Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Aaaaargghhh... hatte den Finger schon 20 x auf dem Bestellbutton.

Aber nur gerade wegen Forza wieder eine One zu kaufen ist schon etwas übertrieben.

Und da mich Gears of War nicht die Bohne interessiert und die Release-Listen bis nächstes Jahr auch keinen One-Exklusiv-Titel für mich anzeigen, weiss ich nicht recht.

Aber es sieht so geil aus :ming:

Fuuuuuck... immer diese Entscheidungen :whyohwhy:

Geschrieben
;373908']So' date=' Gamertag kann ja 1 Mal kostenlos geändert werden, danke!

BliNk0rVS, vielleicht liegt mal eine "Cross-Play-Fahrt" drin :bigwillie:[/quote']

habe das gleiche Problem, unterschiedliche Microsoft Accounts.

Wenn ich mit meinem Win10-Account das Spiel kaufe, lässt sichs trotzdem mit meinem XBOX-Account spielen?

Geschrieben

Wenn ich mit meinem Win10-Account das Spiel kaufe, lässt sichs trotzdem mit meinem XBOX-Account spielen?

Natürlich nicht. Ausser du richtest den Account von Windows 10 auch auf der One ein und lädst das Spiel dann runter. Ich glaube, so müsstest du auch mit anderen Accounts auf der Konsole auf das Spiel zugreifen können.

Aber keine Garantie!

Geschrieben
;373906']Was hast denn für eine?

GTX 660

Vorhin noch das F2P Forza angespielt' date=' auf Niedrig läufts ganz gut :ugly: .

Finde ihn sogar immer noch besser als den 2. :circle:.. nur schon das Colorado-Setting :mushy:

Jap, war ein hammer Setting. Wobei mich Europa auch Wunder nehmen würde ^_^

Geschrieben
habe das gleiche Problem, unterschiedliche Microsoft Accounts.

Google mal ein bisschen nach account sharing. Das funktioniert schon irgendwie mit 2 verschiedenen Accounts. Hab's nur selber noch nie ausprobiert...

Du wirst bestimmt schnell fündig im Netz deswegen. :cookie:

Geschrieben
GTX 660

Uff... güet Nacht :ming:

Über den Mittag noch grad 3 Events gemacht.

Es macht mächtig Laune. Das Spiel offenbart wohl einigen Umfang, ständig erhält man Punkte und Belohnungen (was zusätzlich motiviert) und es schaut einfach super aus :sabber:

Als Start-Karre (natürlich) den BMW M4 genommen :thumbsup:

Noch eine Frage: man fährt ja logischerweise in den Events immer gegen die KI.

Nun haben aber manche Fahrer recht "real Gamer"-artige Namen... vorhin war z.B. auch ein KiLLu am Start :ugly:

Sind das echte Spieler, die einfach als Avatar "übernommen" werden und von der KI dann gesteuert werden?

Könnte also auch mein Name bei irgend jemandem auftauchen? Oder ist das wirklich von den Entwicklern so beabsichtigt?

Selbige Frage gilt für die Fahrer auf der offenen Strasse und die auf der Map angezeigt werden... :thinking:

Geschrieben
;373933']Noch eine Frage: man fährt ja logischerweise in den Events immer gegen die KI.

Nun haben aber manche Fahrer recht "real Gamer"-artige Namen... vorhin war z.B. auch ein KiLLu am Start :ugly:

Sind das echte Spieler' date=' die einfach als Avatar "übernommen" werden und von der KI dann gesteuert werden?

Könnte also auch mein Name bei irgend jemandem auftauchen? Oder ist das wirklich von den Entwicklern so beabsichtigt?

Selbige Frage gilt für die Fahrer auf der offenen Strasse und die auf der Map angezeigt werden... :thinking:[/quote']

http://www.ign.com/wikis/forza-5/Drivatar :cookie: