist wirklich nicht schlecht Zitieren
ushan Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Dark Shadows Ein echter Burton durch und durch. Perfekt von der ersten Minute bis zur letzten! Johnny Depp ist unerreicht in den schrägen Rollen, die ihm Burton auf den Leib schreibt. Helena Bonham Carter ist selbstverständlich auch dabei (was für ein Rasseweib!) und sobald Danny Elfmans Kompositionen einsetzen fühlt man sich sofort daheim in Burtons verschrobener Geisteswelt. Und Eva Green? Sie spielt die verachtenswerte Angelique mit solch einer Freude, dass sie dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzt! Unfassbar was Madame Green hier abliefert! Für Burton-Anhänger ein Must See, das mindestens 9 Punkte verdient. 7 von 10 für Nicht-Burton Fans. 9 von 10 für echte Kenner Zitieren
hoochli Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Eva Green ist für mich sowieso eine der attraktivsten Frauen in dieser Branche. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Eva Green ist für mich sowieso eine der attraktivsten Frauen in dieser Branche. Ziemlich heiss . Hast du Perfect Sense schon gesehen? @Topic Star Trek (2009) Ich denke der Film hat für Trek-Fans etwas zu bieten. Da ich nicht der grösste Fan bin, hat mich der Film nicht so ganz abgeholt. Zumal haben mich die extremen Leucht- und Lensflareeffekte ein wenig abgetörnt. Die Handlung um die 'jungen Wilden' war etwas naja. Widerrum war die Entwicklung der Sprösslinge witzig mitanzusehen. Die BD liefert ein gutes Bild und Unterhaltung wird hier und da auch geboten. Für den Popcornabend reicht das Teil allemal. Würde 6,5-7 / 10 geben. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ziemlich heiss . Hast du Perfect Sense schon gesehen? Bisher nur die "wichtigen" Szenen @Topic: Typischer Aardman-Animationsfilm mit vielen (zu vielen!) Details und lustigen Charakteren. Das 3D-Bild war jetzt nichts Besonderes. Es hatte einige gute Effekte, aber ansonsten war es recht unspektakulär. Stopmotion at its best! 7,5/10 Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Stopmotion at its best! ParaNorman Zitieren
hoochli Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Coraline wäre auch super, aber da fand ich die Story recht obskur. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 rubber ist scheisse (: prometheus 8/10 (aber ja +1-2 punkte wegen der kamera/aufnahmen/sci-fi fanboyism) Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Men in Black 3 Cool. Ziemlich alberne Story, aber hey, war echt amüsant für einen Abend. Wer die ersten beiden Teile mochte, wird auch diesen hier mögen. Will Smith ist auch hier eine coole Socke und der ganze Alien-Schabernack bleibt unterhaltsam. 7/10 Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 The Cabin in the Woods haha super. Wirklich voller unvorhersehbarer Handlungen und witziger Szenen. Wurde sehr gut unterhalten. 8/10 Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Expendables 2 4/10 Naja, wenn es um sinnlose Action Filme geht gehört dieser wohl zu den schlechtesten. Lahme Sprüche und Stallones verzweifelter Versuch, immer noch den oberkrassen Helden zu spielen, haben einfach nur genervt. Wird höchste Eisenbahn, dass der Opa endlich von der Leinwand verschwindet Chuck Norris konnte mich auch nur beim ersten Auftritt überzeugen; da blieb nur noch der governor übrig, welcher noch für den einen oder anderen Lacher sorgte. Die grottenschlechte deutsche Synchro fällt hier also gar nicht mehr ins Gewicht. Ein Kinoeintritt, den ich mir hätte ersparen können Drive 7/10 Hat mir sehr gut gefallen. Ist mal ein Streifen, der nicht den 0815 Weg einschlägt. Während der ersten Hälfte vermag der Film für eine gute Spannung zu sorgen. Leider nimmt diese gegen Ende recht ab und nimmt den Wind aus den Segeln. Die Autoszenen waren sehr gut, jedoch zu kurz und es hätte für meinen Geschmack noch eine mehr sein