Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Meine Fresse - die spielen auf einem abartigen Niveau :ugly:.. da komme ich mir vor als hätte ich Kindergartenfähigkeiten, während ich gerade ein paar Elite-Uni-Absolventen beim Spielen zusehe :ugly:

 

Ganz krass... und auch spassig beim Zuschauen :ugly:

 

Bei den Saves könnte ich vielleicht noch im Ansatz mithalten :ugly:.. gestern mit Joey ein paar abartig geglückte Paraden hingelegt :ugly:... was mir noch am meisten Mühe macht ist das "Fliegen"... phuu :ugly:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Joey :circle:

 

Neuer DLC:

 

 

Revenge of the Battle-Cars durchläuft gerade noch das Zertifizierungsverfahren von Sony und verfügt über allerlei coole Inhalte, die von unserem ersten offiziellen Ausflug aufs Fußballfeld inspiriert wurden! Bei seiner Veröffentlichung in einigen Wochen wird unser „neuer und doch Oldschool-DLC” eine Anzahl toller Anpassungsobjekte enthalten, die Langzeitfans von SARPBC sofort wiedererkennen sollten. Enthalten sind …


  • zwei klassische SARPBC-Battle-Cars, Scarab und Zippy
  • 12 neue Aufkleber (sechs für jedes neue Auto)
  • drei neue Lackierungen (Cartoon Hochglanz, Cartoon matt, Cartoon Holz)
  • zwei neue Autos („Scarab” und „Zippy”)
  • zwei neue Rocket-Boosts (Accelerato und Battle-Stars)
  • vier neue Dachaufsätze (Kavalier, Lokomotive, Pixel-Verdunklung, Haifischflosse)
  • zwei neue Antennen (Retro-Bälle aus SARPBC)
  • fünf neue Trophäen

 

 

Neben unserem kostenpflichtigen „Revenge of the Battle-Cars”-DLC führen wir auch unsere Tradition weiter, allen Spielern Zusatzinhalte ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung zu stellen. Dieses Mal feiern zwei neue Varianten von bestehenden Arenen ihr Debüt: „Urban Station (Mitternacht)” und „Utopia Coliseum (Dämmerung)”.

 

Diese Varianten werden für eine Weile die letzten „den Regeln entsprechenden” Karten sein, da sich unsere nächsten Arenen eher auf „ungewöhnlichere” Designs und Kulissen konzentrieren werden (mehr dazu später in diesem Jahr). Zusätzlich gibt es mit dem DLC tolle Inhalte ohne zusätzliche Kosten, wie neue Musik, Community- und Länderflaggen und unsere üblichen Aktualisierungen und Optimierungen.

 

„Revenge of the Battle-Cars” wird für 3,99 € erhältlich sein, wenn es in den nächsten Wochen erscheint. Wir sehen uns auf dem Spielfeld!

 

Eigentlich wären mir komplett neue Arenen oder gar ein neuer Spielmodus lieber. Als könnte man von Decals etc. nie genug kriegen :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht mal, wieviele Stunden ich auf dem Zähler habe - sicher mehr als 10 :ugly:

 

Aber war echt 'ne geile Runde gestern :lol:... das Spiel jedoch ist nicht gut für meine Nerven, mein Herz und meine Pulsadern :ugly:... so viele Nahtoderfahrungen habe ich sonst nur bei Mario Kart :ugly:...

 

Krass wie so etwas "Einfaches" (Spielprinzip) so enorm süchtig machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

 

Ach du Scheisse :gasphand:

 

Rocket League will gain match-modifying mutators via a free update next month, developer Psyonix has announced.

 

The football-meets-cars mashup will let you toggle on gameplay-changing settings such as low gravity, time warping and explosions.

 

Psyonix marketing boss Jeremy Dunham revealed the update today via the EU PlayStation blog, in a post that paid tribute to the classic home of mutators - Unreal Tournament.

 

"Longtime Psyonix fans already know that Rocket League's origins are firmly rooted in the modes and mods of Unreal Tournament and its beloved sequels, and we've never forgotten that," Dunham wrote.

 

"Which is why we're celebrating our UT heritage by unleashing a new, 100 per cent FREE, update this November that allows players to 'Mutate' their matches with a multitude of cool presets and custom settings!"

 

A new Mutator Mashup playlist will let you toggle multiple pre-set mutator combinations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...