Jump to content

World of Warcraft


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Irgendwie macht es derzeit richtig Spass meinen Disziplin-Priester zu leveln. :fh:

 

Anfangs hab ich als Shadow gelevelt, aber irgendwie ist es mir mit DMG-Disziplin-Skillung doch etwas sympathischer. 1. der Manaverbrauch ist um einiges geringer, 2. man nimmt keinen Schaden. Eigentlich die ideale Skillung für solo leveln. Finde es schade, dass diese DMG-Skillung im Highendbereich nicht zum Heilen reicht, würde meiner Meinung nach das Heilen für viele Leute angenehmer machen. :cookie:

War ja glaub bei AoC so, dass man als Bärenschamane Schaden gemacht hat und gleichzeitig gut geheilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hier noch eine interessante Neuerung für gewisse Leute (Töö :coolface: )

 

Ich kann nun jeden Tag eine Einladung für WoW verschicken, dieser kann dann entweder auf Baelgun (allianz) oder Khaz Goroth (horde) (bin auf diesen aktiv) wechseln und gleich einen Fraktionswechsel durchführen. Dafür muss dieser vor dem 3. März oderso als inaktiv gelten und er muss bereits einmal ein Abo von mindestens 30 Tagen gelöst haben. Desweiteren erhält dieser 7 Tage Spielzeit und kann einen Charakter auf 80 aufstufen lassen.

 

Ich erhalte, falls dieser dann ein Abo löst ein Mount. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich grad letztens mit dem Kollegen über die Classic-Zeit unterhalten.

Questtexte lesen (ohne schnelles scrollen), man hatte nicht so Ahnung, was man machen musste, die Droprate war teils unverschämt, THE BARRENS!! (60 Hörner sammeln, imba Zhevras), Raids in Ashenvale und Tarrens Mill... dann die Inzen, die zu Beginn ziemlich heftig waren...

 

ach, das war schön :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;71512']Hab mich grad letztens mit dem Kollegen über die Classic-Zeit unterhalten.

Questtexte lesen (ohne schnelles scrollen)' date=' man hatte nicht so Ahnung, was man machen musste, die Droprate war teils unverschämt, THE BARRENS!! (60 Hörner sammeln, imba Zhevras), Raids in Ashenvale und Tarrens Mill... dann die Inzen, die zu Beginn ziemlich heftig waren...

 

ach, das war schön :happytears:[/quote']

 

Joa, die Raids sind schon das, was am meisten fehlt. Die blöden Hordler, welche immer meinten, sie müssen Ashenvale angreifen und dann in XR auf die Fresse kriegten. :coolface:

Aber mit unserer kleinen Gilde hatten wir auch so viel Spass. :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;71518']Wer spielte schon Allianz? :ming:

 

Ich war jung und fand Nachtelfen cool. :facehoof:

Heutzutage wird hauptsächlich noch Zwerge, Gnome und Orcs gespielt. :cookie:

 

War aber meistens schon ziemlich beschissen auf den BG's als Ally. Am meisten haben mich die Deppen aufgeregt, welche mit dem T3 in der WS mit der Flagge rumrannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hab rausgefunden dass man als Schweizer zwar keine Rollen der Auferstehung senden kann, aber Spieler aus Deutschland oä. können trotzdem einen Schweizer ''wiederbeleben''.

 

7 Tage Spielzeit + LVL 10 Schurke direkt auf 80 gepusht. :ming:

 

Hab ich ja vor ein paar Wochen geschrieben und du liegst falsch. Ich als Schweizer kann jedem, den ich mag eine Rolle schicken. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht das wenn das ganze Zeug Gesetzes wegen in der Schweiz nicht verfügbar ist? Auch ''Freunde werben'' ect ist nicht verfügbar...

Falsche Daten abgeben? Deutsche oä. IP holen?

 

öhm, ich hab in meiner Geselligkeitsliste oben rechts ein Icon dafür und kann darauf klicken. Dann auswählen wen ich einladen möchte und gut ist. Auf der Seite selbst geht es natürlich nicht. Vielleicht ist es auch einfach ein Feature. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...