dürfen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/ed/The_Expendables_2_poster.jpg/220px-The_Expendables_2_poster.jpg Expendables 2 4/10 Naja, wenn es um sinnlose Action Filme geht gehört dieser wohl zu den schlechtesten. Lahme Sprüche und Stallones verzweifelter Versuch, immer noch den oberkrassen Helden zu spielen, haben einfach nur genervt. Wird höchste Eisenbahn, dass der Opa endlich von der Leinwand verschwindet Chuck Norris konnte mich auch nur beim ersten Auftritt überzeugen; da blieb nur noch der governor übrig, welcher noch für den einen oder anderen Lacher sorgte. Die grottenschlechte deutsche Synchro fällt hier also gar nicht mehr ins Gewicht. Ein Kinoeintritt, den ich mir hätte ersparen können . Erübrigt wohl jegliche Kommentar. Würdmi ja wunger näh was für di de gueti sinnlosi Actionfiume si. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) enter the void intensiv, traurig und sehr farbig. sicher ein erlebnis. noe hats drauf (schon bei irreversible - obwohl das was ganz anderes war). 8/10 [spoiler=spoiler] finde es ist krass wie am ende die albträume kommen und sich in die "realität" einmischen, genau wie sein kumpel "prophezeit" hat. und die lichter und die farben und die intensität! der film bleibt einem für eine weile in errinerung zum glück hab ich mir das auf br geholt bearbeitet 12. September 2012 von AllesIstBarrin Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Gone Baby Gone Hüere güet . Ich wusste praktisch nichts über den Film und bin sehr positiv davon angetan. Respekt an die Afflecks. Ben war Director und Casey einer der Hauptdarsteller. 9/10 von mir Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Horton hört ein Hu! Das Intro in dem Streifen ist wirklich super. Generell ist der Film sehr nett gestaltet und lässt trotz 4 Jahren alter auf der BD schöne Bilder spielen. Diese eine seltsame Kollegin von Horton (das gelbe Plüschvieh). Omg, voll auf Drogen Bietet viel Witz - aber auch ziemlich viel, dass man schon ziemlich oft in anderen Animationsfilmen gesehen hat. 7/10 Zitieren
radiant Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Erübrigt wohl jegliche Kommentar. Würdmi ja wunger näh was für di de gueti sinnlosi Actionfiume si. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 The Avengers Nett nett! Gute Action, etwas witzig zwischendurch (wo aber einige 'nen Lachanfall gekriegt haben erschliesst sich mir nicht ganz?! ) und der Mix der Superhelden kommt super rüber. Kann man sich auf jeden Fall angucken. So gut wie einige aber hier gehyped haben ist er aber sicher nicht imo. 7.5/10 Chernobyl Diaries Argh... der Trailer sah richtig gut aus, das Szenario hat mich sofort angesprochen. Während die erste Hälfte noch so versucht Atmosphäre aufzubauen und einzufangen versagt die Zweite dann völlig. Da folgt nämlich das Schema-F-Teenies-kämpfen-ums-Überleben-tadaa... schade, hab mir definitiv mehr erhofft. Ende auch total vorhersehbar. Najo, immerhin mal gesehen und die Idee ist nicht schlecht. 4/10 Brave Ach, mal wieder ein Animationsfilm und noch ein sehr guter dazu! Hat mir sehr gefallen, reichlich Witz und Humor und das schottische Englisch ist ja sowieso das beste/schönste zum Anhören meiner Meinung nach. Schon nur wegen dem musste ich den Film schauen. Wer Animationsfilme mag, der macht hier garantiert nix falsch! Und ja, bitte im Original schauen 8/10 The Lion King Musste ich mir einfach wieder mal geben, dieses Mal auf Englisch. Immer noch der beste Disney-Film, unerreicht und einfach PERFEKT! 10/10 Battleship Fands ja ganz cool als ich den "Iceman" (Alexander Skarsgård) aus der HBO Serie Generation Kill in diesem Film mitspielen sah Der "stay frosty" Spruch fehlte natürlich nicht, haha sehr nice. So Details sind gut. Film an sich ganz ok, der Rest der Schauspieler (ausser Rihanna ) auch solide, die Story naja aber die Action geht guuut ab! Hat mich jedenfalls unterhalten, mehr hab ich da ehrlich gesagt auch nicht erwartet. 6.5/10 Zitieren
Recommended Posts