Jump to content

Forza Horizon 3 (XB1, PC)


Recommended Posts

Wtf?! Nö. Aktuell gibt es für Win10 nur die digitale Version via Shop.

 

"Play anywhere" mit Disc kann ja gar nicht funktionieren, sonst könnte man die Win10-Version aktivieren und die Disc nachher verkaufen.

 

ok, ja habs mittlerweile auch gelesen.

 

Hmm, mal schauen ob die Antwort noch kommt.

Wär schon cool heute Abend noch reinschauen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gefühlt wie zu N64-Zeiten, als man wirklich noch über 100 Stutz für ein Spiel darblätterte... ne echt, sogar die Standard-Edition ist ja 80 Stutz?

Für ein PC-Spiel definitiv viel zu viel... aber man hat's und es ist gut :sabber:

 

Nach Mitternacht natürlich noch reinschauen müssen.

Dummerweise habe ich mich mit meinem kürzlich erstellten MS-Konto eingeloggt und ich bekam irgend einen Gamertag zugewiesen (SuperFiedel517501 irgendwas).

Na toll... kann man das ändern? -.-

 

Ansonsten läufts auf "hoch" sehr gut (40-50fps), sieht brilliant aus und der PS-Controller wurde direkt erkannt und funktioniert ohne Probleme.

Wie schön, ein XBox-Spiel mit dem PS-Pad zu spielen :lamy:

 

Hab die zwei ersten "Rennen" durch und kann nun frei herumkurven.

Bin gespannt, ob es mich wie TDU packen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vor dem Kauf noch etwas zum lesen will:

 

Machen wir es kurz. Es ist Forza. Es ist Horizon. Es ist Playground. Es ist Turn 10. Es ist die höchste Evolutionsstufe des Arcade-Racing. Das, was am aktuellen Ende einer jahrzehntelangen Kette aus SEGA-Racern, Ridge-Racern, Gotham-Racern, Test Drives, Burnouts und Need for Speeds steht. Hinter Playground steht die Erfahrung von Criterion, Codemasters, Bizarre, Ubi Reflections, Slightly Mad und anderen Rennstudios der letzten 20 und mehr Jahre. Forza Horizon 3 ist genau, was man von einer solchen Konstellation erhoffen würde. Und zugegeben, nach dem legendär guten Forza Horizon 2 hat auch keiner mit weniger gerechnet. Ihr wollt das beste Arcade-Open-World-Racing, das die Welt derzeit zu bieten hat? Einlegen, einsteigen und viel Spaß.

[..]

Erst einmal gibt es eine vielfältigere Mischung aus Rennen und Spaß-Events, angefangen bei Tempostrecken über Driftfahrten hin zu ganz individuellen Spielchen, zum Beispiel in einem 70s-Muscle-Car in einem nebeligen Wald ein verwunschenes Haus zu finden. All diese Elemente halten sich die Waage, wenn ihr nur voranschreiten wollt, wobei es immer ein paar mehr Rennen für alle gibt, die das Renngeschäft ernster sehen und sich nicht mit Spaß aufhalten wollen. Nehmt jetzt noch die Suche nach den in Scheunen verschollenen seltenen Klassikern dazu, das Herausfordern anderer Fahrer, was viel Geld bringt. Ein paar "illegale" Straßenrennen im normalen Verkehr. Orte, die ihr nur ansteuern könnt, weil es da was zu gucken gibt. Ein paar mehr Kleinigkeiten, die ich jetzt vergessen habe. Damit habt ihr das abwechslungsreichste Solorennspiel, das euch je unterkam.

[..]

Ich komme auf meine Einleitung zurück... und wenn ihr die gelesen habt, wisst ihr, was zu tun ist. Der Text hatte da ja wenig an negativen Überraschungen zu bieten: Spielt es! Spielt Forza Horizon 3. Es gibt nichts derzeit, was in dieser Liga mithalten kann oder überhaupt da ankam. Dieser Grad an technischer Perfektion in Kombination mit schierem, auf perfekten Kontrollen und intelligenter Spielgestaltung basierenden Spielspaß, das gehört Playground und Horizon immer noch ganz allein. Besser als Horizon 2? Ja, im Detail schon. Und das will was heißen. Vor allem aber online, wo noch mal deutlich mehr zu tun ist. Aber auch solo wird das Ding immer besser. Wünsche für das nächste Mal? Mehr Autos? Meh, fast 400 sind auch für Sammler eine solide Aufgabe. Größere Welt? Kann nie schaden, aber nur, wenn auch weiter jeder virtuelle Quadratmeter so gut aussieht. Mehr Abwechslung? Schwer vorstellbar, aber sicher, warum nicht.

 

Aber was soll das. Ich bin wunschlos glücklich für Tage durch Forza Horizon 3 gecruist, gerast, gesprungen, gedriftet und gecrasht. Ich werde das noch eine ganze Weile tun, nicht weniger glücklich. Und jetzt genug der Preisungen. Ihr müsst noch ein paar Tage warten, ich nicht. Deshalb gehe ich jetzt wieder Horizon 3 spielen, statt meine Zeit mit Wiederholungen zu vergeuden. In ein paar Tagen werdet ihr auch Forza Horizon 3 spielen und unser aller Leben wird besser sein.

 

Der ganze Artikel von Eurogamer hier: http://www.eurogamer.de/articles/2016-09-20-forza-horizon-3-test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...