Jump to content

Forza Horizon 3 (XB1, PC)


Recommended Posts

Also so schlimm ist jetzt auch wieder nicht. Wir sind ja nicht die Pest oder so. Ausserdem: wenn es Naryo ausgehalten und ihm sogar gefallen hat sollte es dir auch gelingen. Ausserdem sind noch mindestens 2 andere Familienväter dort :ugly::sad:

 

Handkerum kann man es auch niemandem verübeln, wenn er mit dem "Programm" nichts anfangen kann. Das hat ja nichts mit den Leuten zu tun. ;-)

 

Egal, zurück zum Thema. Mich gurkt dieser Early-Access-Quatsch total an. Das ist einfach nur doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handkerum kann man es auch niemandem verübeln, wenn er mit dem "Programm" nichts anfangen kann. Das hat ja nichts mit den Leuten zu tun. ;-)

 

 

Naja - ich bringe wieder Naryo als Beispiel. Säuft nicht etc. Muss dann wohl doch mit den Leuten zu tun haben... :ugly: Item, 90er Schnitt auf Metacritic. Wow! Scheint wieder mal ein Superrennspiel geworden zu sein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xboxygen (France) – No Score

Polygon – 8.5

Shack – 9

Eurogamer – No Score

IGN – 9.5

GamesRadar – 4/5

CGM – 8

Gamespot – 9

USgamer – 5/5

Eurogamer Italy – 9/10

insidegames.ch (Switzerland) – 9.6

XBLSenioren (Germany) – 9.7

Xbox Schweiz (Switzerland)- 9.5

ThisGenGaming – 9/10

 

Holy crap :notbad:

Gamepro gibt 92 » http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/forza-horizon-3/wertung/53938.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht ganz sooo hübsch finde, sind die Wasserspritzer, wenn man durch Pfützen fährt. Und im Wald gab es vereinzelte Popups bei den Bäumen, aber ansonsten sieht es wirklich super aus.

 

Schade, dass man den Fortschritt in der Demo nicht speichern kann und immer wieder von vorne beginnen muss. Aber in 2 Tagen geht es ja dann richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;373668']Kann man das mit Test Drive Unlimited vergleichen?

Hab ich damals sehr gern gespielt.

 

Kann man theoretisch. Offene Spielwelt, alles frei befahrbar, diverse Events zu bestreiten und und und.

 

Forza Horizon ist bezüglich Langzeitspass, tollem Gameplay, toller Optik und tollem Sound eine absolut sichere Bank. Wenn du TDU gerne mochtest, wirst du Horizon lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...