Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Coole Sessions gestern mit Joey, Crash, Niklar, Schnegg und Lima.

Haben dann auch noch ein paar 2on2's gemacht.

 

Spiels jetzt das erste mal "richtig" bei mir zu Hause (habs vorher nur auswärts gespielt :ugly:) und bin folglich erst Level 4.

Macht schon Spass und ich kann die Faszination dahinter schon etwas nachvollziehen.

 

Was ziemlich schwierig abzuschätzen ist, ist das (Flug)-Verhalten des Balls und ihn dann im richtigen Moment (sauber) zu treffen.

Aber wird schon kommen!

 

Team Niklar/Blinky wird bereit sein :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1470598500-rocket-league-rumble-update.jpg

 

Rocket League Rumble in September

 

As you read this, we just took the stage on the final day of the Rocket League Championship Series Live Finals to officially debut a brand new mode scheduled for release next month, Rocket League Rumble!

 

A FREE game mode to be included with our next update in September, Rocket League Rumble is an epic battle royale-style addition that comes stacked with randomized power-ups. Whether you’re equipped with the Haymaker (which punches the ball), the Swapper (which changes your place on the field with an opponent’s), or the Tornado (you’ll just have to see it to believe it), each one of the 11 new power-ups brings an extra dimension to the classic Rocket League formula.

 

 

Like the “Hoops” and “Mutator” modes before it, Rocket League Rumble will appear in Online Playlists and Private and Exhibition matches. The complete power-up list includes:

 

• The Boot (Kicks an opponent’s car)

 

• Disruptor (Forces your opponent to drive uncontrollably)

 

• Freezer (Freezes the ball in-place)

 

• Grappling Hook (Pulls you towards the ball)

 

• Haymaker (Punches the ball)

 

• Magnetizer (Attracts the ball to your car)

 

• Plunger (Grabs the ball via plunger and cord)

 

• Power Hitter (Allows you to hit everything harder)

 

• Spike (Attach the ball to your car when you bump into it)

 

• Swapper (Change positions on the field with your opponent)

 

• Tornado (Sweep up the ball and opposing cars into a giant funnel cloud)

 

Check out the trailer to see the new mode in action and remember to watch the final season-one RLCS match-ups today and forever on Twitch.tv/RocketLeague

 

rocketleaguegame.com

 

 

1470598405-rumble-magnet.jpg

 

 

[video=youtube;7iz-dQifR7Q]

 

:ugly::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den Rumble-Mode bin ich ja mal gespannt, stelle ich mir durchaus sehr witzig vor, wenn man die gegnerischen Spieler kennt. Stelle mir gerade vor wie Joey den Ball in letzter Sekunde Richtung Tor spediert und wenn der Ball auf der Linie ist, löse ich das Freeze-Powerup aus... Das hätte dann was vom blauen Schildkrotpanzer 10 Meter vor dem Ziel bei Mario Kart:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Arenen :thumbsup:

 

Coming Soon: Octagon Rocket Labs Arena and More

 

 

The Rocket Labs playlist adds another stadium to its lineup with the debut of “Octagon” this September!

 

Available for both Online and Offline Exhibition play, “Octagon” is VR-themed like other Rocket Labs Arenas, but the large, eight-sided walls are what set it apart.

 

The “Octagon” arena isn’t the only addition headed to Rocket League, as two more variants of classic traditional fields,”Urban Central (Dawn)” and “DFH Stadium (Stormy),” are coming as well. As always, both variants will be included for Online and offline play in Exhibition and Private matches, and the Ranked Playlists as they should be. Check ’em out below!

 

Urban-Central-Dawn.jpg

 

Octagon-Rocket-Labs2-1650x880.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Psyonix hat das Update 1.22 für "Rocket League" veröffentlicht. Das bietet unter anderem den Rumble-Modus. In dem neuen Spielmodus erhält man zufällige Fähigkeiten, wie zum Beispiel einen Schuh, mit dem man Gegner aus dem Weg treten kann, oder einen Enterhaken, um den Ball heran zu ziehen. Elf solcher Power-Ups gibt es.

 

Für die "Rocket Labs"-Playlist wird ein neues Stadion namens "Octagon" hinzugefügt. Es hat das typische VR-Thema, aber im Gegensatz zu anderen Arenen besteht "Octagon" aus acht Seiten. Darüber hinaus sind zwei Varianten bereits verfügbarer Stadien an Bord. Man darf sich auf "Urban Central (Dawn)" und "DFH Stadium (Stormy)" freuen.

 

Ansonsten teilt Psyonix noch mit, dass "Rocket League" jetzt als Beta auf Linux und Mac gespielt werden kann.

 

http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/09/patch-notes-v1-22/

 

Gleich mal anzocken:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab schon zwei Crates geöffnet :lamy:

Pricing ist auch recht fair, da ab 5 Keys (4,90) keine Steigerung mehr ist.

1 Key 1,50.-, 5 keys 4,90, 10 Keys 9,90 und 20 Keys 19,90.

Da ich noch kein Geld in Rocket League gesteckt habe, habe ich mir jetzt mal 5 Keys gekauft und eben zwei Kisten schon aufgemacht. In der ersten hatte ich auch gleich einen roten Gegenstand drinnen (Pixel Boost :mushy:), in der zweiten dafür nur einen langweiligen Aufkleber für ein Auto was ich eh nie benutze :ugly: (knapp das Bodykit vom Takumi verfehlt :sad:)

Das coole sind vor allem die Bodykits. Der neue Dominus schaut so recht geil aus.

 

Und ja, Keys kann man nur kaufen. Teil der Einnahmen werden für Turniere und Preisgelder genutzt.

 

 

Hab auch im Internet nachgeschaut wie und wo Kisten dropen. Dort wurde meist gesagt nur in Ranked Games, aber beide Kisten sind bei mir im Rumblemodus gedropt :ugly:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue letztens öfter JacobRL zu, der ganz interessante Infos zu den Items und Crates erzählt. Er meinte auch, einfach nach Ende von Matches erhält er Crates. Auch Rumble. Wahrscheinlich war ranked eine generelle Annahme.

 

Jup die Bodykits machen schon etwas her. Die animierten Skins sehen auch recht crazy aus :ugly: . Werde wohl auch mal 5 keys kaufen. Ich hab um die 3 Crates.

Die Farbe der Crates spielt angeblich keine Rolle, ob jetzt super Sachen oder Schrott drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...