Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nichts Grossartiges? Ich bin noch nicht durch, aber was ich bisher gesehen habe gehört zum Kreativsten was in diesem Genre überhaupt je entwickelt wurde. Das ist vom Leveldesign her beinahe auf Nintendo-Niveau.

Sie haben vieles richtig und gut umgesetzt.

Dennoch fehlen mir irgendwie richtige "Highlights" in diesem Spiel. Die Bosskämpfe finde ich extrem öde.

• Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Habs gestern noch beendet. Die Mission in der Fabrik war mit Abstand die Geilste von allen! :mushy: Mit hat die Kampagne viel Spass gemacht, ein solider Shooter mit gutem SP. Ich stimme Joey zu, die Bosskämpfe sind eher von der langweiligeren Sorte, dafür stimmt der Rest. Das Beste: ich habe erst kurz vor Schluss gemerkt dass ich zwei Waffen tragen und wechseln kann. :ugly: Sonst hab ich halt immer alles verballert und dann eine neue Waffe aufgenommen, dachte das wäre so vorgesehen. :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

Titanfall 2 flops in first week despite multiformat release

http://www.vg247.com/2016/10/31/titanfall-2-flops-in-first-week-despite-multiformat-release/

Die Überschrift ist wohl gemessen am Original/Exclusive entstanden.

Sehr schade, da der Release zweifelsohne die Konkurrenz zu spüren bekommt. UK Charts spiegeln den Trend von Europa ja immer ganz gut wieder.

Neben Fifa (in UK immer ganz oben), zuletzt Gears, BF1, CoD, Skyrim, Civ6 & Co. ist Titanfall wohl oder übel (noch) kein Schwergewicht um mithalten zu können.

Frage mich aber auch weshalb Titanfall trotzdem in dem Zeitraum veröffentlicht wird.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

hier noch die zahlen:

[Week 43, 2016] 04 (NE) TITANFALL 2 (ELECTRONIC ARTS) < 52,000

Xbox One (57%) < 30,000

PlayStation 4 (41%) < 21,000

PC (2%) < 1,000

[Week 11, 2014] XBO TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 118,000 / NEW

[Week 11, 2014] PC TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 7,000 / NEW

[Week 15, 2014] 360 TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 28,000 / NEW

ouch......

Geschrieben

Mich juckt's gerade im Bestellfinger :thinking:

Einerseits: Wenn das Game wirklich so geil ist, will ich sie eigentlich auch entsprechend unterstützen (Volllpreis)

Andererseits: Siehe andere prominente Games, die nicht gut laufen - innerhalb kürzester Zeit Vollpreis - 50%... (Rappenspalter)

Decisions Decisions.....

Geschrieben
Mich juckt's gerade im Bestellfinger :thinking:

Einerseits: Wenn das Game wirklich so geil ist, will ich sie eigentlich auch entsprechend unterstützen (Volllpreis)

Andererseits: Siehe andere prominente Games, die nicht gut laufen - innerhalb kürzester Zeit Vollpreis - 50%... (Rappenspalter)

Decisions Decisions.....

36133724.jpg

Geschrieben
;377912']Verwundert mich echt nicht...

Titanfall fand ich ziemlich spassig' date=' aber der zweite Teil macht mich momentan nicht an. Eh noch Battlefield 1, ist ja kaum gestartet :ugly:[/quote']

Genau umgekehrt: Battlefield 1 und seine Proforma-Kampagne interessieren mich so ziemlich nicht :lamy:

Imperator

Ja, mein Gebieter.

darth-vader-kneels-o.gif

Geschrieben

Ich habe in etwa das gleiche Problem wie radi. Die BF1-Kampagne interessiert mich nicht wirklich. Ich mag einfach nicht so aneinandergekleistet Kurzgeschichten ohne Ordnung... Bei Titanfall hat mich schlussendlich das Gameplay überzeugt. Ein paar Lets Plays haben dann sehr schnell die Entscheidung gebracht. MP interessiert mich bei beiden nicht im Geringsten :ugly:

Geschrieben
;377924']Wofür diese Games eigentlich gedacht sind.

Aber da werde ich dich nie verstehen :ugly:

Ja - ist so ne Marotte von mir. MP auf dem immer wieder selben Karten finde ich einfach langweilig. PvP mache ich irgendwie nur in Souls/Borne :fa::ugly:

Geschrieben
;377924']Wofür diese Games eigentlich gedacht sind.

Aber da werde ich dich nie verstehen :ugly:

Ich bin da total bei Ushi...

Das mag ein Überbleibsel aus der Vergangenseit, dass ich zumindest die Erwartung habe, dass ein Shooter gefälligst eine ausgefeilte Kampagne für den Solisten bietet, wobei der MP das Supplement und i-Tüpfelchen darstellt.

Turok 2, GoldenEye, Perfekt Dark, Time Splitters, Duke Nukem: Zero Hour, Call of Duty bis einschliesslich Modern Warfare, Halo, Killzone etc..... und dann gab/gibt es reine MP-Shooter.

Heute scheint es mir umgekehrt zu sein: Fast jeder neue Shooter hat seinen Fokus auf dem MP und WENN es eine Kampagne gibt, hat man das Gefühl, dass die Kampagne nur dafür gedacht ist, auf den MP vorzubereiten. Zumal sie halt, kaum hat man einen Schuss abgegeben, auch schon wieder vorbei ist :ugly:. Be nur scho hässig worde, als bei einem Halo Reach war das glaube ich zum ersten Mal, dass man die Kampagne gestartet hat und dann ein MP-Countdown à la "Sitzung wird gestartet in 5...4....3..." angezeigt wurde :rolleyes:

Mir ist bewusst: Eine anständige Kampagne verschlingt Ressourcen und ohne einen zahlungskräftigen und willigen Publisher dahinter schaut's schon mal düster aus für sowas... aber es ist doch einfach schade. Und ich frage mich echt, wie die ganzen MP-fokussierten Games überhaupt nebeneinander existieren können... alleine aktuell drängeln sich zich MP-Shooter um die Krone und dann wollen Warframe, Paragon, der neue Cliffy-Shooter und keine Ahnung was noch alles auch noch was vom Kuchen. Da stich eine gute SP-Kampagne eben raus.