Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Vielen Dank Harry fürs kommentieren, dass nächste Mal werde ich dich auch wieder unterstützen (Das kann ich definitiv besser :ugly: ) und bei meinen Supporters möchte ich mich ebenfalls bedanken :cookie:

 

Jetzt zum Spiel:

 

Die Vorbereitung lief durchaus gut, immerhin konnte ich gegen radi ein paar Mal gewinnen (auch diese Spiele waren eine äusserst knappe Angelegenheit). Gegen stärkere Spieler spiele ich meistens etwas besser und die, die ich eigentlich schlagen müsste verliere ich immer

 

Die Spiele gegen Killu waren mehr oder weniger ausgeglichen. Alles fing so gut an und auf einmal lief einfach nichts mehr. Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal, wieso ich nicht die "Poison dwarf"-Taktik angewendet habe. Ich war gestern viel zu brav :ugly:

 

Am meisten aufgeregt hat mich aber dieser verdammten Lag bei 24:39. Wäre das alles nicht passiert, hätte ich wohl den Ausgleich erzielt und mich in die Overtime gerettet. Aber eben hatte zuvor einige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Beim letzten Spiel hab ich mich wirklich ziemlich dämlich angestellt. War hier schon zu Siegessicher :lol:

 

So jetzt muss ich eifach schauen, dass ich den DS-Deal zu Ende bringen kann. Dann ist alles nur halb so schlimm :coolface:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

If Sony says yes, Rocket League PS4 Xbox One cross play could begin in “a few hours”

http://www.vg247.com/2016/07/21/if-sony-says-yes-rocket-league-ps4-xbox-one-cross-play-could-begin-in-a-few-hours/

 

“We’re literally at the point where all we need is the go-ahead on the Sony side and we can, in less than a business day, turn it on and have it up and working no problem,”

 

Da sind wir jetzt doch mal gespannt...

 

:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Tor-Replays mit Upload Studio zusammengeschnitten. Deadman und Harry sind auch von der Partie :circle:

Kann man diese Videos auf euren Browsern anschauen? Bei mir wird ein Vorschaubild angezeigt das man anklicken kann.

Das Julivideo hat ein paar grobe Dinger dabei :lamy:

 

Juli #3

https://onedrive.live.com/embed?cid=2F7194A9FF15D29C&resid=2F7194A9FF15D29C%21551&authkey=AN0Xso_v1RP-Tkw

 

Mai

https://onedrive.live.com/embed?cid=2F7194A9FF15D29C&resid=2F7194A9FF15D29C%21507&authkey=AIA-MjF6SjZFOAc

 

 

/edit

jetzt sollte es klappen

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...