Jump to content

Forza Horizon 3 (XB1, PC)


Recommended Posts

Hab es nun auch ganz kurz angespielt...

 

Irgendwie fühlt es sich von der Steuerung (zocke es mit dem G29 Lenkrad) her noch etwas komisch an.

Muss da noch ein paar Anpassungen vornehmen. Bei der Steuerungseinstellungen hat es mir die Tastenzuordnung irgendwie nicht übernommen:ugly:

Zockt es sonst noch einer mit dem Lenkrad?^^ Ansonsten sieht es aber schon ziemlich hübsch aus:circle:

 

Meine ID; Little JoeY89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand die bucket list challenge mit dem s1 geschafft?!

das ist ja so abartig übel. :lol:

 

Hab gestern eine probiert wo man das Stadtzentrum von der Pampa aus in 2:40 erreichen muss (Karre weiss ich grad nicht mehr).

Aber wtf, unmöglich... auch wenn ich querfeldein fahre um etwas abzukürzen... keine Chance :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;374395']Hab gestern eine probiert wo man das Stadtzentrum von der Pampa aus in 2:40 erreichen muss (Karre weiss ich grad nicht mehr).

Aber wtf' date=' unmöglich... auch wenn ich querfeldein fahre um etwas abzukürzen... keine Chance :glupsch:[/quote']

 

genau diese meine ich. :ugly:

einmal hätten wir es fast geschafft, waren nur noch 600m bei ablauf der zeit.

aber der run war sowas von abartig und wir sind nur mit viel glück durch gewisse passagen gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern eine Stunde nur mit der Drohne rumgeflogen und Fotos geschossen :ming:

 

Forza ist einfach göttlich! An jeder Ecke gibt es irgendwas zu entdecken und zu machen.

Die Details sind auch unglaublich... z.B. die Radio-Durchsagen die sich dem Spielverlauf anpassen. Geil.

 

Aber auch sonst war das Gefühl mitten im Renn-Geschehen zu sein, noch nie so geil umgesetzt... jedenfalls für mich.

Die Rennen motivieren ohne Ende. Die Unterschiede der Karren fühlt man mit jeder Pore und gerade die Cross-Rennen sind so abartig geil mit den verschiedenen Belägen.

 

Für mich wird wohl der GOTY-Thron doppelt belegt dieses Jahr.

Die 318.- für das Spiel haben sich mehr als gelohnt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;374390']3. Festival eröffnet' date=' in der Stadt :waltz:

 

Es motiviert so abartig, wirklich ein sehr sehr tolles Openworld-Rennspiel!

Deine Challenge Bull3t hab ich noch gemacht, mit dem Buggy in 33 Sekunden zum Ziel.

War enorm knapp, kam glaub 0.5 Sekunden vor Ablauf des Timers an :nervous:[/quote']

 

Da Spiu schloht drii :circle:

 

Ist das die mit dem Ziel im Canyon? Den Timer hab ich auch nur knapp geschlagen.

Hin und wieder gibt es recht knackige Challenges. Hab auch schon 1-2 bleiben lassen und mach die dann irgendwann mal.

 

Meine Hassstelle ist ein Schild im Outback auf einem Dach. Bei all den Kieshügeln keine Ahnung wo Anlauf nehmen :ugly: . Sicher 20x aus allen Richtungen an den Seich rangeflogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel (noch) nicht gekauft, aber da ihr hier alle so begeistert seid : Habt ihr denn die Vorgänger gespielt?

 

Ich für meinen Teil befürchte da ich Teil 1 & 2 ausgiebig gespielt habe, würde mir der aktuelle Teil schnell etwas verleiden da ich irgendwie bis auf die geniale Optik keine riesigen Neuerungen sehe. Die Demo hat schon fast ein bisschen das erste "Horizon-Übersättigungsgefühl" ausgelöst bei mir :ugly: Wird aber sicher noch gespielt, vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe natürlich die Beigeisterung vollkommen aber zweifle ob die auch da ist wenn man Teil 1 & 2 (beide gar noch nicht so alt) gespielt hat :P

 

Kommt drauf an denk ich. Glaub Vickel hat die vorherigen Teile auch schon gespielt.

Aber gut, der ist eh schnell begeistert... :crazytroll:

 

Ne Spass, FH3 macht schon sehr vieles richtig :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe natürlich die Beigeisterung vollkommen aber zweifle ob die auch da ist wenn man Teil 1 & 2 (beide gar noch nicht so alt) gespielt hat :P

 

ich habe teil 1 geliebt und teil 2 fand ich zwar super, aber habe nicht mehr so viel zeit in das spiel investiert.

teil 3 ist für mich persönlich der mit abstand beste teil der serie und wohl eines der besten rennspiele aller zeiten.

es ist einfach unglaublich was sie alles in das spiel gepackt haben und glaub mir, die optik macht nochmals einen riesen unterschied.

 

kaufen! :cookie:

 

edit:

 

hdr blinky! :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich sehr gut nachvollziehen Vickel... habe Teil 1 auch länger gespielt als Teil 2, der nichtsdestoweniger hervorragend war. Teil 3 ist sowas von gekauft, wenn der Scorpio-Hype auch bei mir angeworfen wird. Ist ja glücklicherweise gleich kompatibel. Und wird wohl ziemlich sicher ein entsprechendes 4k-Update erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe teil 1 geliebt und teil 2 fand ich zwar super, aber habe nicht mehr so viel zeit in das spiel investiert.

teil 3 ist für mich persönlich der mit abstand beste teil der serie und wohl eines der besten rennspiele aller zeiten.

es ist einfach unglaublich was sie alles in das spiel gepackt haben und glaub mir, die optik macht nochmals einen riesen unterschied.

 

kaufen! :cookie:

 

This. Horizon durch und durch. Cruisen und Rennaction gehen Hand in Hand und sehen super aus. Eine motivierende Mischung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...