Jump to content

Don Bradman Cricket [Hype]

Recommended Posts

:heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil:

61Rt3jXzxiL._SX385_.jpg

:heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil::heil:

Systeme: JoeyMäthiStation

Entwickler: Shit

Publisher: Storm

Genre: Deppensport

Spieler: 1-2 (global - also, es gibt nur zwei... Joey & Mäthi :circle:)

It is indeed an honour to be able to bring the greatest player to a technology savvy generation of fans in what promises to be the greatest cricket game of all time!

The Legend continues ... Sir Don Bradman, a revolution in Cricket and now an evolution in gaming.

Facts & Features:

• Unique batting and bowling controls: Giving full 360 shot control and Line and Length delivery. Intuitive controls that allow for line and length deliveries without pitch markers and realistic shot control when batting.
  • 20 Years career mode: Take a 16 year old aspiring cricketer through the ranks to International glory.
  • A fully featured fielding system: That allows you to run down the ball and slide to prevent a Four, catch a high ball on the boundary rope, or knock down the stumps to take a vital run out.
  • Manual appeal and electronic review system: Allowing for the first time challenges of the umpires decision.
  • Dynamic time of day: Weather system and pitch degradiation: That are based on real world data.
  • Don Bradmany Academy: Where you can create / Edit / share online Players, Teams, Competitions, Tours, Umpires and ready to download made by other users and use them in game.
  • An online save system: That lets you continue your match whenever you want with online opponents.
  • Practive in nets or match practice: Hone your skills to perfection before taking to the field.
  • Realistic ball physics:The most realistic physics ever seen in a cricket game, including thin edges, bat pad catches, intimidating bouncers and much more.
  • A complete player physics system: with individual attributes including weight and height along with Identity, Appearance, Fielding/Batting Kit.

team-uniform.gif

Es muss ein absolut gewaltiges Sportspektakel sein. Don Bradman Cricket vereint nicht nur die mit Abstand besten Athleten der Welt, die Spieler dieser Welt, habe ich gehört, verehren Don Bradman wie einen Gott und sind von den Facts & Features dieses digitalen Monuments so begeistert, dass sie die gesamten Bestände des Online-Händlers WoG aufgekauft haben. Die PlayStation 4-Fassung ist restlos ausverkauft und wird im Sortiment nicht mehr geführt. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen.

MEINE HERREN:

DON BRADMAN CRICKET

nXRZxI9.gif

Best ever seen - so etwas wird es nicht mehr geben. Mit diesem Produkt haben die Entwickler von Shit & Storm ihr hauseigenes Meisterstück abgeliefert. Ein einfach zu erlernendes Regelwerk, intuitive Steuerung, bestialisch-guter Soundtrack, eine Stadion-Kulisse, die jedes FIFA und PES vor Ehrfurcht erzittern lässt, die Grafik so detailliert, dass man sogar die kleinen Pferdehäufchen auf dem Spielplatz erkennen kann - die Animationen so gelungen, dass man meinen könnte, einem richtigen Cricketspiel zuzusehen. Es ist wahrhaft unglaublich, was hier abgeliefert wurde.

Und die Fakten sprechen für sich: Spiel ist ausverkauft, kann aufgrund Ressourcenproblemen nicht mehr hergestellt werden und der Sammlerwert wird wohl in die Höhe schiessen wie Feuerwerk an Silvester. Die bisherigen Besitzer dürfen sich wahrlich glücklich schätzen, eines dieser begehrten Exemplare gesichert zu haben - hoffentlich gleich in der auf 2 Stück limitierten Sonderedition:

163473_detail_v4.jpg

Noch nie war Cricket so lebendig!

:lol: ...

Habt Ihr schon den 20 Jahre umspannenden career mode gestartet? Das gehört zum playthrough ja definitiv dazu!!!

"If so..." Ich würde euch echt gern dabei ab und anfeuern also der Weg ist das Ziel ...go go :circle::ugly:

@ Niklar hast du einen neuen Avatar irgendwie kommt mir der Kerl bekannt der ... Name liegt mir förmlich auf der Zunge :rofl:

PS: kann einer von euch das nächste mal twitchen ?

Edited by Hlaine

Dieses Spiel hat definitiv einen eigenen Thread verdient, danke Radi:heil:

Es ist das Rainbow Six unter den Sportgames :circle: Wer einfach nur drauflos stürmt, der verliert! Kommunikation innerhalb des Teams ist verdammt wichtig. Auch was das Passspiel anbelangt muss man sich extrem gut überlegen, zu welchem Spieler man den Ball als nächstes zuwerfen möchte und das alles innert wenigen Sekunden, meine Herren!

Aber für mich definitiv die Überraschung des Jahres:circle:

Scherz :ugly:

Gestern mal kurz eine erste Session mit Blinker gestartet. Tutorial haben wir nur kurz eines angeschaut und sind danach direkt weiter zum Online-Modus. Wir hatten natürlich absolut keine Ahnung, wie das Spiel funktioniert. Die Regeln kannten wir ebenfalls nicht :ugly: Aber Wikipedia wird uns dann schon noch unterstützen :ugly: Grafisch hink es aktuellen Sportgames natürlich deutlich hinterher, aber hässlich sieht es jetzt imo auch nicht aus. Und gröbere Bugs sind uns auch keine aufgefallen. Scheint schon noch ziemlich umfangreich zu sein, jedenfalls haben hier die Entwickler an die wichtigsten Spielmodis gedacht^^

Nächste Woche gibts es eine weitere Session, freu mich schon :lol: