xerxes Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Wie was? Das ist draussen? Gar nicht mitgekriegt PvP mache ich irgendwie nur in Souls/Borne..... ...auf den immer wieder selben Karten Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Die Kampagne von Titanfall auch:pfft: Aber jetzt husch husch ab in den BF1-Thread:serj: Glaub ich dir sehr gerne... aber eben, momentan würde das keinen Sinn machen dieses Game auch noch zu kaufen:ugly: Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich bin da total bei Ushi... Das mag ein Überbleibsel aus der Vergangenseit, dass ich zumindest die Erwartung habe, dass ein Shooter gefälligst eine ausgefeilte Kampagne für den Solisten bietet, wobei der MP das Supplement und i-Tüpfelchen darstellt. Turok 2, GoldenEye, Perfekt Dark, Time Splitters, Duke Nukem: Zero Hour, Call of Duty bis einschliesslich Modern Warfare, Halo, Killzone etc..... und dann gab/gibt es reine MP-Shooter. Heute scheint es mir umgekehrt zu sein: Fast jeder neue Shooter hat seinen Fokus auf dem MP und WENN es eine Kampagne gibt, hat man das Gefühl, dass die Kampagne nur dafür gedacht ist, auf den MP vorzubereiten. Zumal sie halt, kaum hat man einen Schuss abgegeben, auch schon wieder vorbei ist . Be nur scho hässig worde, als bei einem Halo Reach war das glaube ich zum ersten Mal, dass man die Kampagne gestartet hat und dann ein MP-Countdown à la "Sitzung wird gestartet in 5...4....3..." angezeigt wurde Mir ist bewusst: Eine anständige Kampagne verschlingt Ressourcen und ohne einen zahlungskräftigen und willigen Publisher dahinter schaut's schon mal düster aus für sowas... aber es ist doch einfach schade. Und ich frage mich echt, wie die ganzen MP-fokussierten Games überhaupt nebeneinander existieren können... alleine aktuell drängeln sich zich MP-Shooter um die Krone und dann wollen Warframe, Paragon, der neue Cliffy-Shooter und keine Ahnung was noch alles auch noch was vom Kuchen. Da stich eine gute SP-Kampagne eben raus. Ich sehe es auch so. MP war für mich immer, wie du sagst, das "i-Tüpfelchen". Dass man 3,4,5 MP Shooter nebeneinander zocken kann, wo es doch letzendlich wirklich ("nur") um den Abschuss-Skill geht ist halt dann für mich nicht nachvollziehbar. Ich weiss ich tue MP-Shootern Unrecht damit, aber für mich sind es wirklich nur Reskins desselben Modus Und ja - dasselbe kann man wohl auch über einen SP sagen - geht ja letzendlich nur ums Ballern, die Geschichte ist dann immer wieder bloss ein Reskin. Legitim :cooface: Eine Geschichte ist für mich an und für sich aber etwas besonderes, dass mich narrativ voran treibt. Ich kenne ja alle MP-Argumente (Freunde, Situationsgeschichten etc.) - für mich einfach nix. Bei Shootern denke ich wirklich bevorzugt an die Geschichte, die mich ins jeweilige Setting einführt... Wie was? Das ist draussen? Gar nicht mitgekriegt ...auf den immer wieder selben Karten Ja - eigentlich schon. Die Ausnahme bestätigt ja die Regel Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) You might have come here for the multiplayer but the true standout is the single player campaign. At first, the campaign feels generic and unremarkable. It has a distinctive “Call of Duty with Robots!” vibe but eventually builds to an experience of magnificent scale and surprising emotion. Titanfall 2's campaign surpasses the likes of Advanced Warfare or Doom by allowing players to genuinely express themselves through raucous play. Aus dem Kotaku-Review bearbeitet 31. Oktober 2016 von ushan Zitieren
ushan Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Eurogamer.de ist auch restlos begeistert und vergibt ein "Herausragend" Solo wie online ein packender, griffiger und wunderbar fließender Shooter, der sich von Season-Pass-Pflicht und Mikrotransaktionen befreit. Ich bedaure wirklich, dass jedes Lobeslied, das man auf dieses Spiel singen könnte, von den Pauken, Trompeten und Artillerieeinschlägen der namhafteren Konkurrenz einfach heillos übertönt werden musste. Wer ein Zeichen gegen überbordende Monetarisierung von Videospielen setzen will, täte also gut daran - wie sagt man so schön? - "mit seinem Portemonnaie zu wählen" und diesen Titel zu unterstützen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Ich wäre ab Donnerstag bei einer MP-Session dabei (PS4) Zitieren
