_ME_ Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 So langsam gewöhne ich mich an die Onlinemissionen. Allerdings ist es immer noch schwer ein paar gute Leute zu finden. Ich hab mich jetzt auch mal der Lostgamers Crew angeschlossen (ME_Fire) und hoffe dass wir uns mal in Los Santos treffen Story hab ich auch fertig. Ich fand den schluss ganz nett auch wenn alles etwas schnell ging. Beim grossen Coup war ich allerdings etwas enttäuscht vom Ergebnis. [spoiler=Letzte Mission]Wie immer hab ich die besten Leute für meine genommen was zur Folge hatte dass eigentlich die ganze Beute für die Crew und Lester weg gingen und meine Leute am Schluss mit "nur" 16 Millionen dastanden. Die Crew hat man dabei kaum zu Gesicht bekommen. Ich frage mich deshalb ob es in dem Fall etwas billigere Leute auch getan hätten. Ich hab mich für die Variante mit dem Geldtransporter entschieden und das ging so reibungslos dass ich mir gar nicht vorstellen könnte was mit einer schlechteren Crew so schiefgehen könnte dass es einen zweistelligen Millionenbetrag wert ist. Hat jemand das mal mit billigeren Leuten versucht? Zitieren
Nakira Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 jup, ich habe meistens die billigen genommen und hatte nie ein Problem. Easy Modus Zitieren
_ME_ Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 jup, ich habe meistens die billigen genommen und hatte nie ein Problem. Easy Modus Beim Diamantenraub hab ich den mittleren Schützen mit etwa 10% Anteil genommen und der hat dann ein Motorrad mit einem drittel der Beute verloren. Seither habe ich mich nicht mehr getraut was billiges einzusetzen. Bei bisherigen Überfällen hat es sich ja meist auch ausgezahlt indem man z.B. mehr Zeit hatte um seine Beute einzusammeln oder so, beim letzten sah es aber so aus als würden die Aktionen entweder klappen oder gar nicht. Vielleicht lad ich mal einen alten Spielstand und mach die letzten paar Stunden nochmals. Weiss eigentlich jemand ob es möglich ist die Missionen auf dem anderen Weg nochmals zu wiederholen. Man kann ja alle Missionen wiederholen aber halt nur gleich wie man sie schon mal gemacht hat. Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Beim Diamantenraub hab ich den mittleren Schützen mit etwa 10% Anteil genommen und der hat dann ein Motorrad mit einem drittel der Beute verloren. Seither habe ich mich nicht mehr getraut was billiges einzusetzen. Bei bisherigen Überfällen hat es sich ja meist auch ausgezahlt indem man z.B. mehr Zeit hatte um seine Beute einzusammeln oder so, beim letzten sah es aber so aus als würden die Aktionen entweder klappen oder gar nicht. Vielleicht lad ich mal einen alten Spielstand und mach die letzten paar Stunden nochmals. Weiss eigentlich jemand ob es möglich ist die Missionen auf dem anderen Weg nochmals zu wiederholen. Man kann ja alle Missionen wiederholen aber halt nur gleich wie man sie schon mal gemacht hat. Ich auch, aber man kann wenn man hinter dem Typen fährt die Beute wieder aufnehmen und hat dann doch die ganzen Klunker. Habe gelesen, dass man bei den Strassenrennen auf sich selber Wetten kann. Wie geht das? Zitieren
aemjay Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn du die Online Rennen meinst ganz einfach. Einfach während dem Einladungsvorgang nach dem der server geladen hat kannst ja diene karre wählen, dann im nächsten fenster kannst wetten erstellen auf dich oder andere. Offline geht das glaub ned.. Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn du die Online Rennen meinst ganz einfach.Einfach während dem Einladungsvorgang nach dem der server geladen hat kannst ja diene karre wählen, dann im nächsten fenster kannst wetten erstellen auf dich oder andere. Offline geht das glaub ned.. ach okay. Ne, will zuerst mal offline einmal durchzocken, bevor ich online anfange. danke. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ach okay. Ne, will zuerst mal offline einmal durchzocken, bevor ich online anfange. danke. Ich konnte nicht so lange warten Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich konnte nicht so lange warten GTA ist für mich halt kein Online Spiel. Deshalb habe ich gar nicht gross das Bedürfnis. Und wenn ich mit der Box Online will muss ich ein 20m Kabel durch das Haus ziehen, weil ich die Xbox praktisch nie brauche. Da ist mir der Aufwand zu gross Zitieren
