Toxic Twin Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Aaaaargghhh... hatte den Finger schon 20 x auf dem Bestellbutton. Aber nur gerade wegen Forza wieder eine One zu kaufen ist schon etwas übertrieben. Und da mich Gears of War nicht die Bohne interessiert und die Release-Listen bis nächstes Jahr auch keinen One-Exklusiv-Titel für mich anzeigen, weiss ich nicht recht. Aber es sieht so geil aus Fuuuuuck... immer diese Entscheidungen Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Wäre ein guter Zeitpunkt meine zu verkaufen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Wäre ein guter Zeitpunkt meine zu verkaufen. Wenn schon dennschon würde ich eine S kaufen... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Meine Grafikkarte schaffts nicht einmal auf die minimalen Anforderungen.. Mist Hätte gerne wieder ein Horizon gespielt, Teil 1 war damals so super Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Was hast denn für eine? Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Hätte gerne wieder ein Horizon gespielt, Teil 1 war damals so super Finde ihn sogar immer noch besser als den 2. .. nur schon das Colorado-Setting Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 So, Gamertag kann ja 1 Mal kostenlos geändert werden, danke! BliNk0rVS, vielleicht liegt mal eine "Cross-Play-Fahrt" drin Zitieren
Muchacho Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 ;373908']So' date=' Gamertag kann ja 1 Mal kostenlos geändert werden, danke! BliNk0rVS, vielleicht liegt mal eine "Cross-Play-Fahrt" drin [/quote'] habe das gleiche Problem, unterschiedliche Microsoft Accounts. Wenn ich mit meinem Win10-Account das Spiel kaufe, lässt sichs trotzdem mit meinem XBOX-Account spielen? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. September 2016 Autor Geschrieben 23. September 2016 Wenn ich mit meinem Win10-Account das Spiel kaufe, lässt sichs trotzdem mit meinem XBOX-Account spielen? Natürlich nicht. Ausser du richtest den Account von Windows 10 auch auf der One ein und lädst das Spiel dann runter. Ich glaube, so müsstest du auch mit anderen Accounts auf der Konsole auf das Spiel zugreifen können. Aber keine Garantie! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 ;373906']Was hast denn für eine? GTX 660 Vorhin noch das F2P Forza angespielt' date=' auf Niedrig läufts ganz gut . Finde ihn sogar immer noch besser als den 2. .. nur schon das Colorado-Setting Jap, war ein hammer Setting. Wobei mich Europa auch Wunder nehmen würde Zitieren
hoochli Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 "Nizza" ist auch sehr schön, aber es fehlen die offenen Landschaften von Colorado oder eben jetzt von Australien. Zitieren
Deadman Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 habe das gleiche Problem, unterschiedliche Microsoft Accounts. Wenn ich mit meinem Win10-Account das Spiel kaufe, lässt sichs trotzdem mit meinem XBOX-Account spielen? Google mal ein bisschen nach account sharing. Das funktioniert schon irgendwie mit 2 verschiedenen Accounts. Hab's nur selber noch nie ausprobiert... Du wirst bestimmt schnell fündig im Netz deswegen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 GTX 660 Uff... güet Nacht Über den Mittag noch grad 3 Events gemacht. Es macht mächtig Laune. Das Spiel offenbart wohl einigen Umfang, ständig erhält man Punkte und Belohnungen (was zusätzlich motiviert) und es schaut einfach super aus Als Start-Karre (natürlich) den BMW M4 genommen Noch eine Frage: man fährt ja logischerweise in den Events immer gegen die KI. Nun haben aber manche Fahrer recht "real Gamer"-artige Namen... vorhin war z.B. auch ein KiLLu am Start Sind das echte Spieler, die einfach als Avatar "übernommen" werden und von der KI dann gesteuert werden? Könnte also auch mein Name bei irgend jemandem auftauchen? Oder ist das wirklich von den Entwicklern so beabsichtigt? Selbige Frage gilt für die Fahrer auf der offenen Strasse und die auf der Map angezeigt werden... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 ;373933']Noch eine Frage: man fährt ja logischerweise in den Events immer gegen die KI.Nun haben aber manche Fahrer recht "real Gamer"-artige Namen... vorhin war z.B. auch ein KiLLu am Start Sind das echte Spieler' date=' die einfach als Avatar "übernommen" werden und von der KI dann gesteuert werden? Könnte also auch mein Name bei irgend jemandem auftauchen? Oder ist das wirklich von den Entwicklern so beabsichtigt? Selbige Frage gilt für die Fahrer auf der offenen Strasse und die auf der Map angezeigt werden... [/quote'] http://www.ign.com/wikis/forza-5/Drivatar Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 http://www.ign.com/wikis/forza-5/Drivatar oh, cool! thx Zitieren
hoochli Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Ich habe 487 von 488 Strassen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. September 2016 Autor Geschrieben 23. September 2016 Ich habe 487 von 488 Strassen Hast du die Nacht durchgezockt? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Ich sitz schon im Flieger nach Australien Zitieren
hoochli Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 "Schon" installiert? Meine Frau hat die letzte Strasse noch gefunden.. jetzt ist mein OCD befriedigt und ich kann für heute ausmachen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 "Schon" installiert? Konsolen-Update Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Konsolen-Update Du hast eine One geholt? Zitieren
hoochli Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Ich bin der Chef von diesem verdammten Anlass, also kann ich mir auch auszahlen, was ich will, verstanden?! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Verdammt ist das einfach nur grossartig!! Zitieren
Recommended Posts