Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Bislang nicht - seit dem letzten Update schon. Ein lange gehegter Wunsch von mir :ugly:..

 

Dann verstehe ich die Spieler, die auf die Barrikaden gehen. Wasteland spielt sich sehr, sehr anders als die restlichen Maps. Da ist ein anderer Spielstil gefragt, und ich kann mir vorstellen, dass es Leuten, die über Monate an ihren Skills gefeilt haben, auf den Sack geht. Ich liebe die Map und würde mir wünschen, dass noch viele mehr dieser "Abarten" veröffentlicht werden, aber mMn sollten diese in den Unranked Matches auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich die Spieler, die auf die Barrikaden gehen. Wasteland spielt sich sehr, sehr anders als die restlichen Maps. Da ist ein anderer Spielstil gefragt, und ich kann mir vorstellen, dass es Leuten, die über Monate an ihren Skills gefeilt haben, auf den Sack geht. Ich liebe die Map und würde mir wünschen, dass noch viele mehr dieser "Abarten" veröffentlicht werden, aber mMn sollten diese in den Unranked Matches auftauchen.

 

Ok mal darauf achten wenn ich die erwische :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich die erste längere Session gespielt. War irgendwie angefixt nach dem CL-Spiel :ugly: .

Das Gameplay ist richtig gut. Mir hatte der Hallenfussballmodus bei Fifa 99 gefallen und danach leider nie etwas in der Art gespielt.

Die Sprünge und das Movement des Balls richtig zu timen möchte noch ein wenig trainiert werden. Insgesamt aber ein super Eindruck.

 

Hopp maini :lamy: . Ziit für Battle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald erscheint RL noch als "Stegmann"-Version:cookie:

 

Das Action-Sportspiel "Rocket League" bekommt auch einen physischen Release, wie Psyonix bekannt gegeben hat. Wer Downloads nicht mag, kommt auf seine Kosten.

 

Das actionreiche Sportspiel mit verschiedenen Vehikeln, die Rede ist natürlich von "Rocket League", ist für die Entwickler von Psyonix ein riesiger Erfolg. Auf dem PC und der PlayStation 4 wurden schon über 11 Millionen Downloads verzeichnet. Vor wenigen Tagen ist der Titel zudem für die Xbox One veröffentlicht worden.

 

Und die Verkaufszahlen könnten demnächst nochmals sprunghaft ansteigen, denn wie Jeremy Dunham, der Vice-President von Psyonix, bestätigt hat, wird es einen Retail-Release von "Rocket League" geben. Wann das geschehen soll und ob es irgendwelche Extras geben wird, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: http://www.games.ch/rocket-league/news/rocket-league-retail-version-disc-Pit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V.a. frage ich mich wie manche auf Profi-Rang gekommen sind :ugly: . Von Defense verstehen auch die Wenigstens etwas.

Aber Spass macht es trotzdem :rex:

 

Der Rang gibt ja nicht an, wie gut man ist sondern es kommt darauf an wie lange man schon spielt...

Wie ein Level Up in COD oder BF. Ich habe z.B. den Rang Master mit 320h Spielzeit.

 

Spass macht es alleweil vorallem mit Friends zusammen :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...