radiant Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Ich hab's ja heute im Briefkasten... aber fuck, wenn ich das jetzt schon einlege, dann hab' ich wieder alles durcheinander ... Ich werde jetzt erst mal Rebel Galaxy beenden, bin da glaube ich nach 30 Spielstunden bald mal am Ende der Main-Story (für mich eine der grössten Überraschungen der aktuellen Gen, die Kämpfe machen mit ausgearbeitetem Schiff und Waffensystemen so viel Spass ) - und Borderlands 2 bin ich ja gerade auch noch dran. Mal sehen, wieviel ich von letzterem bis am 10. November packe - dann erscheint schon die PS4 Pro .. bin gespannt auf die ersten 4k-Erlebnisse im Gaming-Bereich ... und spätestens dann werde ich wohl auch mal Titanfall 2 einlegen ... Zitieren
Issy Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Auch wenn ich momentan mit Games gut eingedeckt bin - ich bestelle mir dieses Game jetzt auch noch. Ich will den Entwickler auch unterstützen und dafür belohnen, dass er nicht den Season Pass/Microtransactions-Weg gewählt hat. bearbeitet 1. November 2016 von Issy Zitieren
ushan Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Auch wenn ich momentan mit Games gut eingedeckt bin - ich bestelle mir dieses Game jetzt auch noch. Ich will den Entwickler auch unterstützen und dafür belohnen, dass er nicht den Season Pass/Microtransactions-Weg gewählt hat. Ein Wunder, dass EA darauf verzichtet, wenn man sich anschaut was sie bei Battlefront anrichten mit dem 50 Franken Season-Pass. Da hat wohl niemand daran geglaubt, dass das Spiel kritikmässig so gut ankommt Jetzt sollten mittelfristig einfach noch die Verkaufszahlen stimmen. Respawn wäre es zu gönnen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Ich will kein Spielverderber sein, aber das ist immer noch EA. Plants vs. Zombis Garden Warfare hatte zu Beginn auch keine Mikrotransaktionen. Die wurden ein paar Wochen später via Patch nachgereicht. Davon abgesehen, jap, so ein schöner Shooter, der auch Abseits vom MP-Brei eine packende Kampagne und frische Gameplay-Ansätze bietet sind durchaus auch so unterstützenswert. Zitieren
ushan Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Vielleicht patchen sie die Microtransactions noch rein, falls sich das Game noch ein bisschen mehr verkauft Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 OMG, das Ding macht so viel Spass. Komme jeweils kaum davon los. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Shit ging das Teil unter...aber neben BF1 und Gears of War 4 bin ich im Moment voll ausgerüstet... Falls jemand sein Spiel verkauft, ich nehme es gerne! Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Leute, ich bin hin und weg! Was für ein genialer Shooter Titanfall 2 geworden ist! Ich bin jetzt in der dritten Solomission von insgesamt 8 und habe schon ca. 3 Stunden gespielt. Das geniale Leveldesign ist einfach fantastisch. Die Levels sind mittelgrosse Open Worlds mit mehrfachen Zielen und sehr sehr viel Freiraum. Das Bewegungsflash in welches man sich dank Double Jumps, Wall Runs und Sliding hineinsteigert ist besser als Mirrors Edge jemals sein konnte. Dazu kommt die wirklich atemberaubende Grafik in butterweichen 60 fps. Einfach unfassbar was Respawn da gezaubert hat. Die Story ist 08/15 aber deren Umsetzung einfach AAA. Vor allem wegen der unglaublich tollen Verbindung zwischen Pilot und Titan! Bis jetzt ist TF 2 für mich der beste Shooter 2016 und schlägt vom Spassfaktor her und dank des hervorragenden Pacings sogar Doom. Und dann noch dieser endgeniale Soundtrack! Einfach Wahnsinn! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Sehr schön Ushi! Freu dich auf die Mission in der Fabrikhalle, die ist absolut geil geworden! Mein Lieblingslevel! Zitieren
Moek Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Bin knapp bei der Hälfte aber warte nun extra auf die PS4 Pro. ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Leute, ich bin hin und weg! Was für ein genialer Shooter Titanfall 2 geworden ist! Ich bin jetzt in der dritten Solomission von insgesamt 8 und habe schon ca. 3 Stunden gespielt. Das geniale Leveldesign ist einfach fantastisch. Die Levels sind mittelgrosse Open Worlds mit mehrfachen Zielen und sehr sehr viel Freiraum. Das Bewegungsflash in welches man sich dank Double Jumps, Wall Runs und Sliding hineinsteigert ist besser als Mirrors Edge jemals sein konnte. Dazu kommt die wirklich atemberaubende Grafik in butterweichen 60 fps. Einfach unfassbar was Respawn da gezaubert hat. Die Story ist 08/15 aber deren Umsetzung einfach AAA. Vor allem wegen der unglaublich tollen Verbindung zwischen Pilot und Titan! Bis jetzt ist TF 2 für mich der beste Shooter 2016 und schlägt vom Spassfaktor her und dank des hervorragenden Pacings sogar Doom. Und dann noch dieser endgeniale Soundtrack! Einfach Wahnsinn! Das klingt ganz so, als wäre Titanfall 2 nach Bulletstorm mal wieder ein Shooter, der mich ebenfalls faszinieren könnte .... seither wurde zwar mal der eine oder andere tolle Shooter gemacht... aber so 'ne richtige Landmark gab es seither für mich nicht mehr (also Borderlands 2 ist geil - aber mit Bulletstorm wurden Shooter wieder kreativ und lebendig für mich ). Zitieren
