Jump to content

Titanfall 2 (PC, PS4, One)

Recommended Posts

Da fehlt ja noch ein Thread zu dem Spiel ^_^

Fordere deinen Titan an und mach dich bereit für ein abgefahrenes Shooter-Kampferlebnis in Titanfall 2! Die Fortsetzung verfügt über eine Einzelspieler-Kampagne, in der du die einzigartige dynamische Beziehung zwischen Pilot und Titan erleben kannst. Oder kämpfe dich durch ein noch innovativeres und intensiveres Multiplayer-Erlebnis - mit 6 neuen Titans, tödlichen neuen Pilotenfähigkeiten, einem erweiterten Individualisierungssystem, neuen Karten & mehr.

Facts & Features:

• Erlebe eine fesselnde Einzelspieler-Story: Titanfall 2 enthält eine actiongeladene Einzelspieler-Kampagne voller origineller Wendungen. Spiele einen hinter den feindlichen Linien gestrandeten Milizschützen, der dort einem erfahrenen Titan der Vanguard-Klasse begegnet. Gemeinsam müssen die beiden eine Mission zu Ende bringen, für die sie nie vorgesehen waren.
  • Geniesse die einzigartige Multiplayer-Action: Die Fortsetzung bietet den Spielern genau die Art von Multiplayer-Kämpfen, die sie von Titanfall erwarten. Erlebe mit mehr Titans, neuen Fähigkeiten und noch tödlicheren Technologien eine neue Shooter-Dimension. Und sieh zu, dass du mit neuen und erweiterten Individualisierungsoptionen für Piloten, Titans und Loadouts aus dem Chaos der Schlacht immer herausstichst!
  • Stosse im Grenzland zu deinen Freunden: Titanfall 2 führt Networks als soziale Plattform ein, über die du die spektakuläre Action schnell und problemlos an der Seite alter und neuer Freunde erleben kannst. Egal, ob du mit- oder gegeneinander spielen willst ... erstelle einfach das perfekte Network für dich und dein Team.

Ich habe den Erstling ja absolut geliebt, sicher an die 70 Stunden damit verbracht und jede Sekunde genossen. Eine wirklich stimmige Evolution von der Call of Duty Formel für mich und es war einfach geil mit den Titanen zu spielen. Scheint wegen der Exklusivität aber leider untergegangen zu sein, daher bin ich umso glücklicher bekommts jetzt nen vollen Multiplattform-Release. Ich lege es auch heute noch ab und zu für ne Runde ein und es macht weiterhin wirklich viel Spass, spielt sich einfach toll ^_^ .

Das Material schaut imo super aus, MP scheint immer noch die Qualitäten vom Vorgänger zu bieten und jetzt gibts auch noch ne Singleplayer-Kampagne (welche bisher auch ganz interessant daher kommt). Ab Morgen gibts ja noch ne Tech-Beta, ich freue mich ziemlich es mal selbst anzuspielen und die Änderungen zum Vorgänger zu erleben. Wenn nichts schief geht, wirds ziemlich sicher mein MP-Spiel vom Herbst :circle: .

[spoiler=Videos]

Hoffe man sieht morgen ein paar in der Tech-Beta, ich werde sicherlich ein paar Runden zocken :fh:

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, die Lostgamers Gruppe auf PS4 wäre gemacht und habe auch schon zwei Runden gespielt. Bisher ziemlich zufrieden mit dem Spiel. Der neue Bounty-Modus ist ziemlich cool, hohe Rewards auf die NPCs und dann darf man nicht vergessen am Schluss einzukassieren. Gibt ne gute Dynamik in die Spiele :circle: .

Und die Art wie man als normaler Spieler mit den Titanen interagiert, es hört einfach nie auf cool zu sein :megusta: . Die Titanen fühlen sich einfach so fest wie ein Bestandteil der Spielwelt an, ich kenne irgendwie kein Game das so viel Wucht zu seinen "Fahrzeugen" zählen kann :circle: .

Hoffe hier sind auch noch ein paar Leute für ne Runde zu haben, heute Nacht zocke ich bestimmt ne Weile :cookie:

Habe am Wochenende nun gut 5 Stunden den Tech-Test gespielt, meine Eindrücke sind etwas durchzogen :okay:

Denke es ist wohl ne relativ frühe Version vom Game und weiss nicht wie repräsentativ die ganze Sache ist, aber als grosser Fan vom Erstling vermisse ich schon noch ein paar Sachen. So meine Kritikpunkte:

- Vertikalität in den Maps imo noch nicht so ausgeprägt wie in den alten Maps.

- Die KI-Grunts haben in den Test-Modi keine Liebe erhalten. In zwei Modi gar keine und der neue Bounty-Hunt-Modus wirkt etwas langweilig mit den immer gleichen Gegner-Spawns. Ich hoffe ja wirklich, der klassische Attrition-Modus kommt zurück.

