Jump to content

Forza Horizon 3 (XB1, PC)


Recommended Posts

Muss man für diese Scheunenfunde noch etwas spezielles können/machen? Hab innerhalb dieses blauen Kreises wo angeblich etwas versteckt sein soll jeden Quadratzentimeter abgesucht und nix gefunden. Sind diese Scheunen speziell markiert?

 

Innerhalb des blauen Kreises befindet sich irgendwo eine Scheune an die du ziemlich nahe ranfahren musst damit es die Zwischensequenz triggert...

Hast wohl einen kleinen Teil ausgelassen. Manchmal sind die Dinger unmöglich zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Scheunenfunden habe ich das Problem, dass ich immer an die Gebäude der Bauernhöfe fahre. Aber die richtigen Scheunen stehen immer alleine irgendwo. Btw auf eine Anhöhe fahren und die Drohne aktivieren kann auch einen Überblick verschaffen. V.a. ist man damit sehr schnell unterwegs mit dem Turbomodus. Wenn eine Scheune gesichtet wird mit der Kamera wird die Scheune glaub sogar mit einem Icon auf der Minimap markiert, so dass man diese danach einfach ansteuern kann.

 

Habe mittlerweile auch das Outback für mich entdeckt. Ich brauch glaub eine ganze Woche bis ich jede Strasse befahren habe :lol: . Auf den Silvia habe ich nach dem Screenshot endlich das Kit draufgemacht :megusta:

- btw ich hatte noch zwei DLC-Codes von wog für die Ultimate bekommen, wer seine Mails (wie ich) noch nicht gecheckt hat.

 

1642uhb.png

 

15k3udr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falschen Thread erwischt..

 

Schreibt hier mal alle eure Gamertags hin, welche noch gerne in den Club möchten. Oder dann selber suchen, sobald in der Story freigeschaltet: [LGCH]

 

@Muchasamosa: Ich adde dich mal und lade dich heute abend in den Club ein (falls ich es nicht vergesse).

 

Edit: Ah, du bist ja schon mein Freund auf XBL..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...