Batosei Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 GTA ist für mich halt kein Online Spiel. Deshalb habe ich gar nicht gross das Bedürfnis. Und wenn ich mit der Box Online will muss ich ein 20m Kabel durch das Haus ziehen, weil ich die Xbox praktisch nie brauche. Da ist mir der Aufwand zu gross Ich hätte noch für die erste X360 Edition ein Wlan Adapter ihrgendwo rumliegen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 GTA ist für mich halt kein Online Spiel. Für mich auch nicht. Daher erstaunt es mich, dass mich GTA Online seit paar Sessions viel mehr motiviert als die Story. :babanaface: Deshalb habe ich gar nicht gross das Bedürfnis. Und wenn ich mit der Box Online will muss ich ein 20m Kabel durch das Haus ziehen, weil ich die Xbox praktisch nie brauche. Da ist mir der Aufwand zu gross Ignore ALL the updates Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Für mich auch nicht. Daher erstaunt es mich, dass mich GTA Online seit paar Sessions viel mehr motiviert als die Story.:babanaface: Ignore ALL the updates kein bock 100.- für ein wlan adapter auszugeben. bin gerade online. added mich: loijz.... Zitieren
shinoda Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibt es hier irgend einen Club welchem man beitreten kann, spiele glaub ich das erste mal Online mit der PS3, hab keine Freunde geadded und weiss auch nicht wie das geht. Muss man die Email kennen vom kumpel oder nur der accountname? Meiner wäre shin1, glaub ich. Zitieren
aemjay Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 wänn chunt ezt eich de vedammt Chole? Zitieren
BananaBalls Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibt es hier irgend einen Club welchem man beitreten kann, spiele glaub ich das erste mal Online mit der PS3, hab keine Freunde geadded und weiss auch nicht wie das geht. Muss man die Email kennen vom kumpel oder nur der accountname? Meiner wäre shin1, glaub ich. Hey! Auf PS3 wie auf XBOX hat Lostgamers eine Crew (LGCH). Falls mich gerne jemand adde möchte n im PSNetzwerk, mein Nickname ist: Kretzky. Headset vorhanden bei mir. Gestern war wieder mal wunderbar mit den Lostgamers in Los Santos. Zuerst wurde die Stadt mit den Helis unsicher gemacht, und später sind die Lost Gamers noch auf die Rennpiste (man möge sich vorstellen wie die LG-Crew fährt ) Gruss und uf wiederluege PS: Lostgamers die ich im GTA:O schon kenne: donkiffjoshy, Boly, Moschli, Xalavar, Der_Pate, Crash_OverRide, faaggaU, bene. Mein Ziel ist es den Freien Modus mit 15 anderen Lost Gamers zu füllen. Los, los, los, addet mich! Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ihr könnt der Crew doch einfach beitreten (?) http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/lostgamers_ch /edit Mit 16 Leuten Rallye fahren wäre lustig Zitieren
BananaBalls Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ihr könnt der Crew doch einfach beitreten (?)http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/lostgamers_ch /edit Mit 16 Leuten Rallye fahren wäre lustig Genau! Ich warte immer noch auf ein "anständiges" Lostgamers Crew-Logo... Zitieren
hoochli Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 /edit Mit 16 Leuten Rallye fahren wäre lustig Genau.. und alle sind in der gleichen Party Zitieren
Deadman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Genau.. und alle sind in der gleichen Party Zitieren
BananaBalls Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie sieht's mit einer Party heute Abend aus? Zitieren
Nakira Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hmm, mal schauen CL + noch Beyond, aber evt liegen ein paar Runden drin. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 haha, isch ja geil gsi di Mission üfem Militärstützpunkt. wiä mirs niä gschafft hei. Ha mir no mau überlegt was im Militär "Infiltriäre" heisst... Müglechscht nid entdeckt zwärdä vode Gägner:biglaugh: Wahrschinlech sötme dert bim Igang zwüsche denä 2ne Zühn blibä, u när sitwärts agriffä. Ha no irgendwiä Problem gha mitem Headset, söt aber itze de gah. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist viel zu kompliziert mit diesem Social Club den man dann wieder im Internet irgendwie. Ach...Neee...irgendwie...Online packt mich nicht Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Spielst du auf der 360? Morgen abend spielen Dörteh, Bullette und ich zusammen und haben bis jetzt noch einen Platz frei.. kannst uns ja mal joinen, ich finds jedenfalls (meistens) lustig. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Spielst du auf der 360? Morgen abend spielen Dörteh, Bullette und ich zusammen und haben bis jetzt noch einen Platz frei.. kannst uns ja mal joinen, ich finds jedenfalls (meistens) lustig. Ja, habe euch am montag auch alle geadded. War aber seither nicht mehr online. Habt ihr die anfragen erhalten? Morgen kann ich leider nicht. Aber am Samstag Abend und Sonntag den ganzen Tag. Zitieren
Recommended Posts