Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

  • 1 month later...

Rocket League on Xbox One has Sunset Overdrive DLC

http://www.vg247.com/2016/01/22/rocket-league-sunset-overdrive-dlc-on-xbox-one/

 

interessanter als den DLC finde

 

*erscheint Februar*

 

:circle:

 

Auch wenn es nicht gerade ein Monat mit wenigen Games ist..

 

Jo, darauf hast du dich ja schon im Dezember gefreut ;)

 

Genial :circle: . Ich finds auch schön, dass das nicht auch noch reingestopft wird und im Februar erscheint :lamy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade gibts kein Cross Play zwischen ps4 und xbox spieler

 

Jup - extrem schade... dass MS hierbei nicht endlich die Schleusen öffnet... es bietet sich geradezu an. Zwischen PC/PS4 klappt's ja problemlos. Ich hoffe, in der nächsten Generation wird das kein Thema mehr sein. Crossplattformgaming zwischen Sony/MS (und utopisch betrachtet Nintendo :ugly:.. bei grossen Multi-Plat-Spielen).. wirklich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
In den Zweierteams spiele ich meistens mit Joey - das erklärt den Rang :ming:

 

Ansonsten hab' ich's immerhin mal in die Silberränge geschafft :ugly:..

 

Aber heute hatten wir ne richtige Siegessträhne. 5 Siege nacheinander, zwei davon in der Nachspielzeit - so wie das Tor oben :ugly:

 

:lol: also bitte! Wer ist gestern immer am Ball vorbeigeflogen :rolleyes:

 

Gestern lief es wirklich super. Der schönste Sieg gelang uns imo gegen die Franzosen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: also bitte! Wer ist gestern immer am Ball vorbeigeflogen :rolleyes:

 

Gestern lief es wirklich super. Der schönste Sieg gelang uns imo gegen die Franzosen :rofl:

 

Nur zu Beginn, weil die Steuerung verlaggt und verbuggt war :serj:

 

Und ja die Franzosen... wie sie verbal auf dir rumhackten :lol:.. "es kann nicht schön sein, Joey zu sein" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem einen Destiny Kumpel 10 Spiele hintereinander gewonnen und dann auf so russische pisser mit 300er ping gestossen...haben 1:5 kassiert und die haben uns während dem spiel dumm angemacht "noobs, give up, don't waste our time" etc...wir waren so richtig angepisst....dann neues match gesucht...auf wen treffen wir? :lamy: genau die gleichen bastarde...diesmal schlagen wir die penner 6:1 und plötzlich heissts "mein ping ist zu hoch ihr noobs" während wir alles zurückgegeben haben "gebt auf, verschwendet unsere zeit nicht, noobs etc." :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: lade das video heute noch hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder etwas aktiver am spielen. Vor zwei Wochen im 2v2 ranked von ~580pkt runter auf 420 gefallen. Da wars echt knapp mit der Deinstallation. Dann vorgestern wieder hoch auf 630 und in einer Session wieder auf 560. :angry:

 

Warum mir 8 oder 9 Pkt abgezogen werden, nur weil der andere Depp nach 15 Sek und 0:1 abhaut? Man weiss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...