Jump to content

Forza Horizon 3 (XB1, PC)


Recommended Posts

die beiden familienväter haben das höchste level.

da sieht man mal wieder, wer am meisten zocken kann. :ugly:

 

mir haben sie das geld übrigens immer noch nicht weggenommen.

hab daher schon eine ziemlich hohe anzahl an karren in der garage stehen. :lol:

 

das spiel ist einfach göttlich, muss heute abend wieder zocken. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon so. Ein Königsegg Regera hat eine fixe Übersetzung ohne Gänge.

 

http://jalopnik.com/how-the-1-500-hp-koenigsegg-regera-hits-248-mph-without-1689181377

 

okay, hab mich da mal ein bisschen schlau gemacht...hab mir gestern auch gedacht, dass die Beschleunigung des Regera extrem krass ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal bei jemandem eine Session joinen, um zu schauen, wie sich das auf die Welt verhält. Bei Coop sollte so ziemlich nichts passieren, da der Single Player Fortschritt mitwächst. Aber beim Online Adventure frage ich mich, ob dann die Kampagne in den Hintergrund gestellt wird.

 

Die Kampagne kann auch co op gespielt werden. Das Witzige ist nur, der Host hat zwar seine Map aus dem Singleplayer und kann Events starten, doch die anderen sehen ihre eigene Map. Irgendwie sinnvoll aber auch verwirrend.

 

Ist Online Adventure einfach wie in Teil 2? D.h. man fährt gemeinsam zu Events und spielt die dann in verschiedenen Modi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regera findet man in den DLC Cars, dürfte also für Ultimate Edition Vorbesteller gedacht sein oder sogar noch für CE Besteller...:cookie:

 

Was ich an der PC-Version bemängle sind die vielen Crash to Desktop Momente...ohne jeglichen Grund...musste anstatt Vollbild in den Fenstermodus damit ich für 1.5h ununterbrochen zocken konnte...hoffe da kommt noch ein schöner Patch für die PC Version dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche Problem, unterschiedliche Microsoft Accounts.

 

Wenn ich mit meinem Win10-Account das Spiel kaufe, lässt sichs trotzdem mit meinem XBOX-Account spielen?

 

Also bei mir funktioniert das problemlos:cookie:

 

Natürlich nicht. Ausser du richtest den Account von Windows 10 auch auf der One ein und lädst das Spiel dann runter. Ich glaube, so müsstest du auch mit anderen Accounts auf der Konsole auf das Spiel zugreifen können.

 

Aber keine Garantie!

 

Hab mir vor einiger Zeit mit dem Win10 Acc. Quantum Break gekauft. Wenn ich jetzt die Xbox-App starte, zeigt es mir im Xbox-Profil die Trophy's etc. an, welche ich bisher freigespielt habe.

 

Achja hab mir FH3 nun auch gekauft:impossibru::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert das problemlos:cookie:

 

 

 

Hab mir vor einiger Zeit mit dem Win10 Acc. Quantum Break gekauft. Wenn ich jetzt die Xbox-App starte, zeigt es mir im Xbox-Profil die Trophy's etc. an, welche ich bisher freigespielt habe.

 

Achja hab mir FH3 nun auch gekauft:impossibru::ugly:

 

Uuuuh....JoeY Rages incoming.... :circle:

 

Ich habe gestern Abend auch mal los gelegt. Gefällt mir sehr gut so weit. Die Lichtstimmungen zeitweise....:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...