Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Finds gut, dass da paar "Party/Fun" Sachen dazu kommen.

RL ist im Prinzip ja recht monoton und simpel, was überhaupt nicht schlimm ist, aber jetzt mit so neuen Kleinigkeiten kommt doch etwas Schwung wieder rein was Abwechslung angeht.

Wird super :circle:

Geschrieben

Ich hab mir jetzt einfach spontan noch battle-cars auf der PS3 geholt, weil ich Psyonix für diesen Trailer so feiere :happybig:

Es hat ein paar lustige Maps. Mich würde es begrüssen, wenn diese es auch mal in Rocket League schaffen

• 3 weeks later...
Geschrieben
Die Partie gestern gegen Doendoe..einfach völlig random:lol:

Aber war super:rofl:

:angry: Unser schlechtestes Spiel vom ganzen Abend ausgerechnet gegen euch Nasen. :angry:

Sorgar radi hat getroffen. :pokerface:

Aber das zufällige Aufeinandertreffen war herrlich. :lol:

Geschrieben
;343015']Wie' date=' habt ihr unabhängig ein Spiel gesucht und seid dann aufeinander getroffen? :rofl:[/quote']

Ja :lol:

Crash, Joey und ich in einer Gruppe... Ranglistenspiel... glaube das zweite oder dritte Match war's. Plötzlich spielten wir gegen Doendoe :ugly:

Das eine Match gegen ein paar Deutsche war auch super.

Wir alle so: "Zuckerpässli, Gniessets, Die 0 muss stehen" - plötzlich kam ein Kommentar von ihnen: "Haltet's Maul ihr Assis" :lol:

Einmal wurde Joey als Noob bezeichnet, weil er im Tor völlig versagt hatte :ugly:... daraufhin ging er auf eine Reise der Zerstörung :lol:

Geschrieben
Ich war mit meinem Bruder und einem Kollegen unterwegs. Mein Bruder hat sich tödlich aufgeregt über die Sprüche dieses Little Joey. :lol:

Worst ever seen :lol:

War das einer von euch, der aus Little_Joey ein "Little_FU" gemacht hat? :lol: Weiss es nicht mehr...

Geschrieben

Auch geil war, als Joey den fixen Torwart des Gegners einfach ins Tor geschoben hat und ihn dort blockiert hat, so dass Crash ein Tor schiessen konnte.

Ach ja - DARAUFHIN wurde Joey als "Little-Fuck-you" bezeichnet :lol: