Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Nichts Grossartiges? Ich bin noch nicht durch, aber was ich bisher gesehen habe gehört zum Kreativsten was in diesem Genre überhaupt je entwickelt wurde. Das ist vom Leveldesign her beinahe auf Nintendo-Niveau. Sie haben vieles richtig und gut umgesetzt. Dennoch fehlen mir irgendwie richtige "Highlights" in diesem Spiel. Die Bosskämpfe finde ich extrem öde. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Zockt wer auf PS4? Dann könnte es ja für paar MP-Runden auch genug Leute geben Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Zockt wer auf PS4? Dann könnte es ja für paar MP-Runden auch genug Leute geben Jepp, ushan, Anjelaoni und moek?! Sind ebenfalls auf der PS4 unterwegs Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Bin num bei der 7/9 Mission. Ab der 5ten Mission haben sie gerade mächtig aufgedreht! Ganz grosses Kino Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Meine kommt erst morgen. Freue mich wie ein Schnitzel. PS4 natürlich. Zitieren
MugenPower Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Verschissenes scheiss Origin!! Weder BF1 noch Titanfall läuft mehr :angry: Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Habs gestern noch beendet. Die Mission in der Fabrik war mit Abstand die Geilste von allen! Mit hat die Kampagne viel Spass gemacht, ein solider Shooter mit gutem SP. Ich stimme Joey zu, die Bosskämpfe sind eher von der langweiligeren Sorte, dafür stimmt der Rest. Das Beste: ich habe erst kurz vor Schluss gemerkt dass ich zwei Waffen tragen und wechseln kann. Sonst hab ich halt immer alles verballert und dann eine neue Waffe aufgenommen, dachte das wäre so vorgesehen. Zitieren
Moek Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Werde wohl nur den SP durchspielen und es dann wieder verscherbeln, für den MP habe ich keine Zeit. Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Wie lang geht denn die SP-Kampagne? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Wie lang geht denn die SP-Kampagne? Nicht so lange ca. 5-7 Std. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Titanfall 2 flops in first week despite multiformat release http://www.vg247.com/2016/10/31/titanfall-2-flops-in-first-week-despite-multiformat-release/ Die Überschrift ist wohl gemessen am Original/Exclusive entstanden. Sehr schade, da der Release zweifelsohne die Konkurrenz zu spüren bekommt. UK Charts spiegeln den Trend von Europa ja immer ganz gut wieder. Neben Fifa (in UK immer ganz oben), zuletzt Gears, BF1, CoD, Skyrim, Civ6 & Co. ist Titanfall wohl oder übel (noch) kein Schwergewicht um mithalten zu können. Frage mich aber auch weshalb Titanfall trotzdem in dem Zeitraum veröffentlicht wird. bearbeitet 31. Oktober 2016 von Bull3t Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 EA wollte mit BF1 und TF2 CoD etwas Wind aus den Segeln nehmen und verheizt wohl dafür das unerwartet gut abschneidende TF2. Sehr schade Zitieren
ploher Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Äusserst bedauerlich. Kann das Spiel bisher gar nicht genug loben, sowohl im SP wie im MP. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 hier noch die zahlen: [Week 43, 2016] 04 (NE) TITANFALL 2 (ELECTRONIC ARTS) < 52,000 Xbox One (57%) < 30,000 PlayStation 4 (41%) < 21,000 PC (2%) < 1,000 [Week 11, 2014] XBO TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 118,000 / NEW [Week 11, 2014] PC TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 7,000 / NEW [Week 15, 2014] 360 TITANFALL (ELECTRONIC ARTS) - 28,000 / NEW ouch...... Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Mich juckt's gerade im Bestellfinger Einerseits: Wenn das Game wirklich so geil ist, will ich sie eigentlich auch entsprechend unterstützen (Volllpreis) Andererseits: Siehe andere prominente Games, die nicht gut laufen - innerhalb kürzester Zeit Vollpreis - 50%... (Rappenspalter) Decisions Decisions..... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Verwundert mich echt nicht... Titanfall fand ich ziemlich spassig, aber der zweite Teil macht mich momentan nicht an. Eh noch Battlefield 1, ist ja kaum gestartet Zitieren
