Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Kann man den shizzle dann auch unter einander handeln? Oder geht das nicht?

 

Weiss noch nicht wie das dann genau aussieht. Bei den Sachen aus den Kisten steht bei mir überall ein Timer der in 6 Tagen abläuft. "Handelbar in "X Zeit""

Bin mir aber da nicht sicher ob man mit anderen tauschen kann oder ob es sich lediglich aufs upgraden beschränkt. Man kann ja 5 gleiche Gegenstände des selben Seltenheitswert gegen einen Gegenstand der nächst höheren Seltenheit eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss noch nicht wie das dann genau aussieht. Bei den Sachen aus den Kisten steht bei mir überall ein Timer der in 6 Tagen abläuft. "Handelbar in "X Zeit""

Bin mir aber da nicht sicher ob man mit anderen tauschen kann oder ob es sich lediglich aufs upgraden beschränkt. Man kann ja 5 gleiche Gegenstände des selben Seltenheitswert gegen einen Gegenstand der nächst höheren Seltenheit eintauschen.

 

Das ist ja theoretisch genau wie bei den CSGO Items. Mittels Aufwert Vertrag 10 gleiche Skins in ne Tonne und eins der Stufe drüber rausholen.

 

Handelbar in X Tagen scheint auch das selbe zu sein. Denn auch CSGO Items sind erst nach ner Woche? Handelbar auf dem markt. Hmm scheint mir das Psyonix hier auf den CSGO Skin Handel Hypetrain aufgesprungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Handel steht da nicht so im Vordergrund wie bei CSGO, wo das ja wirklich absurde Ausmasse angenommen hat mit den Preisen für seltene Skins und auch dass die dann alle zum Wetten genutzt werden. Da sind die Skins zu einer echten Währung geworden :ugly:

 

Hier hab ich eher das Gefühl, dass Psyonix etwas suchte, wodurch sie mehr Einnahmen generieren können, da das Spiel schon unerwartet extrem erfolgreich wurde und jetzt halt auch grosse Turniere stattfinden mit grossen Preispools.

 

 

Weiss jemand zufällig ob es mehr als zwei verschiedene Kisten gibt? Hab bis jetzt vier gehabt und es war jeweil Champions 1 oder 2.

Werd mir wohl die restlichen zwei Keys für spätere Kisten aufheben. Werds auch bei denen belassen, hatte ja zum glück eine gute Ausbeute bis jetzt :lamy:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt 5 bekommen und drei davon aufgemacht. Alle im Rumblemodus erhalten, wobei ich aber auch zu 80% diesen gespielt habe.

 

Hat jemand schon einen Durchblick wie und was man handeln kann? Kann man auch Kisten traden? Oder nur die erhaltenen Gegenstände aus den Kisten?

 

Zufällig schon was mitbekommen wann neue Kisten kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Bisher habe ich ja so ziemlich jeden DLC gekauft, vielleicht schlage ich hier auch wieder zu:ugly:

 

Sind solche Updates (abgesehen von den Autos) nicht kostenlos?

 

Aber ja... wegen des BioShock-Effekts werde ich wohl dieses Update nicht spielen... wenn ich nur schon die Schrift sehe, wird mir übel. :notsureifgusta:

 

 

 

[spoiler=....]Scherz :crazytroll:...

 

 

Freue mich darauf - sieht sehr geil aus :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Video: habe ich mit Joey schon mehrfach erlebt, aber wir waren die anderen Zwei.

Nach 1 Minute Spielzeit 3 zu 0 geführt.

Dann schreibt Joey während dem Anstoss.....

Please leave the game!

 

Natürlich haben wir direkt ein Tor kassiert, weil Joey nicht auf den Ball ging.:ilied:

 

Schliesslich gings doch noch in die Verlängerung...und Verloren...:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...