Deadman Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Was bringt ein Add-on wo man zu Anfang gleich Geld kriegt. Momol verdammt motivierend. Das war ein Vorbestellerboni....nichts weiteres.....Add-on ist die falsche Bezeichnung! Bzgl. Popups & Kantenflimmern. Also mir ist das sogut wie gar nicht aufgefallen. In der Last Gen Version hat's einem immer wieder dran erinnert, aber ich hab es in der neuen Version bis jetzt nicht als störend empfunden, bzw. es wäre mir nicht sonderlich aufgefallen.......... Zitieren
padomunipadu Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 @Radi und Deadman Danke für eure Eindrücke, muss mir das Spiel auch noch besorgen, obwohl noch nicht ein Jahr her seit dem durchspielen auf der 360:glupsch: Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=935062 Mein Gott... einige der Ingame-Schnappschüsse sind manchmal fast nicht mehr von der Realität zu unterscheiden .. saugute Aufnahmen darunter! Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Und jetzt stellt euch erst mal GTA 6 vor Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Und jetzt stellt euch erst mal GTA 6 vor Rockstar -> <- Spieler Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Gibt schon krasse Bilder in dem Game https://twitter.com/hashtag/gtaphotographers Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 nice, teilweise wirklich sehr geile Pics:circle: Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich bin schwach geworden - der Ungespielt-Stapel ist schon so gross, dass es auf ein Spiel mehr auch nicht mehr ankommt... Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich bin schwach geworden - der Ungespielt-Stapel ist schon so gross, dass es auf ein Spiel mehr auch nicht mehr ankommt... Es ist aber auch eine unfaire Zeit () Zitieren
padomunipadu Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Es ist aber auch eine unfaire Zeit () momentan esch ächt krass, ond de ou no alles so interessanti games (Vorwiehnachts madness incoming) Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Ne, ich finde es ein nettes Grafikupdate, aber nochmal würde ich das eh nicht durchspielen. Zitieren
aemjay Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Bestellt! Und ich werde die Story nochmals spielen ahahahahahahaha..... Zitieren
ushan Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Bestellt! Und ich werde die Story nochmals spielen ahahahahahahaha..... Dito Zitieren
Deadman Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Tolle 90er Wertung von 4players..... http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/28862/80888/0/Grand_Theft_Auto_5.html Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Könnt ihr auf der Socialclubwebsite Snapmatic betrachten? Bei mir lädt nichts :'( Spiele auch Story und immer wieder online. Storytelling ist schon sehr goil. Online ist dafür die Welt lebendiger durch die nicht vorhersehbaren... "Umstände" Zitieren
Deadman Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Man muss Rockstar lieben für das was sie mit dem Game gemacht haben. :mushy: [spoiler=""] Man stelle sich ein New-Gen Red Dead Redemption vor.... Zitieren
aemjay Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Alte Schwed scheisse gsed das Geil us! JAAAAAAAA Ich freue mich auf Morgen! Zitieren
ushan Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Man stelle sich viel eher RDR2 und GTA6 vor, wenn es eben kein Remaster ist, sondern von Grund auf für PS4 und One entwickelt... Zitieren
Issy Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Holy Bosoms, ist das Into the Deep Video geil gemacht! Wie eine BBC Doku.... Man glaubt kaum, dass diese Bilder aus einem Videospiel stammen. Scheisse, ich glaube fast, ich muss mir das Game doch schon jetzt holen. Das schaut so genial aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Es ist natürlich kein neues Spiel. Doch das Gesamtpaket ist so wertig, dass sich der Kaufpreis allemal lohnt. Ich habe onlone auf 360 sicher 100 Std gespielt, dafür die Story nur bis vor dem Heist. Diesesmal möchte ich die Story duechziehen . Dafür muss FC4 warten Zitieren
ploher Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich habe mir das Remaster inzwischen auch gegönnt und schon einige Stunden gespielt. Das Spiel hat wirklich nichts von seiner Genialität verloren (im Gegenteil!) und die Arbeit von Rockstar, das Ganze auf die Current-Gen-Plattformen zu portieren, ist - wie scheinbar alles, was dieses Studio macht - herausragend. Das heisst aber natürlich nicht, dass ich diese Re-Releases plötzlich gutheissen würde. Gerade weil das Remaster so gut ist, wird man faktisch (ich weiss, ich wiederhole mich) zum Doppelkauf gezwungen. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Frauen am Steuer [video=youtube;tNfbgw-InaE] Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Frauen am Steuer So as well as being a game that promotes violence, drug abuse, prostitution, and theft, this game also promotes sexism and misogyny. No wonder Reddit loves it so much. It's sickening seeing developers poison the minds of the youth by perpetuating false stereotypes like this. Anita Sarkeesian was right all along, the patriarchy has destroyed the videogame industry, and males haven't even realised. Berta Lovejoy, Feminist, Promoter Of Equality, Love, and Peace. :lol::lol: Zitieren
Recommended Posts