ploher Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Herausragend ist, dass es in typischer Nintendo-Manier für jedes Level eine neue Idee auspackt und dann den ganzen Abschnitt nur um und für diese Idee designt. Es ist im Grunde ein alter Trick, doch habe ich es (ausser bei Nintendo) selten so hervorragend umgesetzt gesehen, ohnehin nicht in einem Shooter. Schade ist das Spiel schon zu Ende, kurz nachdem es richtig Fahrt aufgenommen hat. Aber beim ganzen Lob für den SP: Ihr wisst hoffentlich, dass der MP schlicht und einfach ein Traum ist ....? Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Ja, das mit dem MP kann ich mir vorstellen, wenn es schon im SP beim Gameplay so abgeht @radi Ich denke schon, dass es dir gefallen würde. Das Gameplay ist wirklich einzigartig im Vergleich zu den üblichen Standardshootern. Das Exploring hat wirklich sehr viel Nintendohaftes, wie ploher sagt. Und zudem ist die Grafik einfach zum niederknien Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 :mushy: Jo, daheim ist es ja schon - auch ausgepackt.... aber ich glaube, ich warte bis nächsten Donnerstag Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Die Nörglertruppe von 4P hat ausnahmsweise mal auch nichts zu nörgeln - satte 87 Prozent Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Shit ging das Teil unter...aber neben BF1 und Gears of War 4 bin ich im Moment voll ausgerüstet... Falls jemand sein Spiel verkauft, ich nehme es gerne! Zitieren
Issy Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Nachdem es mir in Rebel Galaxy gestern Abend so gar nicht laufen wollte, habe ich kurzerhand Titanfall in die PS4 gepackt und mal den ersten SP Level gezockt. Absolut genial! Und die Stimme des Mechs... Könnte dem stundenlang zuhören. Vielleicht wage ich mich auch mal in den MP. Obwohl ich - wie bei mir üblich - eh nur auseinander genommen werde... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Es gab letztens ja die Meldung, dass sich der Erstling einiges besser verkauft hatte als der Multiplat-Titel. Immerhin ein gutes Zeichen: Respawn meinte, sie möchten das Titanfall-Universum weiter ausbauen Respawn says it’s “pretty safe to assume” it will explore more of the Titanfall universe http://www.vg247.com/2016/11/17/respawn-says-its-pretty-safe-to-assume-it-will-explore-more-of-the-titanfall-universe/ Respawn isn’t sure just yet whether it will develop a third installment in the Titanfall series, which is understandable considering Titanfall 2 has only been on the market for four weeks. Plus, the team is busy working on post-release content. Speaking with Glixel, studio CEO Vince Zampella said the team is pleased with Titanfall 2 reviews and Respawn would “definitely” like to tell more of the story and the universe. “We don’t know yet. The game is, critically, a huge success. We’re really happy with all the reviews and the positive sentiment,” he told Glixel. “We’d definitely like to tell more of the story and the universe. I think it’s pretty safe to assume that we’ll explore more of it.” “EA might have announced more. Devin?” “What we’ve said is we’re committed to the franchise,” said Devin Bennett, a publicist for EA sitting in on the interview. “So, whatever the fuck that means,” said Zampella. Earlier this month during its financial call to investors, EA said the frnachise was something “planned to be working with [Respawn] on for many, many years to come.” “There’s a huge opportunity inside of that franchise to continue to expand it. Part of the strategy of building a franchise is you have a long view,” said CFO Blake Jorgensen. As far as sales of Titanfall 2 were concerned, Respawn’s CEO said it was too early to tell how it has fared at retail, but he admitted it would have been preferable had the game not released between two of the biggest shooter franchises this year: Battlefield 1 and Call of Duty: Infinite Warfare. He said the studio was informed of the launch window, but the studio wasn’t initially aware of the exact timing. “Would I rather have this [release] window to myself? Well, of course. I’m not foolish,” he said. “I’m not foolish that way, anyway. In other ways, probably.” Titanfall 2 was released on October 28 for PC, PS4 and Xbox One and all post-launch maps and game modes will be released free of charge. Zitieren
killerfisch Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Habe es mir heute im Origin-Sale geholt da 33% günstiger Zitieren
Recommended Posts