Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Little_JoeY:

Danke für den Tipp! Auf diese Idee bin ich bisher noch nicht gekommen.

Bei Disc-Version musst du die Verpackung öffnen, Disc rausnehmen, Disc reinlegen, Spiel installieren, 2 Patches abwarten und dann kann man das Spiel starten. Dann einfach so lange spielen bis du das Wort Ende/ End oder Fin lesen kannst und die Credits erscheinen. 

Bei digital Versionen ist es etwas simpler. Man gehe in den PSN-Store, sucht das Spiel, lädt es runter und dann kann man das Spiel starten und macht dasselbe wie bei der Disc-Version.

Ich helfe gerne. :cookie:

• Like 2
  • Haha 3
Geschrieben
2 minutes ago, KNET said:

Genau! Scheiss auf Kochen, Putzen, Büro! Einfach durchspielen!

Ich glaube auf das will Defti nicht hinaus... :ugly:

Aber ja, bin ja selber ein Spieler der gerne viel kauft, aber nur knapp die Hälfte auch beendet (je nach dem). 

Momentan verzichte ich aber tatsächlich auf Games (Detroit oder eben nun Vampyr), da ich Yakuza zuerst rocken möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb KNET:

Genau! Scheiss auf Kochen, Putzen, Büro! Einfach durchspielen!

Für diese Probleme wurde die sogenante Switch von Nintendo veröffentlicht. Mit dieser ''Hybrid''-Konsole kann man neben zocken auch noch kochen, putzen und kacken gleichzeitig. Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. So kann man die Zeit optimal nutzen, wenn man mal eine kleine Pause vom Hauptspiel möchte und dennoch Spielefortschritt machen möchte.

vor 4 Minuten schrieb BliNkEr]:

Ich glaube auf das will Defti nicht hinaus... :ugly:

Aber ja, bin ja selber ein Spieler der gerne viel kauft, aber nur knapp die Hälfte auch beendet (je nach dem). 

Momentan verzichte ich aber tatsächlich auf Games (Detroit oder eben nun Vampyr), da ich Yakuza zuerst rocken möchte.

Ich würde ja sagen, dass ich schon zu denen gehöre, die verhältnismässig wenig zocken. Aber ich verzichte deswegen auch auf Spiele, die mehr als 30 Stunden fressen. Wenn ich so ein langes Spiel zocke, dann nur immer mal wieder zur Abwechslung zu meinem ''Hauptspiel''.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb XoliX:

:lol:

Defti hat sowas von recht.

Hab aber auch einige abgebrochene, nicht beendete Spiele.

Ich breche Spiele eigentlich nur ab, wenn ich sie beschissen finde. Was in den letzten Jahren vielleicht 3-4 Mal der Fall war. Wenn ein Spiel kein Bock macht, lässt man es eben. Was natürlich schlecht ist, wenn man 80% der Spiele abbricht. Aber mit der Zeit kann man ja auch etwa einschätzen, welches Spiel es einem Wert ist Zeit darin zu investieren bzw. es halt eben überhaupt zum Vollpreis zu kaufen.

Bei Vampyr freu ich mich drauf, sobald ich God of War dann durch hab, was wohl heute oder morgen der Fall sein wird.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb DeftOne:

Ich breche Spiele eigentlich nur ab, wenn ich sie beschissen finde. Was in den letzten Jahren vielleicht 3-4 Mal der Fall war. Wenn ein Spiel kein Bock macht, lässt man es eben. Was natürlich schlecht ist, wenn man 80% der Spiele abbricht. Aber mit der Zeit kann man ja auch etwa einschätzen, welches Spiel es einem Wert ist Zeit darin zu investieren bzw. es halt eben überhaupt zum Vollpreis zu kaufen.

Bei Vampyr freu ich mich drauf, sobald ich God of War dann durch hab, was wohl heute oder morgen der Fall sein wird.

Geht mir grundsätzlich auch so - oder weil ich eine Weile zu Overwatchsüchtig war und ich deshalb eine Ewigkeit kein anderes Spiel beendet habe :lol:

@Knet: ich glaube auch nicht, dass Defti spezifisch dich meint sondern eher Allgemein. Gibt hier doch einige Leute mit einem beachtlichen Sealed-Stapel. :ugly:

Geschrieben
12 minutes ago, XoliX said:

Geht mir grundsätzlich auch so - oder weil ich eine Weile zu Overwatchsüchtig war und ich deshalb eine Ewigkeit kein anderes Spiel beendet habe :lol:

Ging mir so wegen FF 14. Und kaum habe ich das riesige Backlog von damals grösstenteils abgearbeitet fange ich wieder mit FF 14 an. Ich bin ein Genie :ugly: Ich habe aber diesmal nicht vor es so zu übertreiben wie damals, momentan ist sowieso etwas ein Loch was Releases betrifft die mich interessieren.