Moek Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Wundert mich nicht, IMO auch ein schlechter Zeitpunkt zwischen BF1 und CoD IW einen weiteren Shooter zu veröffentlichen. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Mich juckt's gerade im Bestellfinger Einerseits: Wenn das Game wirklich so geil ist, will ich sie eigentlich auch entsprechend unterstützen (Volllpreis) Andererseits: Siehe andere prominente Games, die nicht gut laufen - innerhalb kürzester Zeit Vollpreis - 50%... (Rappenspalter) Decisions Decisions..... Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 ;377912']Verwundert mich echt nicht... Titanfall fand ich ziemlich spassig' date=' aber der zweite Teil macht mich momentan nicht an. Eh noch Battlefield 1, ist ja kaum gestartet [/quote'] Genau umgekehrt: Battlefield 1 und seine Proforma-Kampagne interessieren mich so ziemlich nicht Ja, mein Gebieter. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Genau umgekehrt: Battlefield 1 und seine Proforma-Kampagne interessieren mich so ziemlich nicht Die Kampagne soll aber ziemlich gut sein... hab sie aber noch nicht gestartet, aber 12h im MP verbracht Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich habe in etwa das gleiche Problem wie radi. Die BF1-Kampagne interessiert mich nicht wirklich. Ich mag einfach nicht so aneinandergekleistet Kurzgeschichten ohne Ordnung... Bei Titanfall hat mich schlussendlich das Gameplay überzeugt. Ein paar Lets Plays haben dann sehr schnell die Entscheidung gebracht. MP interessiert mich bei beiden nicht im Geringsten Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 MP interessiert mich bei beiden nicht im Geringsten Wofür diese Games eigentlich gedacht sind. Aber da werde ich dich nie verstehen Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 ;377924']Wofür diese Games eigentlich gedacht sind.Aber da werde ich dich nie verstehen Ja - ist so ne Marotte von mir. MP auf dem immer wieder selben Karten finde ich einfach langweilig. PvP mache ich irgendwie nur in Souls/Borne Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 ;377920']Die Kampagne soll aber ziemlich gut sein... hab sie aber noch nicht gestartet' date=' aber 12h im MP verbracht [/quote'] Die Kampagne von Titanfall auch:pfft: Aber jetzt husch husch ab in den BF1-Thread:serj: Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 ;377924']Wofür diese Games eigentlich gedacht sind.Aber da werde ich dich nie verstehen Ich bin da total bei Ushi... Das mag ein Überbleibsel aus der Vergangenseit, dass ich zumindest die Erwartung habe, dass ein Shooter gefälligst eine ausgefeilte Kampagne für den Solisten bietet, wobei der MP das Supplement und i-Tüpfelchen darstellt. Turok 2, GoldenEye, Perfekt Dark, Time Splitters, Duke Nukem: Zero Hour, Call of Duty bis einschliesslich Modern Warfare, Halo, Killzone etc..... und dann gab/gibt es reine MP-Shooter. Heute scheint es mir umgekehrt zu sein: Fast jeder neue Shooter hat seinen Fokus auf dem MP und WENN es eine Kampagne gibt, hat man das Gefühl, dass die Kampagne nur dafür gedacht ist, auf den MP vorzubereiten. Zumal sie halt, kaum hat man einen Schuss abgegeben, auch schon wieder vorbei ist . Be nur scho hässig worde, als bei einem Halo Reach war das glaube ich zum ersten Mal, dass man die Kampagne gestartet hat und dann ein MP-Countdown à la "Sitzung wird gestartet in 5...4....3..." angezeigt wurde Mir ist bewusst: Eine anständige Kampagne verschlingt Ressourcen und ohne einen zahlungskräftigen und willigen Publisher dahinter schaut's schon mal düster aus für sowas... aber es ist doch einfach schade. Und ich frage mich echt, wie die ganzen MP-fokussierten Games überhaupt nebeneinander existieren können... alleine aktuell drängeln sich zich MP-Shooter um die Krone und dann wollen Warframe, Paragon, der neue Cliffy-Shooter und keine Ahnung was noch alles auch noch was vom Kuchen. Da stich eine gute SP-Kampagne eben raus. Zitieren
Recommended Posts