Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

@Video: habe ich mit Joey schon mehrfach erlebt, aber wir waren die anderen Zwei.

Nach 1 Minute Spielzeit 3 zu 0 geführt.

Dann schreibt Joey während dem Anstoss.....

Please leave the game!

 

Natürlich haben wir direkt ein Tor kassiert, weil Joey nicht auf den Ball ging.:ilied:

 

Schliesslich gings doch noch in die Verlängerung...und Verloren...:ming:

 

:rofl::rofl:

 

Nice @Soul/Lima:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses Maria.....

 

Moooment mal....

 

Das Outfit der "Dame" aus dem ersten Spiel im Video Crime City Real Action blabla ist garantiert aus Lollipop Chainsaw geklaut, wenn nicht sogar direkt aus den Spieldateien gerippt.

 

[spoiler=...]juliet_starling___render_by_roxasxiiik-d8enacz.png

 

 

Das Top hat die Knoten über den Schultern an der selben Stelle und sogar der Schriftzug auf den Strümpfen ist der gleiche. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Crash noch die neue Unterwasser-Arena gespielt. Sieht an und für sich noch cool aus, aber irgendwie schien es uns so, als gäbe es eine Art "Ghosting" beim Ball... vor allem etwas weiter entfernt und hoch in der Luft hat man das Gefühl, als würde sich der Ball verdoppeln wollen... so etwa wie die Figur auf diesem Bild:

 

fifa-10-3d-vision-2.jpg

 

 

Haben die Arena aber nur einmal gespielt... könnte ein ähnliches Problem sein, wie ich es auch gestern hatte... Spiel aufgestartet und ein 1on1 angetreten - ich hatte das ganze Match hindurch eine Art Stuttering gehabt... es lief auch überhaupt nicht flüssig und dementsprechend hatte ich keine Chance. Das manchmal vorkommende typische RL-Lag (heisst es jetzt Der Lag oder Das Lag? Req? :lamy:) war's jedenfalls nicht. Item, Spiel nochmals neu gestartet und die Probleme waren weg :nixweiss:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

oct_splash3j6j8o.jpg

 

Das nächste Video mit Spielszenen und Musik. Video Editing gefällt mir immer besser. Die beiden Bilder am Anfang und Ende sind Screenshots aus dem Replaymodus. Der Text kommt über Photoshop dazu. Das Arrangement der Szenen ist am PC entstanden - der Content von der Konsole landet dank Xbox App schnell im Programm.

Das Aussuchen des Musikstücks, das dazu passen könnte. Und am Ende das Schneiden, damit Momente auf den Drop der Musik passen.

Mich faszinieren Rocket League, Musik und die Kreativität die man mit wenigen Tools ausleben kann.

 

Ich habe gerade das von Lima gepostete Video gesehen und kann nachvollziehen, wenn die Entwickler nicht mal selbst realisieren was sie für einen tollen Titel auf die Beine gestellt haben. Competition, Ballspiel und Ballgefühl haben selten so viel Spass gemacht. Und der Titel schafft es mich auch über die Konsole hinweg, am PC, und im Forum zu beigestern.

 

Rocket League heartubkjd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...