Jump to content

Forza Horizon 3 (XB1, PC)


Recommended Posts

Das sieht echt geil aus... aber ja, wirklich schwierig die Drohne so zu fliegen.

 

Apropos schwierig... hat jemand von euch es schonmal geschafft, so eine Exp-Tafel von einem Hausdach zu holen?

Hab Gestern zig mal mit verschiedenen Karren aus allen erdenklichen Winkeln versucht da rauf zu kommen. Chancenlos...

 

Dafür hab ich mich Gestern als Evil Knievel gefühlt... Rennen gegen einen Güterzug mit Stunt-Sprung über denselben.

Das sind genau diese Momente die FH3 einfach soooo dermassen geil und abwechslungsreich machen. Bin richtig gehend süchtig nach dem Game...

 

28.09.2016_22-27-54d5zav.png

 

28.09.2016_22-30-51doysj.png

 

28.09.2016_22-29-19guaib.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schilder auf den Dächern sind verschissen, aber mit einem schnellen Auto und der Rückspulfunktion sollten die kein Problem darstellen. Es gibt bei jedem Schild irgendwo einen Hügel, von dem man Anlauf nehmen kann.

 

Edit: Ich hatte auch noch einen fairen Kampf :ugly:

 

8tyayw.jpg

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schilder auf den Dächern sind verschissen, aber mit einem schnellen Auto und der Rückspulfunktion sollten die kein Problem darstellen. Es gibt bei jedem Schild irgendwo einen Hügel, von dem man Anlauf nehmen kann.

 

Edit: Ich hatte auch noch einen fairen Kampf :ugly:

 

Ok... muss nochmals probieren.

 

Wow... Hammerfoto!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Jetrennen war ich bis 20 Sekunden vor Schluss noch hinten, dann hab ich aber doch noch gewonnen. Und ja, nach dem dritten Teil fühlen sie sich nicht mehr so frisch an.

 

Zum Teil ist es aber schon geil inszeniert.. beim Jetrennen wackelt der gesamte Bildschirm, wenn er neben durch fliegt.

 

Eben - das meine ich... und am Schluss hast du ganz nicht einfach nur gewonnen, sondern dies mit knappem Vorsprung :lamy:.. es fühlt sich einfach wie gescriptet an.. .vermutlich weil's gescriptet ist :ugly:.. finde ich einfach etwas schade... weil es, wie du ja auch sagst, im Grunde geil inszeniert ist. Und ist das Bildschirmgewackel neu oder gab's das nicht auch schon in den Vorgängern? :hmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK... hatte die Vorgänger nicht gezockt. Von demher ist es für mich jetzt ein frisches Gameplay-Element und macht einfach Riesenspass.

 

Gut, ist ja eigentlich auch nur eine seltene Abwechslung zum normalen Renn-Alltag.

 

Gibt ja genügend Rennen bei denen man sich wirklich extremst konzentrieren muss um keinen Fehler zu machen und die Renne zu gewinnen. Gerade Gestern ein Buggy-Rennen durch einen Canyon gefahren welcher ein paar wirklich haarige Stellen hatte.

bearbeitet von Toxic Twin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere ja nicht, dass es selbige Schaurennen schon zuvor gab. Nur, ob sie immer noch so künstlich knapp gehalten werden, indem es für den Spieler unmöglich ist, richtig Vorsprung rauszufahren. Wie Hooch schon sagte.. man befindet sich lange Zeit hinten, nur damit man dann in den letzten paar Sekunden das Blatt wenden und mit ein paar Hundersteln Vorsprung gewinnen kann. Das nimmt den Veranstaltungen etwas die Lebendigkeit - was schade ist ^_^...

 

 

Nichtsdestoweniger bin ich die Rennen gegen Jets und Züge oder gar Ballons immer gerne gefahren :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird mit jeder Erkundung besser ^^ . Mittlerweile habe ich auch die ein oder andere Nebelfahrt gesehen und staune immer noch wie dynamisch alles zusammenspielt.

Jetzt muss ich nur noch Camera Configs für realistischere Bilder suchen.

 

Bodykit auf Nissan 240SX :ming: . Breit, tief, und verdammt schöner Motorensound :megusta: . Vorhin noch mit einem GT-R 2017 gefahren, der mir auch extrem gut gefällt.

 

20e2kaz.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...