- Titanen und Piloten halten spürbar weniger aus, man stirbt teilweise viel zu schnell.

- Level-System ist mir noch etwas suspekt. Statt XP muss man sich so Meilensteine verdienen und die wirkten im Test sehr spartanisch. Aber ich nehme an, dass da noch ein umfangreiches Challenge-System dazu kommt. Wenn Piloten-Kills und Match-Win die einzig konstanten Punkte für ein Level-Up sind, dann wärs schon etwas mager :ugly:

- Titanen wurden sehr eingeschränkt von den Load-Outs her. Sind jetzt mehr fixe Modelle mit Fähigkeiten und Waffen, bin aber gespannt wie sich die anderen Modelle so spielen werden.

Positiv aufgefallen ist mir:

- Grappling-Hook macht Laune. Coole Ergänzung zu den Piloten-Skills (ist imo 1on1 gegen nen Titan aber schon sehr stark)

- Batterien zum Titanen heilen geben ne neue Dynamik in das Rodeo-Reiten Mitspieler-Titanen

- Schon jetzt ne spürbar grössere Waffen-Vielfalt

- die "Networks" sind ne gute Idee für das Zusammenspiel mit Gruppen.

- und es macht halt trotz den Vorbehalten immer noch viel Laune.

Der Wechsel zwischen Titan und On-Foot ist imo immer noch absolut beeindruckend. Und mit der tollen Mobilität macht man laufend coole Manöver in den Gefechten. Hatte also definitiv meinen Spass mit dem Test.

Habe auch noch ein paar Runden vom Erstling gespielt nach dem Tech-Test und denke dieser Test ist noch weit von der Qualität vom Erstling entfernt. Hat mich jetzt eher etwas vorsichtiger gemacht, will ganz bestimmt noch etwas Footage vom "fertigen" MP sehen, bevor ich zuschlagen werde.

• 2 months later...

PS4 Pro-"Verbesserungen":

“We did not get much of a heads up, like most people,” said McCoy. “So we didn’t get a tonne of time. Like no one even knew about it until….I don’t even know, but it was late. Since it’s just the PS4, but faster, it’s really not that hard to say ‘when running on PS4 do this, and when running on PS4 Pro do that.’'....

“Because we also made the PC version, we have some nobs we can tweak, so we just spent some time making sure it still runs well and looks good on PS4 Pro. You know, making sure it doesn’t look any worse at all. That’s the requirement: it can’t run any worse or look worse than on PS4. So it runs better, looks better and has no bugs on PS4 Pro.

:lol:

Titanfall 2 hat PS4 Pro Update auf der Disc

24.10.16 - Respawn gibt bekannt, dass sich die PS4 Pro-Unterstützung von Titanfall 2 (PS4, Xbox One) bereits auf der Disc befindet und nicht als Patch heruntergeladen werden muss. Release: 28.10.16 (Europa)

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das Spiel ein paar der Tugenden vom Original verloren hat. Scheint wirklich zum Teil eine Neuausrichtung auf die kritischen Stimmen stattgefunden zu haben. Das gesagt, würde mich das Spiel immer noch sehr reizen. Movement und Titanen machen es für mich auch mit den Vorbehalten immer noch zu einem frischesten Shooter da draussen.

Momentan aber nicht wirklich Zeit und Geld für einen weiteren Titel :nervous:

Beta war bei Teil 1 super, die Vollversion auch, nur war die Luft bei mir nach ein paar Tagen bereits draussen. Denke nicht, dass sich dies mit Teil 2 ändern wird.

Genau so sah's aus:ugly: Die BETA hatte ich damals auch intensiv gezockt, Vollversion gekauft und dann keine Sekunde gezockt:lol:

"Neues" Spiel, neue Chance! Dieses Mal habe ich mich aber für die Konsolen-Fassung entschieden^^

Wäre auch interessiert, kann jemand was zur Kampagne sagen?

Was mir bisher an der Kampagne gefällt:

-Beziehung zwischen Jack Cooper und Titan

-Abwechslungsreiche Schauplätze

-Parkour-Elemente haben sie nahezu perfekt in die SP-Kampagne integriert.

Man sollte sicherlich nichts grossartiges erwarten, bisher unterhält mich diese aber ganz gut.

Was mir bisher an der Kampagne gefällt:

-Beziehung zwischen Jack Cooper und Titan

-Abwechslungsreiche Schauplätze

-Parkour-Elemente haben sie nahezu perfekt in die SP-Kampagne integriert.

Man sollte sicherlich nichts grossartiges erwarten, bisher unterhält mich diese aber ganz gut.

Nichts Grossartiges? Ich bin noch nicht durch, aber was ich bisher gesehen habe gehört zum Kreativsten was in diesem Genre überhaupt je entwickelt wurde. Das ist vom Leveldesign her beinahe auf Nintendo-Niveau.

Edited by ploher